←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2009 / 2010

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2009

naja, da wir ja jetzt den kreismeister in unseren reihen haben, bin ich da zuversichtlich gegen den asc :P

...und er hat noch nicht mal einen ausgegeben... :cry:

und das von Dir......
...... er hätte ja vielleicht die freie Uso-Runde des Griechen als seine ausgeben können? Manche machen das an Ihrem Geburtstag - nicht war Green? :?

Ich hab doch im Max die Runden ausgegeben! Schon vergessen! ?
Beim Griechen war das voll dämlich das wir an 5 verschiedenen Tischen saßen.

stonehigh's Foto stonehigh 03 Sep 2009

naja, da wir ja jetzt den kreismeister in unseren reihen haben, bin ich da zuversichtlich gegen den asc :P

...und er hat noch nicht mal einen ausgegeben... :cry:

und das von Dir......
...... er hätte ja vielleicht die freie Uso-Runde des Griechen als seine ausgeben können? Manche machen das an Ihrem Geburtstag - nicht war Green? :?

Ich hab doch im Max die Runden ausgegeben! Schon vergessen! ?
Beim Griechen war das voll dämlich das wir an 5 verschiedenen Tischen saßen.

Im Max - klar nachdem Dir Heiner die Karte entrissen hat, für Dich bestellt hat und von Deinem Team waren eh nur noch 2 da. Davon ab gaben im Max alle mehrere Runden. Die 5 Tische beim Griechen standen übrigens 2 und 3 zusammen und die Gruppen auch direkt nebeneinander. Die Diskussion würde ich lieber schnell einfrieren. Mußte eh nur mal mein Lachen hier zum Ausdruck bringen, wenn Du von anderen Freibier einforderst. Bin auch schon wieder weg.

MaikS's Foto MaikS 03 Sep 2009

da fällt mir auf: Robbi G. hat auch keinen ausgegeben!!!

noppenmeve's Foto noppenmeve 03 Sep 2009

Is Robbi G. bei Herren A Kreismeister geworden ?

So, mal wieder was zur Liga.
Morgen Abend das Duell zwischen Weende und Torpedo.
Sind beide Teams denn komplett ?

Wenn ja, würde ich auf ein 9:5 für den SC Weende tippen.

Wäre denn jemand interessiert an einem kleinen Tippspiel für die Saison ?
LG
Andre

Profiler's Foto Profiler 06 Sep 2009

Weende vs. Torpedo 9:3

War ein guter Auftakt für uns

noppenmeve's Foto noppenmeve 06 Sep 2009

ja, also was ich von den weendern am Freitag abend gesehen hab, fand ich auch "erschreckend" stark. Meine Herren

Zu unserem Spiel heute:
9:7 bei Torpedo gewonnen, jedoch auch recht glücklich wie ich zugeben muss.

Doppel: 1:2, Nur unser Doppel 3 punktet
Oben: 3:1, Hinz verliert gegen Geisert
Mitte: 3:1, Fuchs verliert knapp gegen Wistuba
Unten: 1:3 Nur g. Hann gegen Herder
Schlussdoppel: 1:0

Das Schlussdoppel haben wir kampflos gewonnen, weil Thorsten Geisert sich im Spiel gegen Maurice übel den Rücken verdreht hat. Er musste das einzel bei 0:2 schenken, und konnte auch im Doppel nicht mehr auflaufen. Gute Besserung an dieser Stelle.
War alles in allem ne enge kiste, sind aber 2 Wichtige Punkte, die uns keiner mehr nehemn kann.
Schönen Sonntag noch.

Der Patrick's Foto Der Patrick 13 Sep 2009

Krebeck - Geismar II
Oben 1:3 (Maurice gewinnt gegen mich)
Mitte 2:2 (unser Kreismeister Dennis holt beide)
Unten 1:2 (Beide gewinnen gegen André)
Doppel 1:2 (Hann/Hann gewinnen gegen Dennis und Sushi)

War ein schönes Spielchen, hat viel Spaß gemacht. Danke an Krebeck!

Markus Thies's Foto Markus Thies 14 Sep 2009

Gratulation an die 2te. Das habt Ihr gut gemacht.

Sandukan's Foto Sandukan 23 Sep 2009

viele grüße an zundi den rocker! gratutation für den sieg gegen eichsfelder!
hoffe ihr macht die lödingser auch platt! wehe nicht!
dann gibts gegen uns nen mega harten fight! roman sandukan und profiler sind schon mega heiß!!!!
freue mich auf darth vadder und profiler auf dich!!!!!!
das spitzentreffen wirft seine schatten!!!!! :D
sind heiß :D

Der Patrick's Foto Der Patrick 26 Sep 2009

Bilshausen - Geismar 2 5:9

Die Gastgeber ohne Reuse und Webster

Doppel 1:2 (unser Doppel 3 verliert)
Oben 1:3 (ich kann einfach nicht gegen Strüber gewinnen...)
Mitte 3:1 (Dennis gewinnt, engelhardt,H. nicht zu schlagen)
Unten 0:3

Nettes Spielchen, unser Capitano wird auch wieder seine Form finden und demnächst heißlaufen.

