←  andere Tischtennis Artikel - der Rest
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Turnier Software

Edelbrand's Foto Edelbrand 25 Jan 2006

Hallo!

Ich hätte eine Frage und zwar kann mir wer helfen oder bzw besitzt irgendwer eine Turniersoftware für TT-Turniere das was alle Stücke spielt :)
Also ich stelle mir folgendes vor:
Schiedsrichter anzeigen,Spieler blockiert da er zählt bzw. spielt usw......

sollte mir jemand helfen können sage ich einmal im voraus danke :lol:

Heidy's Foto Heidy 25 Jan 2006

Ich / wir nutzen für die Turnierleitung die Software SPORT. Findest du im Internet unter www.sport-software.de. Kostet leider etwas, kann aber alles, was man braucht.

Tische einteilen, Spieler blockieren, SR-Zettel drucken, SR verteilen, etc.

Ich bin super zufrieden damit.

Grüße,

Heidy2000

Edelbrand's Foto Edelbrand 26 Jan 2006

@Heidy

Danke :) werden uns es ansehen :D

klalex's Foto klalex 04 Jan 2013

Für einige Basis Sachen könnte man zur Not auch MS Excel verwenden....Kann man ja auch Eingabemasken für erstellen usw. nicht nur für reine Daten.

p.aicher's Foto p.aicher 16 Apr 2013

Ich verwende für Turniere die Software MKTT-Turnier.

 

Die Software findet ihr hier:

 

http://mktt.mp-systems.de/