←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neuer Schläger neuer Belag

s0nik's Foto s0nik 24 Sep 2009

Heyho,
ich bin neuling hier und kauf mir jetzt einen neuen tischtennisschläger. Ich bin ein OFF Spieler und habe mich schon für timo bolls schläger :D entschieden. Jetzt brauche ich noch den dazu passenden belag. Ich spiele sidestopper und dann vorallem topspins aus dem arm und viel aus dem handgelenk. Blocken tu ich meistens mit der rückhand sowie auch spins. Top spin beidseitig. Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Welchen Belag soll ich nehmen? ;=)

MaikS's Foto MaikS 25 Sep 2009

Neuling im Forum oder im TT Sport?

s0nik's Foto s0nik 25 Sep 2009

im forum! Ich bin jetzt grade neu mit nem kumpel in einen verein gegangen. Aber wir haben fast jeden 2ten tag gezoggt freizeitmäßig und kommen auf anhieb gut mit.

MaikS's Foto MaikS 28 Sep 2009

Mhm.
Dann Boll all Holz und wenn es wirkliich BTY sein soll Sriver FX in 1,9mm.

Was schnelleres braucht es nicht.