←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

TTpur Turnierkalender

Markus Thies's Foto Markus Thies 09 Jan 2006

Die aktuellen Turniere können in unserem Turnierkalender gelesen werden.

Bitte tragt Eure Turniere dort ein und macht den Kalender bei anderen Vereinen bekannt.

Link:

Turnierkalender

TTnienburg's Foto TTnienburg 02 Mär 2008

der Link geht bei mir nicht. Es könnte an meinem PC liegen, es könnte aber auch am Link liegen. bitte aml nachsehen^^ Danke

Sinchen's Foto Sinchen 02 Mär 2008

Der Link ist über 2 Jahre alt und so schnelllebig, wie das Internet ist, würd ich mich da nicht wundern! :shock:

TTnienburg's Foto TTnienburg 02 Mär 2008

dann sollte vielleicht mal ein neuer Kallender erstellt werden.

Markus Thies's Foto Markus Thies 02 Mär 2008

es liegt an dem Serverupdate von perl. Ich hoffe das Problem bald lösen zu können.