←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Informationen Über Tischtennisturniere

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Dez 2011

Moin in die Runde,

wir haben hier auf Tischtennis pur einen recht umfangreichen Turnierkalender. -> TT-Turnierkalender

Nun hat mich eine Mail erreicht:

Moin,

wir sind auf der Suche nach großen Vereinsturnieren. Habt ihr einen Überblick, wie groß welche Turniere sind oder welche Turniere verhältnismäßig groß (> 1000 Starter) sind? Wir würden uns gerne auf dem "nationalen Markt" der Vereinsturniere vergleichen.


Das ist natürlich denkbar und umsetzbar. Wenn man sich einmal Gedanken über interessante Infos, stellt sich die Frage, welche Informationen noch wichtig sind. Ich habe neben der regionalen Zuordnung eine Zuordnung für spezielle Turniere (Vorgabe, 2er Mannschaft, Brettchen), die man sich anzeigen lassen kann.

Was ist für den Turnierspieler noch wichtig?

  • Größe des Turniers
  • Preisgeld
  • Rahmenprogramm
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • ....
Was sind Eure Ideen?