←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (43 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Dasseler SC (22 Stimmen [51.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.16%

  2. SV RW Obernfeld (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  3. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen (3 Stimmen [6.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.98%

  6. Post SV Kreiensen (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  7. TSV Nesselröden (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  8. TTG Einbeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Bovender SV (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  10. Torpedo Göttingen III (10 Stimmen [23.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 29 Jul 2006

zu flying poldi: deine saisonvorschau ist absolut spitze, wir haben uns
totgelacht :D . weiter so, so wird das sommerloch noch schneller überbrückt.
zur identifizierung für dich, wir haben uns am 27.06. in hannover nach dem
brasilien-ghana-spiel auf dem fan-platz getroffen.
freue mich schon auf die neue saison, werde am 03.08. wieder ins training
einsteigen.
es fehlen immer noch die aufstellungen von obernfeld, laubach und pe-la-ka.
bleibt obernfeld so zusammen oder spielt pfüller doch?
bei pe-la-ka spielt jetzt hümme, an welcher position?
hat laubach einen neuzugang?
:oops:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Jul 2006

@flying poldi

coole story;)
ich mach mich dann mal an die arbeit....

so wieder aus dem urlaub wieder da.
ich hoffe ich kann in 2 wochen mal wieder zum schläger greifen. hab mir dort irgendwie die seuche eingefangen.
na schauen wir mal...

Benni's Foto Benni 08 Aug 2006

Ja, die story ist echt cool gewesen. Habe ein wenig schmunzeln müssen! :lol: Bin auch der Meinung, dass das ne coole saison werden wird. Wenn Obernfeld voll spielen sollte....na dann können Dassel und alle anderen sich warm anziehen.
Schönen Sommer
Benni

El Rubio's Foto El Rubio 03 Sep 2006

Überaschung! Der Absteiger Nr. 1 ist zumindest für ein paar Tage Tabellenführer.
9:5 in Lasfelde nach 0:3 im Doppel! Wir leben noch! :idea:

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2006

Sehr starke Leistung besonders nach 0:3 Doppel!

backhand's Foto backhand 04 Sep 2006

Überaschung! Der Absteiger Nr. 1 ist zumindest für ein paar Tage Tabellenführer.
9:5 in Lasfelde nach 0:3 im Doppel! Wir leben noch! :idea:


Wer behauptet hier bzw. wer hat jemals behauptet, dass ihr Absteiger Nr. 1 sein könntet.
Jedenfalls Glückwunsch zum Erfolg.

shilger's Foto shilger 04 Sep 2006

Überaschung! Der Absteiger Nr. 1 ist zumindest für ein paar Tage Tabellenführer.
9:5 in Lasfelde nach 0:3 im Doppel! Wir leben noch! ;-)


Wer behauptet hier bzw. wer hat jemals behauptet, dass ihr Absteiger Nr. 1 sein könntet.
Jedenfalls Glückwunsch zum Erfolg.


Also ich hätte das gedacht, aber scheinbar war Doggie schlechter als es den Anschein hatte und so konnte man ihn gegen einen besseren Spieler austauschen :idea:

DoGGiE's Foto DoGGiE 04 Sep 2006

...aber scheinbar war Doggie schlechter als es den Anschein hatte und so konnte man ihn gegen einen besseren Spieler austauschen :idea:


Hehe, ne ich denke es liegt daran das die direkten Einzel-Duelle die gegen PeLaKa sonst immer verloren gingen, diesmal ALLE für Bilshausen waren. Und so ist man jetzt Tabellenführer! ;-)

@Backhand Seit ihr Morgen komplett? Will mal was sehen von Euch!!! :)

backhand's Foto backhand 04 Sep 2006


...aber scheinbar war Doggie schlechter als es den Anschein hatte und so konnte man ihn gegen einen besseren Spieler austauschen :idea:


Hehe, ne ich denke es liegt daran das die direkten Einzel-Duelle die gegen PeLaKa sonst immer verloren gingen, diesmal ALLE für Bilshausen waren. Und so ist man jetzt Tabellenführer! ;-)

@Backhand Seit ihr Morgen komplett? Will mal was sehen von Euch!!! :)


Komplett fertig sind wir morgen. Haben ein 3-tägiges "Trainingslager" in Hamburg
hinter uns.
Wird ein verdammt schweres Spiel morgen. Ich erwarte Torpedo ziemlich weit vorne!
@doggie, willst du morgen vorbeischauen?

