←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse Northeim West 2007/2008

Lt Müller's Foto Lt Müller 14 Jun 2007

Welche Mannschaften werden den nächstes Jahr 2. Bezirk spielen und mit welcher Aufstellung?

Hier erstmal Dassel II:

1.Herkner
2.Kari (Ausbildung in Süddeutschland, wird wohl kaum Spiele machen)
3.Müller,Christoph (Studium, daher wenige Einsätze)
4.Steinborn (Schichtdienst, nicht oft da)
5.Leschonski (Studium, daher wenige Einsätze)
6.Arndt
7.Pietzner (letztes Jahr nur ein Spiel gemacht)
8.Schwabauer (Bundeswehr)
9.Berle (JFG)

Na hoffen, dass wir immer irgendwie sechs Leute zusammen bekommen.

Ziel: Nichtabstieg

Wie spielt der Rest?

Fischi's Foto Fischi 17 Jul 2007

Also der TSV Lüthorst spielt mit:

1 Brandt
2 Ebbecke
3 Keese
4 Schelm
5 Böcker
6 Kreikenbaum

BjörnP's Foto BjörnP 18 Jul 2007

PSV Kreiensen II

1 Kramer
2 Ludwig
3 Oelze
4 Huuk
5 Oer
6 Fanelsa
7 Ludwig, Jens

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Jul 2007

einbeck II

rehkopf
hebel
pläschke
pohl
mechelke
buttgereit
eggers


glaub ich....

Lt Müller's Foto Lt Müller 15 Aug 2007

Na habe jetzt mal die Aufstellungen angesehen und ich denke es ist jetzt schon klar wer Meister wird:
BRUNSEN

Denke um den zweiten Platz wird sich der Rest streiten.
Gehe mal davon aus, dass Weser auch stark vorne mitspielt und natürlich Einbeck.

Was denkt ihr??

Töni's Foto Töni 20 Aug 2007

sehe da eher Uslar mit vorne, Weser und Einbeck sicher nicht schlecht, aber nicht im Kampf um den 2ten dabei; Dassel sicheres Mittelfeld und KEIN Abstieg, ne LT Müller?! :-) :D :D

Lt Müller's Foto Lt Müller 20 Aug 2007

na Uslar ist nicht schlecht aber Brunsen hat ja mit den ersten vier fast eine Bezirksligamannschaft. Bei Brunsen kommt jede Mannschaft unter die Räder.

Keith's Foto Keith 20 Aug 2007

brunsen wird völlig überschätzt :-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 21 Aug 2007

klar werden die sicher meister, aber wie kommt ihr denn bitte auf einbeck II ?

da ist man doch froh wen man irgendwie die klasse hält. dadurch das detlev erste spielt ist man doch auch nicht grade stärker geworden?!

Töni's Foto Töni 21 Aug 2007

Chrissi Star hat Recht. Wollte auch nix gegen Brunsen sagen. Glaube auch, dass die Meister werden! aber trotzdem sehe ich Uslar auf dem 2ten und Weser eher unteres Mittelfeld, ebenso wie einbeck!?!

Keith's Foto Keith 16 Feb 2008

Schöne Grüße aus Brunsen nach Dassel! 8)

birne31's Foto birne31 16 Feb 2008

Schöner Mist war das gestern. Wir mußten leider ohne unsere Nummer 2 (Hoppmann) anreisen, da ihm das Bier nach dem Training mitte der Woche nicht bekommen ist 8) . Aber Dassel hat den Sieg am Ende verdient gehabt. Jetzt geht es darum den zweiten Platz zu sichern.

birne31's Foto birne31 21 Mär 2008

Herzlichen Glückwunsch an Brunsen zur Meisterschaft!!
Verdient habt ihrs ja, wir hätten es allerdings gerne etwas spannender gemacht. Hoffe ihr seit im letzten Spiel nicht mehr ganz so motiviert :wink:

Keith's Foto Keith 24 Mär 2008

Besten Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe, ihr macht vorher euren zweiten Platz klar, damit wir nicht das Zünglein an der Waage spielen müssen.

birne31's Foto birne31 25 Mär 2008

Wir werden gegen Uslar hoffentlich mindestens einen Punkt holen. Wie ist das eigentlich bei Punktgleichheit? Zählt da das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich?

DoGGiE's Foto DoGGiE 25 Mär 2008

Wir werden gegen Uslar hoffentlich mindestens einen Punkt holen. Wie ist das eigentlich bei Punktgleichheit? Zählt da das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich?


Das Spielverhältnis zählt!

birne31's Foto birne31 25 Mär 2008

Danke für die Antwort

birne31's Foto birne31 05 Apr 2008

4:9 gegen Uslar. ich leider wieder ohne eigenen Schläger ansonsten geht das Ergebnis in Ordnung. ich hoffe Brunsen ist im letzten Spiel nett zu uns :roll: . Jetzt kommt es auf jedes Spiel an, auch wenn es sehr schwer wird

birne31's Foto birne31 11 Apr 2008

So heute Abend das große Fernduell. Wir gegen Brunsen zuhause, Uslar in Lüthorst. Ich hoffe Lüthorst gibt noch mal alles und wir holen den ein oder anderen Punkt.