←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Braunschweig Süd 2018/19

Umfrage: Wer wird Meister? (3 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Braunschweig Süd 2018/19

  1. TSV Langenholtensen (1 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. SCW Göttingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Dasseler SC (2 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  4. TSV Landolfshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSV Nesselröden (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TuS Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Seulingen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Bovender SV II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTC Grün-Weiß Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 22 Sep 2018

Die BOL ist bereits in die Saison gestartet. Und dieses Jahr verspricht sie enorm spannend zu werden. Mit Weende, Landolfshausen, Dassel und Langenholtensen sehe ich vier Mannschaften, die um die Meisterschaft mitspielen.

 

Vor der Saison hätte ich neben Dassel dem SC Weende die meisten Chancen eingeräumt. Aber Weende hat bereits zwei für mich eher überraschende Niederlagen hinnehmen müssen. Ist damit schon alles gelaufen? Ich glaube nicht. Auch Seulingen, Bovenden und Nesselröden können die anderen schlagen. Daher ist meine Prognose, dass es viele spannende Spiele geben wird und dass viele Punkte verteilt werden.