←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2013

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 23 Mai 2013

Mit dem TTV Geismar werden motivierte und "junge" Spieler wie Daniel Loch, Bernhard Richard und Nils Wille in Verbindung gebracht =)

flying-poldi's Foto flying-poldi 25 Mai 2013

ich > MTV Goslar

shilger's Foto shilger 27 Mai 2013

ich > MTV Goslar

 

Ein Gerücht?

sednarb1's Foto sednarb1 27 Mai 2013

Mensch flying-poldi, dann viel Glück in Goslar und mach keinen „Blödsinn“ in der I. Bezirksklasse Goslar :-)

malmas's Foto malmas 27 Mai 2013

Kurz vor Toresschluss und hier ist noch nichts los?! War ja noch nie so! Jetzt mal raus mit den Gerüchten ;)

 

Torpedo I mit Buhl und Teute - dafür in der 2. -Bode und -Schlimme - sonst noch was? 

 

SG L bleibt wohl so, hat Goslar (ESV) noch wen gekriegt? Rhume stand hier ja schon länger, +Wüstefeld. 

 

Dassel mit Harms, Bode und Meve neu. Einbeck mit Albrecht, Grüneklee und Ehrhardt dazu. Sonst was in der BOL neues? Geismar I mit Daniel Loch fällt mir noch ein!

 

BL: Seulingen +Haase, Lödingsen stand ja hier schon. 

 

Bei uns Stefan Delecat neu, dafür Bernhard Richard weg - der Neue der Ersten wird nach dem 07.06. (Abt.-Versammlung) bekannt gegeben - vorherige Anfragen sinnlos ;) 

Ouzogott's Foto Ouzogott 28 Mai 2013


 

Bei uns Stefan Delecat neu, dafür Bernhard Richard weg - der Neue der Ersten wird nach dem 07.06. (Abt.-Versammlung) bekannt gegeben - vorherige Anfragen sinnlos ;)

 

Macht ihr dann richtige Präsentation des Neuen in Eurer Arena, mit Presse, Fans etc.??? ;-)

 

 

Habe gehört, daß von Wachenhausen Isermann, Lüer und und Meier nach Langenholtensen gehen. Ist das fix?

Das wäre ganz bitter für Wachenhausen und extrem schade....

Croudy's Foto Croudy 28 Mai 2013

hat Goslar (ESV) noch wen gekriegt?

 

Jo

Bento's Foto Bento 30 Mai 2013

Tach Leute,

 

wie malmas schon sagt hier ist ja gar nichts los !!!!

 

Wer wird denn die Nr.6 in Lödingsen ??? oder braucht ihr sogar noch zwei neue für die erste ???

Andy's Foto Andy 31 Mai 2013


Habe gehört, daß von Wachenhausen Isermann, Lüer und und Meier nach Langenholtensen gehen. Ist das fix?

Das wäre ganz bitter für Wachenhausen und extrem schade....

 Moin Mauki, dem ist so und zusätzlich geht auch noch Marcel Mathies mit..........

MichaKerl's Foto MichaKerl 31 Mai 2013

Tach Leute,

 

wie malmas schon sagt hier ist ja gar nichts los !!!!

 

Wer wird denn die Nr.6 in Lödingsen ??? oder braucht ihr sogar noch zwei neue für die erste ???

 

Hi Bento, die Königstransfers werden meistens erst in letzter Sekunde abgeschlossen! Also noch einaml schlafen, dann Platz die Bombe! :cool:

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 01 Jun 2013

Mist, irgendwas habe ich wieder falsch gemacht, stehe nicht auf der Wechselliste!

@ Kalle, eine Bombe habe ich auch nicht gefunden ;)

AndreM's Foto AndreM 01 Jun 2013

Thomas Leitner nach Seulingen finde ich noch sehr interessant.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Jun 2013

Kurz vor Toresschluss und hier ist noch nichts los?! War ja noch nie so! Jetzt mal raus mit den Gerüchten ;)

 

Torpedo I mit Buhl und Teute - dafür in der 2. -Bode und -Schlimme - sonst noch was? 

 

SG L bleibt wohl so, hat Goslar (ESV) noch wen gekriegt? Rhume stand hier ja schon länger, +Wüstefeld. 

 

Dassel mit Harms, Bode und Meve neu. Einbeck mit Albrecht, Grüneklee und Ehrhardt dazu. Sonst was in der BOL neues? Geismar I mit Daniel Loch fällt mir noch ein!

 

BL: Seulingen +Haase, Lödingsen stand ja hier schon. 

 

Bei uns Stefan Delecat neu, dafür Bernhard Richard weg - der Neue der Ersten wird nach dem 07.06. (Abt.-Versammlung) bekannt gegeben - vorherige Anfragen sinnlos ;)

 

Selbst ein neuer 1er würde nichts nach unten oder oben korrigieren:-)

Bei uns hast du dich allerdings "vertippt" ;-)

Markus Thies's Foto Markus Thies 01 Jun 2013

Der TTV kann vier Neuzugänge vermelden:

 

Loch, Daniel     Delligser SC - 1. Herren
Richard, Bernhard     Bovender SV - 2. Herren
Ronnenberg, Karl-Heinz     TSV Reinhausen - 3. Herren
Wille, Nils     TSV Steina - 2. Herren

 

Thomas macht eine (Teilzeit-) Pause und wird nur noch gelegentlich in der 2. Herren spielen. Peppi ist ist leider immer noch verletzt und wird die 1. Herren als 7. Mann ergänzen.

malmas's Foto malmas 02 Jun 2013

Sind das jetzt schon alle Wechsel oder fehlen wieder welche (wie das eine Mal, wo die schriftlichen Anträge nachgetragen worden...)?

 

Denn was auffällt:

 

Ch. Wüstefeld doch nicht an die Rhume??? 

 

Jukic, B. Wüstefeld und Bruns bleiben doch bei ihren Vereinen?

AndreM's Foto AndreM 02 Jun 2013

Chr wüstefeld bleibt den nessies erhalten

Da Deal's Foto Da Deal 03 Jun 2013

Sind das jetzt schon alle Wechsel oder fehlen wieder welche (wie das eine Mal, wo die schriftlichen Anträge nachgetragen worden...)?

 

Denn was auffällt:

 

Ch. Wüstefeld doch nicht an die Rhume??? 

 

Jukic, B. Wüstefeld und Bruns bleiben doch bei ihren Vereinen?

Jukic beendet Karriere...hat man so gehört...!