←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Brauche neue Beläge VH u. RH

Föhlyx's Foto Föhlyx 09 Dez 2009

Hihi,

Spiele zur zeit zwei sriver L auf max und suche einen ersatz für diese, da sie ja bereits abgspielt sind.
Der Sriver L ist in sofern schon ganz gut, aber ich brauch mehr Spin und da hat der Sriver einfach so seine Probleme.
Ich spiele das Holz Andro CF Kinetik Carbo-Aramid OFF.

Ich hab auch schon Nimbus ausprobiert, VH u. RH auf 2,1, die waren schon ganz gut aber viel zu weich.

Kann mir vll irgendjemand helfen?

Schon mal im voraus danke.

Mit freundlichen Grüßen Föhlyx

Ma Lin's Foto Ma Lin 10 Dez 2009

Schau mal in mein Thema "Belag gesucht: Ähnlich wie Sriver, aber mehr Spin gewünscht".
Ich spiele ähnlich wie du, habe nur auf der Rückhand 1.9mm Sriver L.
Alles was ich ausprobiert habe ist in dem Thema gelistet.
Mein Problem ist ich komm mit den Tensorbelägen und dem Katapult nicht zurecht.

Der Belag mit dem besten Spin ist DHS Skyline 2, der ist leider nicht sehr haltbar sondern läßt schnell stark nach.
Aktuell spiele ich RH Sriver 1,9mm und Vorhand Cornilleau Pilot Style 2,0 mm.

Wenn der Nimbus zu weich ist dann könnte der Sinus was sein, der ist sehr hart.
Oder ein Tenergy. Ich habe den Tenergy 05 ausprobiert und der ist recht hart.

MfG

Föhlyx's Foto Föhlyx 10 Dez 2009

Danke für deine Antwort.

Ich werd glaub ich erst mal die Tenergy ausprobieren, weil BTY ist eben BTY.
Und wenn dienix sind dann halt noch mal Sinus.

Ich werd mich melden wenn ich was herraus gefunden hab.

Föhlyx's Foto Föhlyx 22 Dez 2009

Also spiele jetzt Tenergy 64 auf Vor- und Rückhand und muss sagen das diese "Geräte" der absolute Hammer sind.