←  Kreis Northeim
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreismeisterschaften 2011 In Einbeck

dath's Foto dath 25 Aug 2011

Hi Jungs von der TTG,
gibts eine paar News zu den anstehenden Wettkämpfen? Momentane Meldesituation, Stärke der Felder etc.?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 25 Aug 2011

Hallo Daniel,

dafür fehlt leider momentan die Zeit.
Wenn es was aktuelles gibt, ist es aber nachzulesen auf unserer HP.

Gruß

haso's Foto haso 27 Aug 2011

hier nun die endstände von den heutigen kreismeisterschaften der herren c konkurrenz!!!
doppel finale: selmikeit/hassepaß siegen gegen herkner/steinborn.
einzel finale: hassepaß siegt gegen welteroth!!!
damit ist hassepaß zweifacher champignon!!!
soviel selbst lob muss aber auch mal drin sein....................... grüße aus O.

haso's Foto haso 27 Aug 2011

hab ja sonst nix zu lachen...............

birne31's Foto birne31 28 Aug 2011

großer Gott. Jetzt hebt er ab. Ich warte erstmal die Dopingprobe ab. Ich werd wohl Einspruch einlegen.

shilger's Foto shilger 29 Aug 2011

Da müssen ja alle einen schlechten Tag gehabt haben. Oder habt ihr alle mit deinem Pegel gespielt haso? ;)

haso's Foto haso 29 Aug 2011

hey basti,
es gibt bemerkungen, die kann man sich hin und wieder einfach sparen!!!!!!! danke!

shilger's Foto shilger 30 Aug 2011

Einfach zu gratulieren wäre ja auch nicht mein Stil. Aber Respekt vor der Leistung haso (soll Gratulation heißen) :-)