←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Landesliga Braunschweig 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTC SR Gifhorn (7 Stimmen [26.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.92%

  2. MTV Ölsburg (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  3. SV Broitzem (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  4. SSV Neuhaus (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  5. TSV Seulingen (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  6. RSV Braunschweig (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Wolfsburg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Torpedo Göttingen II (6 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  9. TSV Langenholtensen (8 Stimmen [30.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  10. RSV Braunschweig II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Santos's Foto Santos 11 Okt 2005

Dann muss sich doch auch mal ein Gifhorner zu Wort melden!
Das mit den sogenannten"meisterträumen" hatte sich bereits vor der Saison erledigt.
Die vermeintlich stärksten Spieler, die für den ausgewanderten H.H. Wegner in die 1. Herren rücken sollten, haben ihre ganz eigenen Meisterpläne eine Liga weiter unten, in der Bezirksoberliga. :?:
Die alte Nummer 4 der 2. Herren Manni Wolze ist deshalb zurück in die 1. Herren gegangen. Mit dieser Aufstellung war allen Gifhornern klar das es nicht um den Aufstieg sondern um einen guten Mittelfeldplatz gehen sollte.
Hinzu kam dann Verletzungspech von Jens Trappe und Waldemar Kurganski.



Das ist natürlich doppelt schade für euch. Hatte euch eigentlich auch ganz oben auf der Rechnung, aber wenn es so aussieht. Mal sehen als schärfster Konkurrent sehe ich dann Neuhaus und RSV 1.

Santos's Foto Santos 31 Okt 2005

Ich tippe mal:

TSV Langenholtensen - TSV Wolfsburg 9:4
MTV Deutsche Treue Ölsburg - TSV Seulingen 9:5
TTC Schwarz-Rot Gifhorn - RSV Braunschweig II 5:9
TSV Seulingen - TSV Wolfsburg 8:8
Torpedo Göttingen II - SSV Neuhaus 8:8
RSV Braunschweig - TSV Langenholtensen 5:9

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 31 Okt 2005

Ich tippe mal:

TSV Langenholtensen - TSV Wolfsburg 9:4
MTV Deutsche Treue Ölsburg - TSV Seulingen 9:5
TTC Schwarz-Rot Gifhorn - RSV Braunschweig II 5:9
TSV Seulingen - TSV Wolfsburg 8:8
Torpedo Göttingen II - SSV Neuhaus 8:8
RSV Braunschweig - TSV Langenholtensen 5:9


TSV Langenholtensen - TSV Wolfsburg 9-5
MTV Deutsche Treue Ölsburg - TSV Seulingen 9-5
TTC Schwarz-Rot Gifhorn - RSV Braunschweig II 8-8
TSV Seulingen - TSV Wolfsburg 4-9
Torpedo Göttingen II - SSV Neuhaus da enthalte ich mich mal
RSV Braunschweig - TSV Langenholtensen 5-9


laho wird keine mannschaft mehr im weg stehen..

Santos's Foto Santos 06 Nov 2005

Laho - Neuhaus 9:5

einzelergebnisse?
warst du wieder mit von der partie?


Ne war nicht mit dabei.

Laho - Wolfsburg 9:4

Doppel 1:2
Scheper 1:1
Wenzel 1:1
Müller 2:0
Gerwig 2:0
Müller 1:0
Ehrhardt 1:0


RSV I - Laho 7:9




So nach den beiden Siegen schaut das schon mal ganz gut aus in der Tabelle.

hermano's Foto hermano 20 Nov 2005

Göttingen-Ölsburg 8:8

oben 2:2 (Mudrow gewinnt beide)
mitte 2:2 (Havekost gewinnte beide)
unten 3:1 (Holland schlägt Geisert)
Doppel 1:3 (Göttinger Doppel 3 gewinnt)

besonders in den Doppeln (beide Anfangsdoppel im 5. Satz weg) und in der Mitte (Brauner vergibt 5 ;) , Hollung 1 Matchball gegen Havekost) wäre mehr drin gewesen ... (Satzverhältnis 35:28 für Göttingen!)


Broitzem-Göttingen 5:9

Doppel 0:3 (Göttingen hat umgestellt ...)
oben 3:1 (Angerstein schlägt Dirks)
Mitte 1:3 (Gärtner schlägt Brauner)
unten 1:2 (Fowler schlägt Albrecht)

Icemann's Foto Icemann 23 Nov 2005

Ich tippe mal die letzten Saisonspiele:

TTC Schwarz-Rot Gifhorn RSV Braunschweig 6:9
Torpedo Göttingen II RSV Braunschweig 9:6
TSV Wolfsburg TTC Schwarz-Rot Gifhorn 4:9
RSV Braunschweig II TSV Langenholtensen 5:9
TSV Wolfsburg SV Broitzem 8:8
RSV Braunschweig II Torpedo Göttingen II 4:9

Wer hat eine andere Meinung und tippt auch mal ?

Santos's Foto Santos 23 Nov 2005

Ich tippe mal die letzten Saisonspiele:

TTC Schwarz-Rot Gifhorn RSV Braunschweig 6:9
Torpedo Göttingen II RSV Braunschweig 9:6
TSV Wolfsburg TTC Schwarz-Rot Gifhorn 4:9
RSV Braunschweig II TSV Langenholtensen 5:9
TSV Wolfsburg SV Broitzem 8:8
RSV Braunschweig II Torpedo Göttingen II 4:9

Wer hat eine andere Meinung und tippt auch mal ?


