←  über das Forum
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Das Neue Forum

Markus Thies's Foto Markus Thies 16 Aug 2010

Liebe Forenfreunde,

endlich ist es so weit. Nach langer Arbeit ist das neue Forum online. Es bietet eine Reihe von netten Features, die den Alltag im Forum beleben. Ihr könnt Bilder hochladen, eben mal sagen, wie es Euch geht, Freunde "konnekten".

Als erstes solltet Ihr Euch die Einstellungen in Eurem Profil anschauen. Es gibt eine Reihe von Einstellmöglichkeiten und Informationen über Euch. Das Profil wird mit Tischtennis-Infos ergänzt. Dies ist erst einmal ein Vorschlag von mir. Für Anregungen bin ich dankbar.

Dann müßt Ihr bei Euren "privaten" Aktionen (Bilder hochladen) immer auch die Rechte mit angeben. Also wer darf z.B. das Bild sehen. Alle Aktionen werden über "mein Profil bearbeiten" gesteuert. Das ist erst einmal alles etwas mehr als im alten Forum. Aber es lohnt sich.

Ein Teil der Texte ist noch auf Englisch. Dies hoffe ich nach und nach zu übersetzen.

Glücklicher Weise war ein Import der alten Beiträge möglich. Da dies aber sehr aufwendig war, liegt der Import gut eine Woche zurück. Daher sind die letzten Beiträge und neuen Mitglieder nicht importiert. Dies lies sich leider nicht verhindern.

Probiert mal alles aus. Ich bin auf Eure Reaktion gespannt.

Viel Spaß

Markus

shilger's Foto shilger 16 Aug 2010

Kleiner Tipp an alle:

Ggf. müsst ihr euch neue Passwörter schicken lassen. Meins war leider nicht mehr zu gebrauchen.

Viele Grüße
Sebastian

Tresen's Foto Tresen 16 Aug 2010

Bei mir auch so, leider war wohl auch noch ne alte Email-Adresse von anno dazumal gespeichert bei mir.

Markus, wenns geht könnteste ja mal die Email-Adresse vom Profil "Malmas" ändern bzw. mir für das Profil ein neues Passwort schicken. Dann könnte dieser Account wieder gelöscht werden und ich benutze den gewohnten weiter.

Guest_He4dY_* 16 Aug 2010

wie löscht man hier bitte seinen Account????

Markus Thies's Foto Markus Thies 16 Aug 2010

wie löscht man hier bitte seinen Account????


das geht nicht automatisch über das Board. Schreib mir einfach eine Mail, dann werde ich Deinen Account löschen.