←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bzkl. NOM-OHA 2009/10

Umfrage: Wer wird Meister? (33 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Hammenstedt (16 Stimmen [48.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.48%

  2. MTV Westerhof (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TTC GW Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Weser (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  6. TSV Lauenberg (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  7. TTG Einbeck (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  8. TTSG Uslar-Wiensen (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  9. MTV Markoldendorf (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  10. TTC GW Hattorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

daniel's Foto daniel 29 Sep 2009

Das ist doch mal ne Ansage!!
:lol:
Drücke Euch die Daumen!

DoGGiE's Foto DoGGiE 30 Sep 2009

Tipp für Freitag:

20:00 MTV Markoldendorf - TTSG Uslar-Wiensen 9:3 :lol:


Dath, Du darfst den Kasten Bier nicht schon vor dem Spiel trinken! :lol:

Ich würde mal auf 9:3 für Uslar tippen aber ich lasse mich gerne überraschen! 8)

Bento's Foto Bento 30 Sep 2009

Tipp für Freitag:

20:00 MTV Markoldendorf - TTSG Uslar-Wiensen 9:3 :lol:


Tach dath,

wuste gar nicht das Uslar mit der zweiten zu euch kommt,oder wie soll ich dein Tipp deuten.

Für meinen geschmack etwas zu optimistisch aber der Glaube kann ja manchmal Berge versetzen,

viel Spaß euch allen!!!

Ouzogott's Foto Ouzogott 02 Okt 2009

Tja, leider nur ein Spiel....

Schliesse mich da der Meinung von Doggie an... halte Uslar für sehr stark,
daher 9-4 für Uslar.

Aber Überraschungen mag ich auch!

Whiskycola's Foto Whiskycola 02 Okt 2009

Joa Ouzogott ,, Überraschungen mag Jeder gerne ,, :wink:

Ich gebe alles dafür das ich es ( hoffe ) schaffe bis zur Rückrunde Vorderes Paarkreuz zu sein.

Und dann würde ich gerne die Überraschung schaffen Dich zu besiegen in einem knappen 5 Satz Krimi
5. Satz dann 21: 19 für mich 8) :wink:

Spaß wäre ne riesen Sensation wenn ich so ein starken Spieler , wie du es bist , schaffen würde zu schlagen.
( man darf ja mal Träumen ^^ :P )

Mfg, die nr. 4 aus Herzberg City Michel

dath's Foto dath 03 Okt 2009

Ich muss zu meiner Schande ein 2:9 eingestehen. Das aber nicht zuletzt von dem Grippeaus unserer No. 2 Maik Krause begünstigt wurde. Vorne beide chancenreich gegen Fenz aber absolut unterlegen gegenüber Nolte, der einen unglaublichen Unterschnitt an den Tag legte. Mitte 1:1, unten 0:2, doppel 1:2.

Das bringt mich aber weiterhin nicht davon ab, 9:3 für MTV zu tippen. Zumal ich heute vergessen hatte "Lorentz Snack Bar Brezeln" zu kaufen.

thie1e's Foto thie1e 09 Okt 2009

Ich möchte meinen Kollegen mal aus der Ferne zum starken 8:8 gegen Odagsen gratulieren! Mit 3 (in Worten: drei) Mann Ersatz ein Unentschieden rausgeholt, das kann sich doch sehen lassen.
Wenn wir noch so viele Spieler in der Hinterhand haben, muss ich ja - zumal es mir hier auch so gut gefällt - gar nicht mehr nach Deutschland zurückkommen :wink:

Markus's Foto Markus 10 Okt 2009

Ich möchte meinen Kollegen mal aus der Ferne zum starken 8:8 gegen Odagsen gratulieren! Mit 3 (in Worten: drei) Mann Ersatz ein Unentschieden rausgeholt, das kann sich doch sehen lassen.
Wenn wir noch so viele Spieler in der Hinterhand haben, muss ich ja - zumal es mir hier auch so gut gefällt - gar nicht mehr nach Deutschland zurückkommen :wink:


Das 8:8 war schon gerecht, aber wir haben mit 2 (in Worten: zwei) Mann Ersatz gespielt wobei ein Jugendlicher sein erstes Spiel bei den Herren hatte.

