←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (43 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Dasseler SC (22 Stimmen [51.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.16%

  2. SV RW Obernfeld (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  3. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen (3 Stimmen [6.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.98%

  6. Post SV Kreiensen (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  7. TSV Nesselröden (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  8. TTG Einbeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Bovender SV (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  10. Torpedo Göttingen III (10 Stimmen [23.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

MaikS's Foto MaikS 08 Sep 2006

TTG Einbeck - Werra Laubach 9:5

Überraschender Sieg für uns, zumal mit Bartholomäus unsere Nummer 2 gefehlt hat !
Da auch Kunert nicht da war, mussten wir auf Rehkopf aus der 2. Mannschaft zurückgreifen.

Werra in stärkster Besetzung, wir haben sie aber wohl auf dem falschen Fuß erwischt.

Punkte aus Einbecker Sicht:

Doppel 1:2 (Prinz/Marten gegen Franke/Kaps)

M. Prinz 2:0
F. Mollenhauer 1:1 (Sieg gegen Kaps)

Marten 2:0
Dörries 1:1 (Sieg gegen Sittig)

Wolter 2:0
Rehkopf 0:2

Starke Leistungen von Prinz, Marten und Frank Wolter in seiner Premiere.

Punkte nicht unbedingt "eingeplant", deswegen umso schöner !!!!

Hammerhart vor allem die 3 Punkte oben finde ich sehr stark!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Sep 2006

TTG Einbeck - Werra Laubach 9:5

Überraschender Sieg für uns, zumal mit Bartholomäus unsere Nummer 2 gefehlt hat !
Da auch Kunert nicht da war, mussten wir auf Rehkopf aus der 2. Mannschaft zurückgreifen.

Werra in stärkster Besetzung, wir haben sie aber wohl auf dem falschen Fuß erwischt.

Punkte aus Einbecker Sicht:

Doppel 1:2 (Prinz/Marten gegen Franke/Kaps)

M. Prinz 2:0
F. Mollenhauer 1:1 (Sieg gegen Kaps)

Marten 2:0
Dörries 1:1 (Sieg gegen Sittig)

Wolter 2:0
Rehkopf 0:2

Starke Leistungen von Prinz, Marten und Frank Wolter in seiner Premiere.

Punkte nicht unbedingt "eingeplant", deswegen umso schöner !!!!


kleiner fehler.. rehkopf kann ja dann wohl nur 0-1 in der wertung gespielt haben;)

aber das dennis gegen riedl noch gewinnt ist unglaublich. ich bin bei 0-2 jedenfalls gefahren.
gratuliere euch auch noch, wenn lukas noch spielt wird die klasse gehalten.
nur ihr alten knacker müsst dieses jahr auch mal ale fit bleiben!
:wink:
gratulation auch nochma an frank. 2-0 beim bezirksliga debüt kann sich sehen lassen.

Tulpinger's Foto Tulpinger 08 Sep 2006

@ shilger:

Eine Überraschung im Monat reicht doch *g* Oder wegen mir auch noch mehrere, aber nicht mit unserer Beteiligung, es sei denn, wir sind Außenseiter! Einigen wir uns darauf?
Seid ihr denn schon alle fit für den 16.?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Sep 2006

@ shilger:

Eine Überraschung im Monat reicht doch *g* Oder wegen mir auch noch mehrere, aber nicht mit unserer Beteiligung, es sei denn, wir sind Außenseiter! Einigen wir uns darauf?
Seid ihr denn schon alle fit für den 16.?

was dieses jahr aber eigentlich in keiner partie so sein dürfte.

shilger's Foto shilger 08 Sep 2006

@ shilger:

Eine Überraschung im Monat reicht doch *g* Oder wegen mir auch noch mehrere, aber nicht mit unserer Beteiligung, es sei denn, wir sind Außenseiter! Einigen wir uns darauf?
Seid ihr denn schon alle fit für den 16.?


Ich bin eh der Meinung wir sollten das austrinken. Führt sowieso zum gleichen Ergebnis und warum dann schwitzen? :wink:
Wir sind natürlich alle top fit. Haben durchtrainiert, Krafttraining, Ausdauer, Taktik bis zum Erbrechen. Du weißt schon, das Übliche in der Bezirksliga eben. Du bist sicher mehr gewohnt :lol:
Freue mich auf unser Match, hoffe ich erwische mal einen guten Tag und kann ein wenig mithalten.

