Verbesserungen, Todos Fürs Neue Forum
Markus Thies
16 Aug 2010
wichtige Übersetzungen
Navigation
neue/andere Rubriken
aber auch Rechteverteilung: das Board ist sehr komplex aufgebaut. Man kann jede Kleinigkeit genau einstellen (z.B. nach wie vielen Posts ein User die Shoutbox nutzen darf). Wenn Euch da etwas auffällt. Nur zu
Guest_He4dY_* 16 Aug 2010
Wenn Ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge habt, nur zu. Man selbst wird auf Dauer etwas "Betriebsblind" .
wichtige Übersetzungen
Navigation
neue/andere Rubriken
aber auch Rechteverteilung: das Board ist sehr komplex aufgebaut. Man kann jede Kleinigkeit genau einstellen (z.B. nach wie vielen Posts ein User die Shoutbox nutzen darf). Wenn Euch da etwas auffällt. Nur zu
Verbesserungsvorschlag: Abmeldefunktion vom Forum bitte..!
c4shfl0w
16 Aug 2010
Verbesserungsvorschlag: Abmeldefunktion vom Forum bitte..!
genau!
Und zur Vermeidung von Spam-geschichten, die "richtigen" Foren erst ab einer Beitragsanzahl von >1 freigeben.
shilger
17 Aug 2010
Sonst waren die Boards/Threads immer rot, wenn man das noch nicht gelesen hatte.
Oder habe ich was an den Einstellungen vermasselt?
Die Signatur lässt auch nur sehr wenige Zeichen zu. Reicht nichtmal für einen Link auf die click-tt Klasse.
Vielleicht kannst du das ein wenig höher stellen?
Gruß,
Sebastian
Markus Thies
17 Aug 2010
shilger
17 Aug 2010
Markus Thies
18 Aug 2010
Ah ja, habe ich gefunden. Ganz unten im Forum gibt es einen Link: "Forum als gelesen markieren". Wenn man den einmal klickt, sind beim nächsten Mal die neuen Sachen ersichtlich.
Deinen Anhang konnte ich übrigens nicht herunterladen (legende).
Hatte meinen Beitrag noch erweitert:
"Die Signatur lässt auch nur sehr wenige Zeichen zu. Reicht nichtmal für einen Link auf die click-tt Klasse.
Vielleicht kannst du das ein wenig höher stellen?"
Kannst du da was machen?
Gruß,
Sebastian
Danke Sebastian,
beide Punkte sind erledigt