←  über das Forum
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Verbesserungen, Todos Fürs Neue Forum

Markus Thies's Foto Markus Thies 16 Aug 2010

Wenn Ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge habt, nur zu. Man selbst wird auf Dauer etwas "Betriebsblind" .

wichtige Übersetzungen
Navigation
neue/andere Rubriken

aber auch Rechteverteilung: das Board ist sehr komplex aufgebaut. Man kann jede Kleinigkeit genau einstellen (z.B. nach wie vielen Posts ein User die Shoutbox nutzen darf). Wenn Euch da etwas auffällt. Nur zu

Guest_He4dY_* 16 Aug 2010

Wenn Ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge habt, nur zu. Man selbst wird auf Dauer etwas "Betriebsblind" .

wichtige Übersetzungen
Navigation
neue/andere Rubriken

aber auch Rechteverteilung: das Board ist sehr komplex aufgebaut. Man kann jede Kleinigkeit genau einstellen (z.B. nach wie vielen Posts ein User die Shoutbox nutzen darf). Wenn Euch da etwas auffällt. Nur zu


Verbesserungsvorschlag: Abmeldefunktion vom Forum bitte..!

c4shfl0w's Foto c4shfl0w 16 Aug 2010

Verbesserungsvorschlag: Abmeldefunktion vom Forum bitte..!


genau!

Und zur Vermeidung von Spam-geschichten, die "richtigen" Foren erst ab einer Beitragsanzahl von >1 freigeben.

shilger's Foto shilger 17 Aug 2010

Man erkennt neue Beitrag irgendwie nicht so gut, kann das sein?

Sonst waren die Boards/Threads immer rot, wenn man das noch nicht gelesen hatte.

Oder habe ich was an den Einstellungen vermasselt?

Die Signatur lässt auch nur sehr wenige Zeichen zu. Reicht nichtmal für einen Link auf die click-tt Klasse.
Vielleicht kannst du das ein wenig höher stellen?

Gruß,
Sebastian

Markus Thies's Foto Markus Thies 17 Aug 2010

shilger's Foto shilger 17 Aug 2010

Markus Thies's Foto Markus Thies 18 Aug 2010

Ah ja, habe ich gefunden. Ganz unten im Forum gibt es einen Link: "Forum als gelesen markieren". Wenn man den einmal klickt, sind beim nächsten Mal die neuen Sachen ersichtlich.

Deinen Anhang konnte ich übrigens nicht herunterladen (legende).

Hatte meinen Beitrag noch erweitert:
"Die Signatur lässt auch nur sehr wenige Zeichen zu. Reicht nichtmal für einen Link auf die click-tt Klasse.
Vielleicht kannst du das ein wenig höher stellen?"

Kannst du da was machen?

Gruß,
Sebastian



Danke Sebastian,
beide Punkte sind erledigt