@Chrissi: er bezog sich auf die Überraschung des Außenseiters, da wäre er das dann lieber, statt Favorit.

flying-poldi's Foto flying-poldi 09 Sep 2006

Sehet meinen Eintrag vom 25.07.2006 ...

"Laubach verabschiedet sich mit einem 6:9 in Einbeck aus dem Titelrennen und wird wieder nur Dritter"

... und wartet ab, welche Vorhersagen noch alles zutreffen !!!

Nächste Woche greifen auch wir an.

DoGGiE's Foto DoGGiE 09 Sep 2006

Bei all den Loppreisugen an Einbeck bitte auch Mal das Spiel bei Click-TT reinstellen denn 2 Tage sind definitiv zu lang, vor allem weil hier schon das Spielergebniss Stunden später bekanntgegeben wurde!

Bei Laubach macht sich m.M nach die Umstellung Kapps, Riedel stark negativ bemerkbar was sich noch zu etlichen Punktverlusten führen kann.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 15 Sep 2006

Am 14.05.2005 habe ich mich in der Rubrik "Wechselgerüchte" über Herrn Thomas Bruns geäußert. Diese Äußerung habe ich niemals als Beleidigung verstanden wissen wollen und möchte, das nach einem persönlichen Gespräch mit Herrn Bruns an dieser Stelle klarstellen. Ich entschuldige mich bei Herrn Bruns für die von mir getätigte Äußerung.

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Sep 2006

Dasseler SC - PSV Kreiensen 9:2

WIr ohne Wiegmann + Freckmann, dafür mit Herkner und Chr. Müller!

Rose/Albrecht - Scheer/Peckmann 3:0
Bartels/Käse - Hilger/Dietrich 3:1 (wenn ich mich nicht täusche)
Herkner/Müller - Achtner/Bischoff 2:3

Rose - Hilger 3:1
Albrecht - Dietrich 3:2
Bartels - Achtner 3:2
Käse - Scheerer 1:3
Herkner - Peckmann 3:1 (oder 3:2)
Müller - Bischoff 3:0

Rose - Dietrich 3:2
Albrecht - Hilger 3:2

Schöner Saisonauftakt für uns! 2 ganz enge 5-Satzspiele, die denke ich den Ausschlag gaben!

Tulpinger's Foto Tulpinger 23 Sep 2006

Dasseler SC - TTG Einbeck 9:2

Wir ohne Wiegmann, der durch Matthias Steinborn ersetzt wurde!
Einzelergebnisse gibts von meiner Seite jetzt nicht, kann ja morgen jeder bei click-tt nachlesen!
Alles in Allem gute Leistung der Mannschaft und so hoffen wir, in der Form zu sein, Torpedo in 2 Wochen schlagen zu können!

malmas's Foto malmas 24 Sep 2006

Wir ohne Schaefer-Janssen, dafür mit M. Köneke, Ness. komplett.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 2:0

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 24 Sep 2006

Wir ohne Schaefer-Janssen, dafür mit M. Köneke, Ness. komplett.

Nesselröden zwar komplett, aber man darf nicht vergessen, Bömeke die Nr.1 hatte den linken Arm in Gips!!!

flying-poldi's Foto flying-poldi 24 Sep 2006

Obernfeld - Kreiensen 9:2

Kreiensen komplett, Obernfeld ohne Pfüller

Nur der junge Florian Kopp verliert Einzel und Doppel in 3 Sätzen. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen.

Ansonsten weiß jetzt jeder in Kreiensen, was die Stunde geschlagen hat. Nächste Wochenhoffen wir auf unsere Heimstärke und die Unterstützung des TSV Lauenberg.

El Rubio's Foto El Rubio 24 Sep 2006

Auch wir wissen was die Stunde geschlagen hat.