Bei Braunschweig ist immer die Frage ob das Phantom spielt. Wenn ja sind die ne Ecke besser. Gehe mal davon aus er spielt und tippe.

TTC Schwarz-Rot Gifhorn RSV Braunschweig 5:9
Torpedo Göttingen II RSV Braunschweig 5:9
TSV Wolfsburg TTC Schwarz-Rot Gifhorn 6:9
RSV Braunschweig II TSV Langenholtensen 4:9
TSV Wolfsburg SV Broitzem 9:7
RSV Braunschweig II Torpedo Göttingen II 6:9

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Jan 2006

Broitzem TSV Langenholtensen 9:7

was ist denn nun passiert?

die umstellung war wohl kein vorteil?!

ich dachte schon laho wäre durch....

Icemann's Foto Icemann 28 Feb 2006

Eine Frage an die Mannschaft von Torpedo Goettingen II! Was ist bei euch los? Hab ihr schon abgeschlossen mit der Landesliga, steckt ihr alle in einer Krise oder was ist los? Was ist mit dem oberen Paarkreuz?

hermano's Foto hermano 28 Feb 2006

Eine Frage an die Mannschaft von Torpedo Goettingen II! Was ist bei euch los? Hab ihr schon abgeschlossen mit der Landesliga, steckt ihr alle in einer Krise oder was ist los? Was ist mit dem oberen Paarkreuz?


Tja, mit Ausnahme von Detlef und Carsten spielen alle einen Tick schlechter als in der Hinrunde. In der Hinrunde gab es acht Punkte: Siege gegen Seulingen, BS II und Broitzem (mit Ersatz), unentschieden gegen Ölsburg und Wolfsburg. Seulingen haben wir wieder geschlagen, BS II kommt noch, Broitzem dieses mal komplett - 7:9 verloren, Ölsburg kommt noch und Wolfsburg 6:9 statt 8:8. Die Liga ist so ausgeglichen, dass das schnell passiert. Mit der Landesliga abgeschlossen haben wir noch lange nicht, müssen uns wohl aber mit dem Gedanken anfreunden, Relegation spielen zu müssen. Das obere Paarkreuz hat in der Vorrunde übrigens 11:25 gespielt (31% Siege), jetzt steht es 6:13 (32% Siege). Es ist also nicht schlechter als in der Hinrunde.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 28 Feb 2006

chefstatistiker :P

Santos's Foto Santos 26 Mär 2006

So Laho nach dem 9:5 Sieg gegen Seulingen Relegationsteilnehmer zur Verbandsliga.


Wolfsburg gewinnt gegen RSV II mit 9:5. Wenn es nach einem Beitrag aus dem RSV Braunschweig Forum geht wird es da aber noch Ärger geben. Bin mal gespannt was da noch so passiert.

Ich zitiere:

Am Samstag gab es eine deftige 0:9 Klatsche gegen Meister SSV Neuhaus. Viel kann ich zu dem Spiel nicht schreiben, da ich nicht mitspielen konnte.

Heute mussten wir zum Kellerderby nach Wolfsburg. Dort wurden wir in unserer Gästekabine gleich von den in der Umkleide frischklebenden Hollas und Langwald begrüßt, die dies trotz Aufforderung nicht einstellten. Somit stand das Spiel unter keinem guten Stern, so dass das 9:5 für Wolfsburg noch nicht das Endergebnis sein wird, da wir offiziell Protest gegen die Spielwertung eingelegt haben. Darauf hin wurden wir von den Wolfsburger beleidigt und als Lügner bezeichnet. Schön, dass man der Dumme ist, wenn man die Regeln beachtet und danach handelt.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Mär 2006

protest einlegen wegen der kleberei?
man kanns auch übertreiben...

@ santos
wo warst du denn letzten mittwoch? ich dachte wir wollte ne runde kicken?!

Santos's Foto Santos 26 Mär 2006

protest einlegen wegen der kleberei?
man kanns auch übertreiben...

@ santos
wo warst du denn letzten mittwoch? ich dachte wir wollte ne runde kicken?!


war kurzfristig verhindert. Werde Mittwoch aber definitiv da sein!

MaikS's Foto MaikS 17 Jun 2006

Langenholtensen doch aufgestiegen und keiner postet es hier? Oder hab ich einfach was zumindest hier überlesen?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Jun 2006

stimmt schon;)

steht jedenfalls so auf der hp von lothar fricke.

ist doch fußball;)

MaikS's Foto MaikS 18 Jun 2006

stimmt schon;)

steht jedenfalls so auf der hp von lothar fricke.

ist doch fußball;)

Mir ist es gestern aufgefallen als ich die endgültigen Klasseneinteilungen von unserem Staffelleiter bekommen hab und Laho da nicht in der Lnadesliga BS vertreten war...

malmas's Foto malmas 10 Sep 2006

Galatiltis, Justas/Henkel, Karsten-Kluger, Jens/Duda, Lukas 11:6 120:118 11:8 3:0 1:0

Sagt mal, stimmt das Ergebnis des zweiten Satzes wie es bei Click-TT drinsteht?[/b]

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Sep 2006

wohl kaum :wink:
aber das unter paarkreutz scheint nun zu punkten.
schade das axel nicht mehr spielt.

backhand's Foto backhand 13 Sep 2006

wohl kaum :wink:
aber das unter paarkreutz scheint nun zu punkten.
schade das axel nicht mehr spielt.



Warum spielt Axel eigentlich nicht mehr in der Ersten?