MicHartmann's Foto MicHartmann 11 Okt 2009

Hallo Christian,

schön das Du us dem fernen Belgien mitfieberst. Aber muss Dich leider enttäuschen, wir brauchen dich dringend zur Rückrunde wieder. Also heißt es, wie vereinbart zu Weihnachten Abschied nehmen von dem schönen Belgien und wieder in den Harz zurückkehren. Vielleicht solltest du am Wochenende 06.11-08.11.09 schon einmal zu einem Kurztrip wiederkommen, an dem Wochenende wärst Du schon sehr wichtig. :wink:

Whiskycola's Foto Whiskycola 18 Okt 2009

Hey Christian, ich schließe mich da 100% an das du zu Beginn der Rückrunde 100% wieder dabei sein MUSST .
Hoffe hast in Belgien gute Trainingsmöglichkeiten ? ! ?
Mit Dir wird die Rückrunde besser laufen, und was ich noch wichtig finde : ich brauch dich als
Doppelpartner wieder , weil wir beide gutes Doppel sind !
Wünsche Dir viel Spaß in Belgien.

dath's Foto dath 23 Okt 2009

Also, folgende Spiele sind am WE.

Sa. 24.10.2009 15:00 TTC Grün-Weiß Hattorf II - TSV Germania Lauenberg 6:9

Hattorf II kennen wir aus der Relegation und meines Erachtens ist Lauenberg stärker einzuschätzen. Außerdem muss man immer zu seinen Nachbarn halten :wink:

So. 25.10.2009 10:00 MTV Westerhof - FC Weser 5:9

Soweit ich weiß spielt Elberskirchen nur Freitagsspiee mit. Das in Verbindung mit Westerhofs starkem Heimvorteil, ergibt für mich dieses durchaus knappe Ergebnis.

Dann lasst mal eure Tipps hören, Jungs.

dath's Foto dath 27 Okt 2009

So langsam scheint die Saison in Gang zu kommen. Fünf Spiele am Wochenende sprechen jedenfalls dafür.


Fr. 30.10.2009 20:00 MTV Markoldendorf TSV Odagsen 9:3
20:30 MTV Westerhof TTC Grün-Weiß Hattorf II 9:6
20:30 TSV Hammenstedt TSV Germania Lauenberg 9:4

Jetzt die beiden Samstagsspiele. Echt zwei Hammerpartien, die äußerst schwer zu tippen sind. Bin mal gespannt, was ihr so dazu sagt.

Sa. 31.10.2009 15:00 TTSG Uslar-Wiensen FC Weser 7:9
15:30 TTG Einbeck TSV Odagsen 7:9

birne31's Foto birne31 27 Okt 2009

habt ihr neue Spieler, oder spielt odagsen mit 4 Mann Ersatz???? :wink:
9:3 ist schon sehr optimistisch

JayJay's Foto JayJay 01 Nov 2009

kaum spiele ich mit, gibt es die erste Niederlage. Man war ich schlecht. 2 Wochen Training sind halt doch zu wenig und dann noch ne Verhärtung inner linken Wade, mit der ich mich noch schlechter bewegen konnte als ohnehin schon. Ich sollte den Schläger wieder in die Tasche packen und meine Mannschaft nicht noch weiter schwächen mit meinen Einsätzen. Hat jemand noch ne Kreisklassen-Mannschaft, wo ich mitspielen könnte?

Allgemeines Forum: wie viele Tische gebt Ihr Euren Gästen zum Einspielen?

Habe auch für gleiche Einspielmöglichkeiten gestimmt (zumindest ab dann,
wenn die Gäste da sind). Eine Stunde vorher da zu sein nützt ja auch nicht
immer was, da manche Gastgeber noch nicht da sind, oder zumindest die
Tische noch nicht aufgebaut haben.

Eins möchte ich aber dann doch mal loswerden.

Wir hatten letzten Samstag ein Punktspiel bei der TTSG Uslar-Wiensen.

Und dort ist beim Einspielen etwas passiert, was ich noch nie gesehen habe.
Es waren 4 Tische aufgebaut. Ich glaube, wir haben uns kurzzeitig sogar an
3 Tischen eingespielt. Da vom Gastgeber zwischenzeitlich keiner spielte,
kam es dazu, dass wir die beiden Spieltische belegten. Als nun 2 Spieler des
Gastgebers das Einspielen fortsetzen wollten und ich mich gerade innerlich
darauf vorbereitete, den Tisch zu wechseln, sah ich, wie sie schnurstraks ohne
zu zögern zu den zusätzlichen Tischen gingen!


Ich meine, dass es die gleichen Tische wie die Spieltische waren, trotzdem
fand ich das äußerst gastfreundlich!

Was war das Resultat? - Nach 7:5 Führung verloren wir noch 7:9.
Somit verkneife ich mir die Nominierung für den Fairplaypreis. :lol:

Bier gab's nach'm Spiel selbstverständlich auch (ohne nachfragen zu müssen)!

