←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Landesliga Braunschweig 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTC SR Gifhorn (7 Stimmen [26.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.92%

  2. MTV Ölsburg (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  3. SV Broitzem (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  4. SSV Neuhaus (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  5. TSV Seulingen (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  6. RSV Braunschweig (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Wolfsburg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Torpedo Göttingen II (6 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  9. TSV Langenholtensen (8 Stimmen [30.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  10. RSV Braunschweig II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Sep 2006

hat wohl nicht mehr training und daher auch nicht mehr seine leistung gebracht.

T|R's Foto T|R 13 Sep 2006

hat wohl nicht mehr training und daher auch nicht mehr seine leistung gebracht.





...hat nicht mehr trainiert :wink: ... der war doch sonst immer so trainingsfleißig - komisch

backhand's Foto backhand 14 Sep 2006

hat wohl nicht mehr training und daher auch nicht mehr seine leistung gebracht.





...hat nicht mehr trainiert :wink: ... der war doch sonst immer so trainingsfleißig - komisch


Ganz schöner Absturz, von der Oberliga vor 2 Jahren in die Kreisliga. Das macht man doch nicht, weil man vielleicht nicht mehr so viel trainiert. Für Bezirksliga würde es doch locker reichen ohne Training.

shilger's Foto shilger 14 Sep 2006

hat wohl nicht mehr training und daher auch nicht mehr seine leistung gebracht.





...hat nicht mehr trainiert :wink: ... der war doch sonst immer so trainingsfleißig - komisch


Ganz schöner Absturz, von der Oberliga vor 2 Jahren in die Kreisliga. Das macht man doch nicht, weil man vielleicht nicht mehr so viel trainiert. Für Bezirksliga würde es doch locker reichen ohne Training.


Lenglern hat keine BL Mannschaft.

backhand's Foto backhand 14 Sep 2006

hat wohl nicht mehr training und daher auch nicht mehr seine leistung gebracht.





...hat nicht mehr trainiert :wink: ... der war doch sonst immer so trainingsfleißig - komisch


Ganz schöner Absturz, von der Oberliga vor 2 Jahren in die Kreisliga. Das macht man doch nicht, weil man vielleicht nicht mehr so viel trainiert. Für Bezirksliga würde es doch locker reichen ohne Training.


Lenglern hat keine BL Mannschaft.


Danke für den Hinweis. Stecke nicht so im Tischtennisgeschäft drin. :D
Aber vielleicht hätte ja auch ein Vereinswechsel da Abhilfe geschaffen.
Oder stecken andere Sachen dahinter?

adrian s.'s Foto adrian s. 30 Apr 2007

Wollt mal Fragen ob einer nähere Informationen über unseren Relegationsgegener Sandkamp hat?

MaikS's Foto MaikS 30 Apr 2007

Wollt mal Fragen ob einer nähere Informationen über unseren Relegationsgegener Sandkamp hat?

Mal etwas wage: Wir haben meiner Meinung nach vor 2 Jahren gg die beim Bezirkspokalfinale gespielt, und 5:0 gewonnen wenn ich nicht irre. Damals noch mit nebo. Hach war das ein traum.
Egal.
Wann habt ihr eigentlich training? Wohne ja jetzt näher bei euch als bei der guten alten Wilhelm Busch schule, wollte vielleicht bei euch mal mittrainieren wenn das ok wäre.

adrian s.'s Foto adrian s. 01 Mai 2007

hi, dass hört sich aj dann garnicht so unschlagbar an :wink:

montags: 18.30- 21.00
freitags: 18.30-21.00

also meistens ist immer eigentlich wer da... Natürlich ist das kein problem wenn du kommen würdest, wäre cool.

MaikS's Foto MaikS 02 Mai 2007

hi, dass hört sich aj dann garnicht so unschlagbar an :wink:

montags: 18.30- 21.00
freitags: 18.30-21.00

also meistens ist immer eigentlich wer da... Natürlich ist das kein problem wenn du kommen würdest, wäre cool.

Dann schaue ich am Montag mal vorbei : )

adrian s.'s Foto adrian s. 02 Mai 2007

Obwohl, am Montag bin ich mir eher unsicher, dass irgendwer da sein wird, weil am sonntag doch relgation ist :wink:

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 02 Mai 2007

Mion,...