DoGGiE's Foto DoGGiE 04 Sep 2006

Also ich werde euch Morgen moralisch unterstützen.
Zwei Eichsfeld-Vereine an der Tabellenspitze das wäre doch toll und Ihr realisiert das Morgen! :idea:

MaikS's Foto MaikS 04 Sep 2006

Also ich werde euch Morgen moralisch unterstützen.
Zwei Eichsfeld-Vereine an der Tabellenspitze das wäre doch toll und Ihr realisiert das Morgen! :)

Benimm dich, du bist jetzt Städtler! :idea: ;-)

shilger's Foto shilger 04 Sep 2006

Also ich werde euch Morgen moralisch unterstützen.
Zwei Eichsfeld-Vereine an der Tabellenspitze das wäre doch toll und Ihr realisiert das Morgen! 8)

Benimm dich, du bist jetzt Städtler! :idea: ;-)


Wollte ich grad sagen, liegt Hagenberg jetzt auch schon im Eichsfeld? Aber ich wusste ja schon immer, dass das östlich der A7 anfängt :)

T|R's Foto T|R 05 Sep 2006

Überaschung! Der Absteiger Nr. 1 ist zumindest für ein paar Tage Tabellenführer.
9:5 in Lasfelde nach 0:3 im Doppel! Wir leben noch! :idea:



.....warum Absteiger Nr.1 ?? Immerhin sind 10% der Meinung ihr werdet Meister !

backhand's Foto backhand 06 Sep 2006

Wie erwartet starker Aufsteiger aus Göttingen. Gutes oberes Paarkreuz und dann sehr ausgeglichen.
Aufgrund des Satzverhältnisses ( 39:28 ) ein verdienter Sieg.
@doggie:Danke für die moralische Unterstützung

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Sep 2006

Also ich fand das der Sieg ein wenig glücklich war. Hätte auch 8:8 ausgehen können.
Gerstmann ein wenig nervös und ein starker Herwig ein wenig glücklich. Leider ist Nesselrödens unteres Paarkreuz den Gegnern nicht ganz gewachsen sonst wäre allgemein viel mehr drin.

@ Backhand! Hat Spass gemacht!

hermano's Foto hermano 06 Sep 2006

Also ich fand das der Sieg ein wenig glücklich war. Hätte auch 8:8 ausgehen können.


Na ja, ich fand eher, dass es auch höher ausgehen hätte können. Von 7 Fünfsatzspielen gehen 5 an Nesselröden ...

shilger's Foto shilger 06 Sep 2006

Also ich fand das der Sieg ein wenig glücklich war. Hätte auch 8:8 ausgehen können.


Na ja, ich fand eher, dass es auch höher ausgehen hätte können. Von 7 Fünfsatzspielen gehen 5 an Nesselröden ...


Die üben ja auch 5-Satz Machtes im Training! Letzte Serie waren sie da noch nicht so erfolgreich :idea:

Aber Gratulation an Torpedo und auch großen Respekt an Nesselröden. So "Über" scheint Torpedo also auch nicht zu sein.

Molly's Foto Molly 08 Sep 2006

TTG Einbeck - Werra Laubach 9:5

Überraschender Sieg für uns, zumal mit Bartholomäus unsere Nummer 2 gefehlt hat !
Da auch Kunert nicht da war, mussten wir auf Rehkopf aus der 2. Mannschaft zurückgreifen.

Werra in stärkster Besetzung, wir haben sie aber wohl auf dem falschen Fuß erwischt.

Punkte aus Einbecker Sicht:

Doppel 1:2 (Prinz/Marten gegen Franke/Kaps)

M. Prinz 2:0
F. Mollenhauer 1:1 (Sieg gegen Kaps)

Marten 2:0
Dörries 1:1 (Sieg gegen Sittig)

Wolter 2:0
Rehkopf 0:2

Starke Leistungen von Prinz, Marten und Frank Wolter in seiner Premiere.

Punkte nicht unbedingt "eingeplant", deswegen umso schöner !!!!

shilger's Foto shilger 08 Sep 2006

TTG Einbeck - Werra Laubach 9:5


Super, gratuliere euch. Schon wieder so ein Sieg, mit dem man nicht gerechnet hat. Vielleicht sollte es einfach so weitergehen und wir hauen Dassel nächsten Samstag aus der Halle :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 08 Sep 2006

Gratuliere Molly!

Aber etwas sehr überraschend wenn ihr mit 2 Ersatzleuten angetreten seid. War Werra denn schon im Training???