←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Atemi 2000

simOnx3's Foto simOnx3 03 Mai 2010

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir einen neuen Tischtennisschläger kaufen. Der Donic 900 ist ja ein richtig guter. Was sagt ihr zu dem Atemi 900 oder 1000 oder 2000? http://cgi.ebay.de/W... ... 3355338308 ... Der ist auch richtig gut, denke ich mal. Aber ich würde gern von euch hören, was ihr zu Atemi sagt.
Ich bin kein Anfänger, sondern schon ein besserer Spieler, und kann mit solchen Schlägern auch gut umgehen.

Dnake im Voraus!

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 06 Mai 2010

Hallo,

wenn du schon ein wenig besser spielst, würde ich dir NICHT zu einem schon fertigen Schläger raten.
geh in einen TT-Fachladen oder frag deinen Trainer und stelle dir einen Schläger ganz nach deinen bedürfnissen zusammen.
ist besser als das fertige zeug.

simOnx3's Foto simOnx3 06 Mai 2010

Ja ich spiel noch nicht im Verein. Habe den jetzt gekauft, ist auch ganz in Ordnung. Wenn ich dann mal wieder einen kaufe, stelle ich ihn mir vlt selber zusammen..aber danke für die Antwort!