Einbeck - Bilshausen 9:7 Dauer des Spiels 4 Stunden 20 minuten
Doppel 2:2
Oben 2:2 (Hohmeier mit lidierten Handgelenk 0:2)
Mitte 3:1
unten 2:2
Sätze 37:31 trotzdem hätten wir einen Punkt verdient gehabt.
Kleiner Trost: Die Würstchen und das Einbecker waren lecker.
Wir hoffen nicht nur auf Heimstärke sondern auf Gesundheit, wie jedes Jahr

Corsy's Foto Corsy 25 Sep 2006

Wir ohne Schaefer-Janssen, dafür mit M. Köneke, Ness. komplett.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 2:0


Ja, das war ein starker Einstand für die II. in der Bezirksliga und zwei gaaaaanz wichtige Punkte, die wir im Kampf um den Klassenerhalt geholt haben. Nesselröden war ein sehr fairer Verlierer - schade,dass ich nach dem Spiel so schnell weg musste, sonst hätte ich gerne noch ein paar Bierchen mit Euch getrunken. Grossen Respekt an Christian, dass er trotz Gipsarm gespielt hat. Gute Besserung von mir, auf dass der Gips bald abkommt.

backhand's Foto backhand 26 Sep 2006

Wir ohne Schaefer-Janssen, dafür mit M. Köneke, Ness. komplett.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 2:0


Ja, das war ein starker Einstand für die II. in der Bezirksliga und zwei gaaaaanz wichtige Punkte, die wir im Kampf um den Klassenerhalt geholt haben. Nesselröden war ein sehr fairer Verlierer - schade,dass ich nach dem Spiel so schnell weg musste, sonst hätte ich gerne noch ein paar Bierchen mit Euch getrunken. Grossen Respekt an Christian, dass er trotz Gipsarm gespielt hat. Gute Besserung von mir, auf dass der Gips bald abkommt.


Hautsache es heißt nicht immer: Nesselröden war ein fairer Verlierer, weil dann sind wir abgestiegen :)

DoGGiE's Foto DoGGiE 26 Sep 2006

Hauptsache ihr gebt jetzt etwas Gas denn ich denke es wird sehr sehr dünn und viele Teams haben die Chance abzustiegen! So ausgeglichen das ganze ist.

Bovenden war bisher stärker als erwartet, Einbeck auch, Torpedo schwächer, Nesselröden vor allem unten mit Probs. Bilshausen hat viele Verletzte, Laubach durch die Umstellungen (Kapps oben) auch net mehr so stark) und Kreiensen scheint die Relegation letztes Jahr Spass gemacht zu haben!

Wird eng für alle! Spannung garantiert!

El Rubio's Foto El Rubio 30 Sep 2006

:D Bilshausen - Werra Laubach 9 : 7 ( Bilshausen ohne Reuse)
Doppel 2:1 :)
Oben 2:2
Mitte 2:2
unten 2:2
Schlussdoppel nach Sätzen 3:1 für Bilshausen :D

Wie immer gegen Laubach schöne und spannende Spiele, auf beiden Seiten jewils 2 Leute
mit Verletzungen. :)
Hat Spass gemacht !

An Backhand: Viel Glück Morgen! Wir drücken euch die Daumen!

backhand's Foto backhand 30 Sep 2006

:D Bilshausen - Werra Laubach 9 : 7 ( Bilshausen ohne Reuse)
Doppel 2:1 :)
Oben 2:2
Mitte 2:2
unten 2:2
Schlussdoppel nach Sätzen 3:1 für Bilshausen :D

Wie immer gegen Laubach schöne und spannende Spiele, auf beiden Seiten jewils 2 Leute
mit Verletzungen. :)
Hat Spass gemacht !

An Backhand: Viel Glück Morgen! Wir drücken euch die Daumen!


Glückwunsch an Euch. Läuft doch richtig gut bei Euch. Im Gegensatz zu uns. Heute mit Ersatz, wird bestimmt ein klares 9:3 für Obernfeld.

BjörnP's Foto BjörnP 30 Sep 2006

Hallo Leute!!!

Der PSV Kreiensen lebt!!!!

nach einem starken Auftritt von Sebastian und Werner hat der PSV seine Negativserie beendet. Es war ein spannendes und faires Spiel, obwohl es zu einigen kleinen Unstimmigkeiten kam.

Eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung haben am ende den Ausschlag für den Erfolg gegeben.


Die Saison hat heute erst für den PSV begonnen!!