Eingefügtes Bild

dath's Foto dath 06 Nov 2009

Und wieder naht ein spannendes Punktspielwochenende. Bereits am Freitag steht eine sehr interessante Partie an.

20:00 FC Weser TTG Einbeck 9:5
Zwei Mannschaften aus dem erweiterten Kreis der Meisterschaftsfavoriten, beide ohne weiße Weste. Inkl. leichten Heimvorteil für Weser.

20:00 MTV Markoldendorf TTC Grün-Weiß Herzberg 9:3
Zu dem Spiel kann ich nix sagen...

Sa. 15:30 TTG Einbeck TTSG Uslar-Wiensen 9:6
Routiniert, wie Einbeck nunmal spielt, verkraften sie auch die Niederlage vom Vortag und gewinnen (vllt auch mit der Schweinegrippe auf ihrer Seite :D )

So. 09:30 TTSG Uslar-Wiensen TSV Hammenstedt 9:7
Und damit die ganze Sache da oben auch garantiert spannend bleibt, setzt sich Uslar wiederum gegen Hammenstedt duch.

10:00 TTC Grün-Weiß Herzberg TTC Grün-Weiß Hattorf II 9:5
Mit ner halben Stunde mehr Schlaf, gehts in Harzberg an die Tische.

Was haltet ihr davon?

JayJay's Foto JayJay 07 Nov 2009

20:00 FC Weser TTG Einbeck 9:5
Zwei Mannschaften aus dem erweiterten Kreis der Meisterschaftsfavoriten, beide ohne weiße Weste. Inkl. leichten Heimvorteil für Weser.


Ergebnis 6:9

Ohne die Mannschaftsleistung der Einbecker herabwürdigen zu wollen, aber ...

- die Netze müssen wohl in Einbeck gefertigt worden sein (zumindest die Netzkante)
- Thiemo sollte sich mal outen, was er genommen hat, oder warum er so stark gespielt hat
- schade, dass wir wiedermal zu fünft spielen mussten (ob ich nun mitspiele, oder peng)

:?:

Ich werde mich mal erkundigen, wieviel Geld mein Verein drauflegt, wenn sich ein anderer Verein findet, der mich aufnimmt.
Je früher sich ein Verein findet, desto weniger muss mein Verein wohl drauflegen.

Angebote bitte an JayJay72 ÄT web.de (mit der Preisvorstellung, was mein Verein draufzahlen muss) :D

Whiskycola's Foto Whiskycola 08 Nov 2009

Hallo Tischtennisfreunde

@ Jay Jay: Folgende Bezahlung finde ich angemessen ^^ :D :
1 x Kiste Krombacher
1 x Flasche Whisky
1 x 1,5 Liter Cola
:!: Spaß

Wir haben heute den 1. Sieg errungen . Jetzt haben wir 4 Punkte gegen den Abstieg *freu* :?:

Das war wieder ein Wochenende ^^ 2 Punktspiele und morgen noch Pokalspiel.

Aber Fußballbundesliga war Scheiße ! Bayern München nur unendschieden und bei Fußballtippspiele kaum punkte gemacht .
Einzige Freude in Sachen Fußball gab mir der 1. FC Sankt Pauli ( meine 2. Liebe nach FC Bayern München ) die gegen Düsseldorf 2:1 gewonnen haben.

DoGGiE's Foto DoGGiE 09 Nov 2009

An dieser Stelle erheben wir das Glas, auf unseren Ouzogott.
Er führte sein Team, trotz größter körperlicher Gebrechen zum Sieg in Uslar.

An diesem Tag war er außerdem noch erkältet... :D

Klasse und jetzt schön mit Ouzo einreiben. Dann wirste bald wieder gesund!

dath's Foto dath 13 Nov 2009

Drei Spiele, drei Tipps!

Fr. 13.11.2009 20:00
TSV Hammenstedt - MTV Markoldendorf 3:9 :lol:
TSV Odagsen - TTSG Uslar-Wiensen 8:8

Sa. 14.11.2009 15:00
TSV Odagsen - MTV Westerhof 9:5

MR.X's Foto MR.X 18 Nov 2009

Moin,also ich gebe auch mal meine tipps ab !



TTC Grün-Weiß Hattorf II 7:9 MTV Markoldendorf
FC Weser 6:9 TSV Hammenstedt
TTG Einbeck 9:5 TSV Germania Lauenberg
TTC Grün-Weiß Herzberg 4:9 TTSG Uslar-Wiensen
MTV Westerhof 7:9 TTC Grün-Weiß Herzberg
FC Weser 9:5 TSV Odagsen


gruß MR.X