←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Spezialtriathlon Tibida Bald Wieder Da

alexander böhm's Foto alexander böhm 18 Apr 2011

Hallo liebe Sportfreunde,

ich möchte Euch nur noch einmal daran erinnern, dass das nächste TiBiDa-Turnier-Event gar nicht mehr soweit weit weg ist.

Am 4.-5. Juni 2011 startet nämlich schon die siebte TiBiDa-Einzel-WM, bei der jeder mitmachen kann. Bei dem Spezialtriathlon wird der beste Allrounder in den drei Sportarten Tischtennis, Billard und Dart gesucht. Gewinnen kann man neben guter Laune auch ein Preisgeld von insgesamt 650 Euro.

Ich würde mich freuen, wenn wieder ein tolles und volles Teilnehmerfeld an den Start geht.

Alle Infos findet Ihr unter: www.tibida.de

Sportliche Grüße
Alexander Böhm

P.S. Freue mich auch jederzeit über Feeback. ;-)

alexander böhm's Foto alexander böhm 07 Mai 2011

Hallo Sportfreunde,

ich möchte Euch hiermit noch einmal auf den Frühbucherrabatt aufmerksam machen.

Wenn ihr Euch noch bis zum 15.05. zu viert anmeldet, dann müsst Ihr nur für 3 Personen bezahlen!

Also, fragt eure Freunde und seid mit dabei beim einzigartigen Spezialtriathlon.

Sportliche Grüße
Alexander Böhm

alexander böhm's Foto alexander böhm 31 Mai 2011

Hallo liebe Sportfreunde,

am kommenden Wochenende ist es soweit. Das insgesamt zehnte TiBiDa-Turnier wird eröffnet.

Wer ein Erlebniswochende sucht und gern Tischtennis, Billard sowie Dart spielt, sollte unbedingt mit dabei sein. Als kleinen Männertagsbonus bieten wir Euch noch bis zum Turnierstart den „Frühbucherrabatt“ an. Das heißt, wenn Ihr euch jetzt noch zu viert anmeldet, dann müsst Ihr nur für drei Leute bezahlen.

Auch nach den Turniertagen kann gefeiert werden, denn am Wochenende findet gleichzeitig das attraktive „Leipziger Stadtfest“ statt. Es zählt, mit seinen 300 000 Besuchern jährlich, zu Mitteldeutschlands größten Open-Air-Veranstaltungen.

Also, seid mit dabei. Wir würden uns freuen.

Sportliche Grüße

Alexander Böhm