←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 08 / 09

El Rubio's Foto El Rubio 19 Sep 2008

Nörten - Bilshausen 3:5

Strüber 3
Reuse 2

birne31's Foto birne31 19 Sep 2008

wer hat denn für nikolausberg gespielt??

und björn, hast du den einen punkt geholt?



Hi.
5,6+7 waren da...alles ehamalige Hagenberger.
Ja ich durfte den einen Punkt holen.

Herki's Foto Herki 19 Sep 2008

Altgandersheim - Dasseler SC 2:5

Töni's Foto Töni 20 Sep 2008

Gratuliere Herki, wer hat denn gespielt?

El Rubio's Foto El Rubio 20 Sep 2008

Kreinsen II - DJK Krebeck 5:4


Hab ezum erstenmal in Kreinsen gespielt, und nun finde ich die Aussagen von den spielern der "ersten" die letztes Jahr bei uns angetreten sind erst recht lächerlich.....
Mfg


klär uns doch mal auf

janto's Foto janto 20 Sep 2008

Torpedo IV - TTC 3:5

noppenmeve's Foto noppenmeve 20 Sep 2008

Webster, worüber willst du aufklärung ?

Die Punkte lieferten 2 mal Hinz und 2 mal Neumann.
Nachdem sich die spieler der ersten von kreinsen über schlechte Tische und Lärm in der Halle aufgeregt haben, finde ich es absolut lächerlich, was uns geboten wurde.
Eine saukleine Halle, 2 Tische direkt nebeneinander, die Tische krumm wie sonst was. Daran hat es natürlich nicht gelegen, und möchte auch nicht, das dies als Ausrede gelten soll.
Wir haben verdient gegen eine gute und sympathische Mannschaft des PSV Kreinsen II verloren.
Mfg

flying-poldi's Foto flying-poldi 20 Sep 2008

Also, hier einmal etwas PRO Kreiensen:

Unsere Halle ist für den TT-Sport aus meiner Sicht optimal. Selbst für Abwehrgammler wie mich reicht der Platz aus. Sind jedoch 2 Spiele gleichzeitig, so kann es schon eng werden. Da Pokalspiele i.d.R kurzfristig terminiert werden, lässt sich eine doppelte Belegung manchmal nicht vermeiden.

Da ich noch nie in Krebeck war, kann ich keine Vergleiche anstellen.

Aber irgendwie hat doch jeder irgendwelche Hallen, wo er wegen diverser Gründe (Spieler, Verhältnisse, Zuschauer) ungerne spielt. Deshalb gibt es ja auch immer ein Hin- und Rückspiel - und dieses Pokal-Rückspiel hatte nun mal Krebeck.

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 21 Sep 2008

Torpedo IV - TTC 3:5


3 Punkte Boback, 2 Althaus, Stoldt leider Null

Zudem gibts auch noch eine nette Anekdote die erzählt werden sollte.

Nachdem die Einladung von Torpedo nicht kam, rief unser Mannschaftsführer bei Torpedo an.
Die haben uns einen Termin zur Verführung gestellt. Einen für uns ungünstigen da wir gestern auch noch ein Punktspiel hatten.
Ging aber wohl halt nicht anders.
Da die Torpedo Halle voll war, sollten wir in Lenglern erscheinen.
Der Kracher war dann gestern morgen um 2 Uhr eine SMS, dass wir in der IGS Halle spielen sollen.
Was wäre gewesen wenn das Handy ausgewesen wäre und auch nicht jeder guckt vielleicht den Morgen vor dem Spiel aus Handy?!
Dann kommen wir zur IGS Halle. Dort waren Kreismeisterschaft.
Nach kurzer Verwunderung hieß es dann, ja ihr spielt an Platte 15 und 16.
Damit aber noch nicht genug.
Ein Spieler von Torpedo hat an den Kreismeisterschaften auch noch teilgenommen, so dass wir teilweise lange auf ihn warten mussten und nicht flüssig durchspielen konnten. Dadurch entstand auch ein 3:6 und kein 2:6.
Das Ganze war eine sehr, sehr misslunge Aktion.
Auch wenn die drei Spieler von Torpedo die gespielt haben, vermutlich nichts bzw. wenig dafür konnten.

Zumindest gab es gekühltes Gerstenbräu zu kaufen :lol:

Wir freuen uns auf jeden Fall über den Sieg und hoffen, dass es nächstes mal besser organisiert wird.

Gruß

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 21 Sep 2008

Tiftlingerode - Westerhof 1:5. Ehrenpunkt holte Stefan Nolte gegen Götz Lohrberg.

BjörnP's Foto BjörnP 25 Sep 2008

Lödingsen- PSV Kreiensen 0:5

Der Sieg viel etwas zu hoch aus. Wir hatten das Quentchen Glück und gewannen die knappen Sätze.
Hilger 2, Scheer 1 und das 2. auch schon gewonnen und Achtner 2

Whiskycola's Foto Whiskycola 01 Okt 2008

TTC GW Herzberg II - TSV Germania Lüthorst 5 : 0 8)

Michel 2 Niklas 2 Gerold 1

Tulpinger's Foto Tulpinger 04 Okt 2008

Dasseler SC - PSV Kreiensen 5(6):0!!

Der DSC mit

Herkner (2:0)
Rose (2:0)
Müller (1:0)

Der PSV mit Dietrich, Achtner, Scheer!

Merkwürdiges Ergebnis! So glatt hat niemand erwartet!

MicHartmann's Foto MicHartmann 12 Okt 2008

Bonaforther SV - TTC Herzberg 4:5

Wir konnten wie folgt punkten: Peters ( 2 ) , Hartmann ( 2 ) und Thiele (1)

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 20 Okt 2008

TSG Opperhausen - TTC Göttingen
5 : 4
19 : 19
Punkte für TTC:
Althaus 2
Stoldt 2


Insgesamt war das Pokalspiel genauso knapp wie sich das Ergebnis liest.
Wir leider mit einem Totalausfall und drei verlorenen Spielen im 5. Satz.

Hervorzuheben ist jedoch die Gastfreundlichkeit von Opperhausen.
Gute Stimmung, gutes Bier und faire Spiele.
Wirklich klasse.
Ein großes Lob an dieser Stelle.

Schade, dass wir nicht noch auf 2-3 Bier länger bleiben konnten.

Viel Glück in der Liga und Bezirkspokal!

haso's Foto haso 21 Okt 2008

ja danke für die blumen!
das hat mal wieder richtig spaß gemacht!

die punkte für Opperhausen:

Hassepaß 2
Brinkmann 2
Dierig 1

viele grüße nach GÖ!!!

Keith's Foto Keith 22 Okt 2008

Bilshausen - Brunsen 3-5

El Rubio's Foto El Rubio 22 Okt 2008

Bilshausen - Brunsen 3-5


Du bist ja ein ganz Schneller.
war das nicht 2:5? Ist ja auch egal, spannende Spiele mit einem verdienten Sieger.

Gruß nochmals nach Brunsen, hat trotzdem Spaß gemacht.

Webster

stonehigh's Foto stonehigh 22 Okt 2008

Freiheit : Torpedo III 2:5

Keith's Foto Keith 23 Okt 2008

Bilshausen - Brunsen 3-5


Du bist ja ein ganz Schneller.
war das nicht 2:5? Ist ja auch egal, spannende Spiele mit einem verdienten Sieger.

Gruß nochmals nach Brunsen, hat trotzdem Spaß gemacht.

Webster



da hast du recht. ich habe bernds sms falsch verstanden... ich hoffe, wir sehen uns auch nochmal beim tt.
grüße, lukas