←  Trainingstipps
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Training in den Ferien (Hannover/Langenhagen)

56-er Anfänger's Foto 56-er Anfänger 14 Jul 2008

Guten Tag, an alle Forumteilnehmer!

Finde es sehr gut, daß es so was wie dieses Forum gibt. Bin neu hier und schau mich einbißchen um.
Wollte gleich mit einer Frage beginnen - hat vielleicht jemnad einen Tip für mich, wo man in den Schulferien trainieren kann?
Bin selbst in einem Sportverein in Langenhagen bei Hannover. Wir haben bis Ende August Ferien -
also kein Training.
Wer hat einen Tip für mich? Vor allem muß es nicht teuer sein - am besten gar nichts kosten.
Ich spiele bißhen besser als ein Anfänger und möchte mich gerne kräftig verbessern.
Hat vielleicht jemand den gleichen Wunsch?
Übrigens bei TMS Hannover kann man 1 TTisch mieten und dann tagsüber üben.
Wer würde mitmachen?

Vielen Dank für eure Antworten und Tips.
Mit herzlichem Gruß aus Langenhagen
56-er Anfänger