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 23 Okt 2009

Hallo ihr! ;-)
VfB Lödingsen-SC Weende 9:2

Frank Herwig 2:0
Michael Kerl 2:0
Mario Gatke 1:0
Michael Korsch 1:0
ich 1:0
Oliver Jädtke 0:1
Doppel 2:1

Was soll ich sagen,das ist perfekt gelaufen.Wir haben in einigen Sätzen das nötige Glück gehabt aber naja. Aber mal ehrlich, könnte keiner damit rechnen das,dass Spiel so klar für uns aus geht. Grundstein zum Sieg war, das wir gut aus den Startlöchern heraus gekommen sind.Die Siege von Michael und Frank (die haben richtig geil gespielt) und das Spiel von Michael Korsch gegen Vogt waren letztenendes der Grundstein zum Sieg. Natürlich kam noch hinzu das wir im ersten Durchgang die Weender formlich überrascht haben (im Einzel fünf Punkte in folge!) Da ist es natürlich schwer wieder ins Spiel zurück zukommen.

Fazit: War ein geiles Spiel aber viel zu hoch für uns ausgefallen.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele, mal schauen was kommt! :wink:

Jens

noppenmeve's Foto noppenmeve 26 Okt 2009

chapeau....

Also weende so deutlich weg zu hauen, is natürlich mal ne "Kampfansage" :wink:

Da wirds ja doch nix mit dem Spitzentreffen gegen den ASC aus Weender sicht.

Wir spielen gegen Bilshausen 8:8, was sich auch als gerecht erweisst.

Doppel: 2:2
Oben: 3:1, Maurice zur Zeit saustark
Mitte:1:3, Fuchs gewinnt gegen Heinz E.
Unten: 2:2, Gisbert Hann auch in Guter Form, ich bin jetzt hoffentlich auf dem Tiefpunkt angelangt. Ab jetzt kann es nur besser werden.

Schönes, packendes, immer spannendes Derby. Leider verhältnissmäßig wenig zuschauer, aber was solls.
Hat spaß gemacht, und wir können mit dem Punkt leben, denke die Jungs aus Bilshausen auch.

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 27 Okt 2009

Ich find Lödingsen eigentlich auch sehr stark, vor allem von 1-5, ähnlich wie bei uns. Gegen Weende wirds totzdem heiß, denn die Jungs ham ja die meißten Spiele auch eng verloren.
Ich muss übrigens ne 2 Bier Klausel für den Rest der Saison unterschreiben, sonst bekomme ich 2. Mannschaft-Verbot, wobei noch nicht fest steht ob kleine, 0.5L oder Faxe Dosen. Mann, in der ersten gab's sowas nicht, die hatten höchstens mal Angst vor meinem Schlussdoppel. (manchmal zurecht!)
Ach, und Spiele meines einen Kollegen darf ich auch nicht mehr zählen, denn ich zähle im Zweifel nämlich auch völlig unparteiisch für den Gegner. Ja ja, sowas gibt es, und deshalb bekomme ich jetzt ne'n Bier- und Zählmaulkorb!
Versteht ihr jetzt nicht, na gut, ich nämlich auch nicht.
Ich verhalte mich eigentlich immer sportlich und sehe die Punktspiele als lockeres Freizeitvergnügen in dieser Klasse.
Ich klatsche auch für den Gegner bei schönen Ballwechseln und lobe Ihn im Spiel. Da Ich nicht viel Freizeit habe kombiniere ich Sport, Feiern und Freunde treffen an Punktspieltagen. Ok, ich hab nicht mehr den Killerinstinkt und Biss von früher, dafür freu ich mich über nen schönes Spiel mit meinem Gegner, Oberliga hab ich schließlich mit 2 schon gespielt :wink:
Was ich mit dem ganzen komischen Zeugs hier sagen will, bedeutet:

Wenn mir einer den Spaß am Spiel nimmt und mir komisch kommt, egal ob Gegner oder Mitspieler, werd ich einfach den Schläger zur Seite legen und mich noch mehr um meinen geliebten Sohn kümmern.

Schönen Abend Jan

Sandukan's Foto Sandukan 28 Okt 2009

:wink: ;-) :!:
freue mich schon auf mein match gegen dich janina :D. versuche obiwan zu sein :D
wird bestimmt nen geiles spiel. die pilsquote können wir auch nach dem 8:8 in die höhe treiben... afterparty bei led zeppelin. der hat ja freitags seinen freien tag... alle sind eingeladen, beschwerden an mich...

