←  Kreis Northeim
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga-Mannschaftsaufstellungen 08/09

Umfrage: Wer wird Meister 08/09? (6 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 08/09?

  1. Dinkelhausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Uslar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Dassel 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Sievershausen 1 (2 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  5. Sievershausen 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Fredelsloh (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Lauenberg 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Ahlbershausen (4 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  9. Moringen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

daniel's Foto daniel 29 Mai 2008

Vielleicht hat noch jemand interresse was zu schreiben!!



SV Ahlbershausen 1.

1. Kranz, Thomas

2. Brekerbohm, Daniel

3. Melching, Uwe

4. Dettmer, Frank

5. Melching, David

6. Rehbein, Kai

Töni's Foto Töni 29 Mai 2008

Damit könnt ihr eigentlich auch gleich ne Klasse höher starten :D

daniel's Foto daniel 29 Mai 2008

Wird sich zeigen. Aber zuerst muß gespielt werden!

Töni's Foto Töni 11 Jun 2008

So, zumindest die Leute für unsere erste und zweite stehen jetzt wohl...müssen wir nur noch gucken, wie wir sie aufstellen :)

Erste startet mit Oppermann, 2x Schwerdtfeger, Erdmann, Schoppe und Töni; zweite mit Uhde, nochmal 2x Schwerdtfeger, Dreyer, Sittig, Brandenburg....

soweit fürs erste, alle Angaben ohne Gewähr :)

dath's Foto dath 11 Jun 2008

MTV Markoldendorf II

vors.:

Peckmann
Kues
Schwerdtfeger
Muth
Geese
Fiebig

Allerdings stehen die Chancen sehr gut, dass die Mannschaft noch in die 2. Bzkl. aufrückt.

Töni's Foto Töni 20 Jun 2008

Damit scheinen ja beide Markoldendorfer Mannschaften im Bezirk zu starten...

Lt Müller's Foto Lt Müller 25 Aug 2008

Hier kommt unserer Aufstellung. Viele Leute sind allerdings nur aufgeschrieben und werden wohl kaum oder garnicht spielen:

1. Kari (hat aber letztes Jahr auch nicht gespielt)
2. Müller,Christoph (bin im Studium und werde wohl nur ein paar Spiele machen)
3. Leschonski (auch im Studium, will aber wohl ein paarmal spielen)
4. Schwabauer (ist an der Hand verletzt und studiert, man wird sehen, ob er wieder fit wird)
5. Pietzner (hat eigentlich am Wochenende nie Zeit, vielleicht 2 oder 3 Spiele)
6. Bartels (arbeitet im Schichtbetrieb, wird aber meistens spielen)
7. Müller, Ralf (eine feste Kraft, die wohl immer spielen wird)
8. Berle (spielt, wenn er Zeit neben der Schule findet)
9. Gülle (war letzte Serie öfters krank, hoffentlich dieses Jahr wieder eine feste Kraft)
10. Garthen (die nächste feste Kraft, wird wohl auch immer spielen)
11. Wulle (ist sehr eingespannt,wird hoffentlich ein oder zwei spiele pro Serie machen)

Ziel: Mittelfeld, da wir wohl niemals voll spielen werden, haben wir keine Chancen oben mit zu spielen.

Mein Einschätzung für die Liga: Ahlbershausen maschiert durch und dürfte keinen Punkt abgeben. Dahinter sehe ich Uslar, Sievershausen und Moringen. Der Rest wird gegen den Abstieg spielen. Wir hoffen, dass wir am Ende 5. werden können.

Töni's Foto Töni 26 Aug 2008

Ich sehe das schon kommen. Am Ende seid ihr nur gegen uns wieder voll :wink:

Lt Müller's Foto Lt Müller 27 Aug 2008

Na sieht schlecht aus. Dimi hat schonmal keine Zeit. Außerdem müssten wir beiden ja gegeneinander. Da hatte ich ja in den letzten Jahren eh keine Chance. Oder spielst du weiter in der Mitte?

Töni's Foto Töni 27 Aug 2008

Interner Vergleich zählt eh nicht :wink: Außerdem bleibe ich weiter in der Mitte...hätte nach der Rückrunde höchstens noch hinten spielen können, nachdem Reinhard da kein Spiel verloren hat...

Lt Müller's Foto Lt Müller 28 Aug 2008

Na mal sehen. Ihr werdet jetzt ja auch schon als Meisterschaftskanidat gehandelt. Mal sehen, ob ich Zeit finde gegen euch zu spielen.

Töni's Foto Töni 29 Aug 2008

Wir??? Wohl kaum, da auch keiner viel mehr Zeit als bei eurer Mannschaft hat...aber mal gucken, was dieses Jahr alles so passiert :wink:

Bento's Foto Bento 19 Dez 2008

Hallo Freaks!!!

Ändert sich bei euch was zur Rückrunde ?

Bei uns müssen nur 5 und 6 tauschen

Aufstellung SV Ahlbershausen:

1. Kranz
2.Brekerbohm
3.Melching U.
4.Dettmer
5.Rehbein K.
6.Melching D.

Töni's Foto Töni 05 Jan 2009

Na, da haben ja Dassel und Lauenberg nochmal aufgerüstet...bin ja mal gespannt, wie oft die Leute nun jeweils spielen und vor allem gegen wen... :P