←  Ankündigungen & News
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Forum Richtlinien

Geschlossen

Markus Thies's Foto Markus Thies 20 Jul 2005

Lieber User,

damit sich alle in dem ttpur Tischtennis-Forum zurechtfinden und die offene Diskussion nach fairen Maßstäben gefördert wird, gibt es einige wenige Regeln an die sich jeder halten muß.



Diese Regeln lauten:

* Fairneß: auch in einer kontroversen Auseinandersetzung muß man fair zueinander sein. Bedenke dabei: ein hier geschriebener Satz wird öffentlich wahrgenommen und ist etwas anderes als ein privat geäußerter Bemerkung.* Das Forum dient dem persönlichen Austauch, kommerzielle Werbung ist nicht erlaubt.. Also keine Links zu anderen Shops* Beiträge, Links inkl. Signatur, die nicht jugendfreien, agressiven, rassistischen Inhaltes sind, werden hier nicht geduldet und sofort gelöscht. * Beim Verfassen von Beiträgen achte bitte auf die Wahl der richtigen Kategorie und darau, daß der Beitrag nicht schon vorhanden ist (benutze die Suche) Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim geistreichen Austausch auf diesem Forum.

Markus Thies
Geschlossen