Lusche's Foto Lusche 28 Okt 2009

Ich find Lödingsen eigentlich auch sehr stark, vor allem von 1-5, ähnlich wie bei uns. Gegen Weende wirds totzdem heiß, denn die Jungs ham ja die meißten Spiele auch eng verloren.
Ich muss übrigens ne 2 Bier Klausel für den Rest der Saison unterschreiben, sonst bekomme ich 2. Mannschaft-Verbot, wobei noch nicht fest steht ob kleine, 0.5L oder Faxe Dosen. Mann, in der ersten gab's sowas nicht, die hatten höchstens mal Angst vor meinem Schlussdoppel. (manchmal zurecht!)
Ach, und Spiele meines einen Kollegen darf ich auch nicht mehr zählen, denn ich zähle im Zweifel nämlich auch völlig unparteiisch für den Gegner. Ja ja, sowas gibt es, und deshalb bekomme ich jetzt ne'n Bier- und Zählmaulkorb!
Versteht ihr jetzt nicht, na gut, ich nämlich auch nicht.
Ich verhalte mich eigentlich immer sportlich und sehe die Punktspiele als lockeres Freizeitvergnügen in dieser Klasse.
Ich klatsche auch für den Gegner bei schönen Ballwechseln und lobe Ihn im Spiel. Da Ich nicht viel Freizeit habe kombiniere ich Sport, Feiern und Freunde treffen an Punktspieltagen. Ok, ich hab nicht mehr den Killerinstinkt und Biss von früher, dafür freu ich mich über nen schönes Spiel mit meinem Gegner, Oberliga hab ich schließlich mit 2 schon gespielt :lol:
Was ich mit dem ganzen komischen Zeugs hier sagen will, bedeutet:

Wenn mir einer den Spaß am Spiel nimmt und mir komisch kommt, egal ob Gegner oder Mitspieler, werd ich einfach den Schläger zur Seite legen und mich noch mehr um meinen geliebten Sohn kümmern.

Schönen Abend Jan

Liebes Forum / Jan,
mir schwillt der Kamm, wenn ich das hier lese:
1.Ich muss übrigens ne 2 Bier Klausel für den Rest der Saison unterschreiben..... = unterschreiben musst du gar nichts, spricht nur Bände über dich, daß du das hier so formulierst.
2.Ach, und Spiele meines einen Kollegen darf ich auch nicht mehr zählen, denn ich zähle im Zweifel nämlich auch völlig unparteiisch für den Gegner. Ja ja, sowas gibt es..... = selbstredend bist du der Einzige.........
3.Versteht ihr jetzt nicht, na gut, ich nämlich auch nicht. = dann hast du nichts von dem verstanden, was das eigentliche Problem ist !
4.Wenn mir einer den Spaß am Spiel nimmt und mir komisch kommt, egal ob Gegner oder Mitspieler, werd ich einfach den Schläger zur Seite legen... = dann äußere dich doch mal, ob das jetzt der Fall ist.
Du brauchst deinen Schläger wegen mir nicht wegzulegen. Das mache ich lieber freiwillig, denn das, was du hier vom Stapel läßt, zeigt, daß du nichts von dem eigentlichen Problem verstanden hast, geschweige denn einsiehst !

Gruß an alle,
Andi Kerl

Profiler's Foto Profiler 30 Okt 2009

....der ASC II hat heute hoch verdient und ganz klar gegen uns gewonnen. 2 Punkte haben wir geholt, viele enge Sätze aber das ist da vollkommen Latte. Ich gratuliere heute schon zur Meisterschaft. Ihr seid stark und verdient es.

Gn8,
Joachim

katzenwart's Foto katzenwart 30 Okt 2009

Moin,

ich hab gestern abend auch den Weg in den Dome gefunden,um mir meinen alten Verein anzugucken. Aus der Truppe von '98/'99 ist Martin der letzte Mohikaner...
In einem sehr fairen Spiel waren die Kraftverhältnisse ziemlich schnell geklärt, obwohl ich es etwas knapper erwartet hatte.

Männer,zerfleischt Euch nicht intern,denn nur so könnt Ihr besiegt werden. Wenn Ihr komplett antretet,gebe ich einen gewagten,aber realistischen Tipp ab: Ihr geht zu "0" durch!! Zundi,trommel die Truppe nach nem Spiel auf ne Runde Pils und Sportlichkeiten zusammen und schon haben sich wieder alle lieb...!!

Ich sehe Lödingsen mit dem alten grauen Wolf Jensemann auf Platz 2.

Gruß, Lammi

MaikS's Foto MaikS 30 Okt 2009

Ich denke auch, ASC II wird ungeschlagen Meister.
Über den Rest..lohnt nicht im Forum drüber zu sprechen.
Da sind schnell sachen geschrieben die man nie jemandem so ins Gesicht sagen würde.

Markus Thies's Foto Markus Thies 30 Okt 2009

Maik, Du Fumpe...

katzenwart's Foto katzenwart 30 Okt 2009

Markus, Du Ergänzungsspieler... :lol:

Zundi sollte jeden Querulanten unter der Dusche mal in die Mangel nehmen...