←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche Fertigschläger

Felix7526981's Foto Felix7526981 28 Aug 2012

Hi, bin Anfänger, und ich weiss, einige würden mich für die Aussage "suche Fertigschläger" am liebsten steinigen, aber 1. hab ich keine ahnung vom kleben, und 2. hab ich keine ahnung wo bei mir in der nähe nen tt laden ist. ich such nen fertigschläger zum offensiven spielen, budget ist 60 €, er sollte wettkampf zugelassen sein ( auch wenn ich nicht vor hab wettkämpfe zu spielen), bevorzugte marke ist Donic, hab mir schon nen paar angeschauht, der carbotec 100 gefällt mir nicht, da er durch den komplett carbon schläger nicht wettkampfzugelassen wäre, obwohl mir an diesem das quick rubber change gefallen würde, wobei ich dabei wieder bedänken an der qualität des belags habe. meine favoriten sind zur zeit die schläger Donic waldner 3000, donic top teams 900. Meinungen, empfehlungen und tipps bitte.

Felix7526981's Foto Felix7526981 30 Aug 2012

das forum könntes zu was bringen, wenns aktive member hätte, design top, und tt foren gibts fast keine

shilger's Foto shilger 31 Aug 2012

Hallo Felix,

es gibt aktive Member, allerdings ist in der Sommerpause nicht so viel los.
Und vermutlich spielen hier kaum Leute einen Komplettschläger. Deshalb ist es schwer, eine Empfehlung zu geben.

Gruß
Sebastian

Markus Thies's Foto Markus Thies 31 Aug 2012

In der Rubrik Tischtennisschläger findest Du eine gute Auswahl an zusammengestellten Fertigschlägern:
Link: Tischtennisschläger

Wenn Du zu den Modellen Fragen hast, melde Dich wieder.