@ Adrian:
Unschlagbar ist Sandkamp für euch sicher nicht... - also im oberen Paarkreuz finde ich den Herrn Stüwe ziemlich gut. Der spielt Halbdistanz oder am Tisch angreifend. Herr Plinta war früher (ca. vor 10 Jahren) ein guter Mann in der Landesliga (oben) und ist nicht ganz so einfach zu spielen, wenn er fit ist.
Herr Wellmanns Spiel sieht von außen recht unspektakulär aus, aber er blockt am Tisch ziemlich unangenehm (und häufig dazu) - wechselt dazu noch sehr oft den Schnitt, spielte aber zuletzt beide Seiten glatt...
Die anderen kenne ich nicht.
Denke, dass wird eine knappe Sache - und letztlich wird die mentale Stärke und die jeweilige Fangemeinschaft den (kleinen) Unterschied ausmachen...

Wünsche euch und Sandkamp viel Spaß miteinander!

MaikS's Foto MaikS 02 Mai 2007

Obwohl, am Montag bin ich mir eher unsicher, dass irgendwer da sein wird, weil am sonntag doch relgation ist :idea:


verständlich...ja may, dann halt übernächste Woche.
Will umstellen auf kurze/mittellange Noppe, lange glatte Noppen werden wohl endgültig verboten werden, ursprünglich war wohl geplant, alle glatten Noppen untereinander zu vergleichen(also ca 30, es wäre eine immernoch glatte Noppe bei rausgekommen), aber es wird wohl der Mittelwert von allen Noppen verglichen (ca 300), also auch die wirklich griffigen Noppen.
und dann muss ich bald anfangen :wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Mai 2007

wo findet eigentlich die relegation statt, da duttenstedt ja verzichtet?

@
maik kurze noppen wären doch mal lustig=)

ich spiele, wenn es soweit ist, ein langes brett von hinten :wink:

adrian s.'s Foto adrian s. 02 Mai 2007

Ich bin wirklich gespannt wie es läuft, weil kenne nicht einen einzigen Spieler von Sandkamp.

@maik

Da müsste es auf jeden Fall klappen...

@Chrissi Star

Gastgeber ist trotzdem Duttenstedt soviel wie ich weiß!

Wie wäre es eigentlich wenn Gifhorn nicht Landesliga spielt( steht bei ttnews)? Würden dann beide Mannschaften Landesliga spielen?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Mai 2007

das kommt drauf an wieviele mannschaften dann noch übrig bleiben. sollstärke ist glaub ich 10.

DoGGiE's Foto DoGGiE 02 Mai 2007

@maik
was haste denn gegen griffige Langnoppen?

@Adrain
Hast doch gestern auch top gespielt. Mit der Leistung wird das auch was!

hermano's Foto hermano 03 Mai 2007

Wie wäre es eigentlich wenn Gifhorn nicht Landesliga spielt( steht bei ttnews)? Würden dann beide Mannschaften Landesliga spielen?


das kommt auch darauf an, was in der Relegation zur Verbandsliga passiert. Wenn sowohl Neuhaus als auch Broitzem Verbandsliga spielen und Gifhorn zurückziehen sollte, dann wäre noch ein Platz frei, der meines Wissens nach an den Verlierer der Landesliga-Reli gehen sollte.

MaikS's Foto MaikS 03 Mai 2007

@maik
was haste denn gegen griffige Langnoppen?

@Adrain
Hast doch gestern auch top gespielt. Mit der Leistung wird das auch was!

"echte"abwehr ist nicht so mein ding...dann doch lieber angriff :wink:

MaikS's Foto MaikS 14 Mai 2007

Obwohl, am Montag bin ich mir eher unsicher, dass irgendwer da sein wird, weil am sonntag doch relgation ist :wink:

Hi, ist heute irgendwer da bei euch? Dann würde ich mal vorbeischauen...

adrian s.'s Foto adrian s. 14 Mai 2007

Ich weiß es nicht genau, ich glaube heute wollten wir aber noch nichts machen... Also aber nächste woche montag bin ich auf jeden fall da :wink: