←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neuer Rückhandbelag!!

Jules's Foto Jules 10 Jan 2009

Hallo alles zusammen :D

ich suche dringend einen neuen Rückhandbelag.
Ich bin ein (off) spieler aba benötige auch Sicherheit beim "schupfen" und Blocken. und er sollte auch hart sein. :P :P

Lg Julian

lange-noppe's Foto lange-noppe 14 Jan 2009

wie wäre es mit einem 1,8er Nimbus?

Uli

Jules's Foto Jules 15 Jan 2009

DANKE FÜR DIE aNTWORT:

Aber den Nibus kenn ich und der ist wie ich finde ziemlich langsam.
Kennst du den Tibhar makss?
Außerdem brauch ich einen max. Belag.

jules

clemens.zech's Foto clemens.zech 16 Jan 2009

Ich würde einen Coppa Jo Platin empfehlen, was ich auf keinen fall nehmen würde ist ein joola x-tra!!!!!xD :P

derjan's Foto derjan 28 Aug 2009

Double Happiness G 888 is the best.
It produces massive spin, very versatile ( cuts,hits, tops like the best),hard sponge
The only downside is that it is rather heavy

Puddingpulver's Foto Puddingpulver 20 Mai 2010

Ein Donic Coppa JO PLatin ist wirklich nur zu empfehlen : )
Der Belag ist sehr hart, bietet eine extrem gute Rückmeldung und ist auf jeden Fall eine Investition wert !

Tischtennisverrückter's Foto Tischtennisverrückter 06 Jul 2011

Hallo,

ich könnte Dir noch VARI SPIN (1,8 oder 2,0 mm) empfehlen.
Den Belag spiele ich schon einige Zeit und bin mit dem sehr zu frieden.
Sicheres Blockspiel und -Schupfspiel sind dadurch möglich vorallem auch stramme schüße bzw. Topspins.

Ein kontrollierter Belag.

vlg

pingi's Foto pingi 06 Jul 2011

hi,


ich wurde auch einen vari spin nehmen, 1,8mm. viel schnitt,super zum blocken und sehr gute haltbarbeit....

gruß