←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksklasse Göttingen 2017/18

Umfrage: Wer wird Meister und wer spielt Relegation? (5 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Tuspo Weende (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. ESV Rot-Weiß Göttingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Rhume II (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. SCW Göttingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTV Geismar II (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  6. Bovender SV III (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  7. TSV Nesselröden (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TTC Göttingen II (2 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

Wer wird 8. (Relegation) ?

  1. Tuspo Weende (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. ESV Rot-Weiß Göttingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Rhume II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. SCW Göttingen III (3 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  5. TTV Geismar II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Bovender SV III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Nesselröden (1 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  8. TTC Göttingen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 05 Aug 2017

In der Bezirksklasse Göttingen 2017/18 wird in dieser Saison keine Mannschaft absteigen. Trotz der Möglichkeit der Nachmeldung finden sich nur 8 Mannschaften in der Bezirksklasse Göttingen.

 

Nominell stellt der TTV Geismar, die auf den Start in der Bezirksliga verzichtet haben, die stärkste Mannschaft. Allerdings wird Marko Rücker nur absoluten Ausnahmefällen spielen, eigentlich gar nicht. Trotzdem sollte die Mannschaft oben mitspielen. Allerdings sind mit Rhume II, Bovenden III und besonders dem TTC drei sehr Ernst zu nehmende Mitbewerber in der Klasse.

 

Markus Thies's Foto Markus Thies 02 Okt 2017

TTV Geismar II  - SG Rhume II      9:7

 

Da hatten wir gleich doppelt Glück. Leider ist Holger Dietrich - die Nummer 1 - von Rhume ausgefallen. Unsere eigentliche 1 Steffen konnte auch nicht spielen. Dafür hat allerdings Marko Rücker mitgespielt (der nur spielt, wenn jemand ausfällt). Damit waren wir noch etwas stärker. Marko hat beide Einzel gewonnen und damit unseren Sieg gesichert. In anderer Aufstellung wäre es sicherlich anders gekommen.