←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 2006 / 2007

MaikS's Foto MaikS 11 Dez 2006

Ui ui ui war das ein knappes Ding.

Wir ohne Krissi, dafür diesmal mit Oertwig, LaHo mit kempe, Wiegand und Bode in Bestbesetzung.

Bode-Schönknecht 3:2
Wiegand-Kelzewski 3:2
Kempe-Oertwig 3:1
Bode-Kelzewski 1:3
Wiegand-Oertwig 1:3
Kempe-Schönknecht 0:3
Bode-Oertwig 1:3
Kempe-Kelzewski 3:2
Wiegand-Schönknecht 2:3

Tim hatte schon Matchpoint im 5ten bei 9:10. Aber alle 4 5Staz Spiele verlieren wäre auch hart gewesen, so war dann das Glück auf unserer Seite beim 13:11 für mich.


Upps da hätte es den Favoriten aber fast erwischt. Na greetz jedenfalls. Was mich aber erstaunt hat, ist das Du gegen Y. Bode verloren hast. Ich weiß zwar, dass der im letzten Jahr bärig besser geworden ist, hätte aber nicht gedacht, dass der jugendliche Elan gegen Dich reichen würde.

Wann ist denn die Auslosung der nächsten Runde?

Tjo, hatte einen kleinen kaltstart, vergeige den ersten Satz nach hoher Führung, gewinne die nächsten 2 zu klar ums weiter richtig ernst zu nehmen und dann spielt er super, trifft er jeden Ball und das auch noch richtig hart.
Wenn er das Nveau gehalten hätte, hätte er sicher 3 Punkte gemacht statt einem.
Und es ist leider schwer zu kompensieren für uns, wenn krissi nicht spielt. Thomas packts im Pokal leider nicht recht bisher mit 2:4 und alle anderen...sind halt einfach keine so zwingenden Punktlieferanten.(was ja auch völlig ok ist)
und wir haben leider nur 4 Tage zur Auswahl gehabt...der erste termin war ein Punktspieltag von uns, und krissi ist halt nicht da gewesen diese Woche. Passt halt manchmal nicht.


Und danke...Auslosung müsste ja diese Woche sein.
Vielleicht kommt es ja zu einem neuen Noppenduell? : )

MaikS's Foto MaikS 11 Dez 2006

Aso...als absoluten Favorit sehe ich übrigends LH, wenn sie in Bestbesetzung antreten praktisch nicht zu schlagen.

OlliG's Foto OlliG 13 Dez 2006

Dasseler SC - Torpedo Göttingen III
ASC 46 Göttingen II - TSV Germania Lauenberg
SG GW Hagenberg II - TV Bilshausen
MTV Markoldendorf - TTV Geismar
Nikolausberger SC - TSV Landolfshausen
TTC GW Herzberg - TSV Nesselröden
TTV Geismar II - Bovender SV II

SG Verliehausen/Vernawahlshausen - ASC 46 Göttingen

Nettes Los, nach Hagenberg und Weser das dritte Heimspiel.
Hatten wir ja noch nie?
Und mit Michael Mauk (spielt er?) begrüßen wir ja einen alten Bekannten.

stonehigh's Foto stonehigh 14 Dez 2006

Dasseler SC - Torpedo Göttingen III


Das passt ja mal wieder. Wann steigt die Partie. Lasst mal hören Jungs. Was sit mit 31.12. ;-)

Tulpinger's Foto Tulpinger 14 Dez 2006

Das dachte ich mir auch....
Ne, dachten eher an den 1.1. um 8 Uhr! Ne, im Ernst! keine Ahnung! Müssten das erstmal durchquatschen wer überhaupt spielt, etc.! Wie stellt ihr denn auf? Schon was bekannt?

stonehigh's Foto stonehigh 15 Dez 2006

Das dachte ich mir auch....
Ne, dachten eher an den 1.1. um 8 Uhr! Ne, im Ernst! keine Ahnung! Müssten das erstmal durchquatschen wer überhaupt spielt, etc.! Wie stellt ihr denn auf? Schon was bekannt?


Wie wir aufstellen, natürlich nur vom Feinsten! Denke das wird ein prima Pok(er)(al)spielchen. Denke ich bin gesetzt da ich das Auto habe. Würden prinzipiell gerne in der Woche spielen, damit das WE der Familie und dem Bundesligafussball bleibt. Dann ist der Wochentag eigentlich egal, wobei der Freitag besser als Bierdanachtag geeignet ist. Denkt Euch mal was aus.

Tulpinger's Foto Tulpinger 15 Dez 2006

Schauen wir mal!! Müssen das mal bequatschen, zu welchem Termin wir euch dann einladen! Aber unter der Woche ist bei mir ganz schlecht! Freitags sieht da schon wieder anders aus!

FCBayern's Foto FCBayern 15 Dez 2006

Hallo nach Dassel,

wie spielen wir ? ;-) . Wohl mit Khan, Geisert und Müller. aber auch die haben eine Chance , wenn Ihr nicht gerade mit Wiegmann, Freckmann, Rose spielt....

Tulpinger's Foto Tulpinger 15 Dez 2006

Wie gesagt! Noch keine Ahnung! Aber eigentlich hatten wir im Spaß mal so durchkalkuliert, wenn wir in die Endrunde kämen und dann in der Besetzung spielten, dann ginge doch so einiges! Naja, ihr seid ja von 1-6 stark besetztm, daher ist es ja fast egal wer spielt! Die Ausgeglichenheit machts! Warum kommst du denn nicht mit?

FCBayern's Foto FCBayern 16 Dez 2006

@Tulpinger

Erstens bin ich gegen Dassel bisher nicht der Bringer gewesen und zweitens habe ich zeitliche Probleme!

CU inder Rückserie!

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Dez 2006

naja gut! Aber du hast in der Hinserie 1:1 gespielt, was ja erwiesernermaßen ausgeglichen ist ;-)
Mmh! Jo, dann inner Rückserie!

backhand's Foto backhand 17 Jan 2007

Relativ glatter Sieg für uns. Niederstraßer gibt beide Punkte ab.
Hatte im 2. Spiel bereits 4 Matchbälle im 4ten.
Gerstmann 3 Kreißl 2

MaikS's Foto MaikS 17 Jan 2007

Markoldendorf:Geismar I-->0:5
War überraschend klar, aber ein super schöner Abend mit ein paar Pils danach (zumindest für mich und die Gastgeber :roll:
und nettem Fachsimpeln.

Ich weiß schon warum ich Pokal so toll finde!

Danke nochmlas nach Markoldendorf,
wir freuen uns auf die nächstes Runde!

MfG

Profiler's Foto Profiler 17 Jan 2007

Netter Abend mit nur zwei kaputten Bällen.
Hagenberg mit Seydlowski (1), Vogt (2), Niki Meding (2).
Bilshausen ohne die Nr. 1 dafür mit Bruns, der den Punkt gegen Seydlowski für die Gäste holte.

Tulpinger's Foto Tulpinger 17 Jan 2007

@Profiler:
Leicht überraschendes Ergebnis! Mit wem war Bilshausen denn noch da?

@ Maik:
Schön, dass du Markoldendorf magst.... wohn mal da, denn siehstes anders :roll:

adrian s.'s Foto adrian s. 18 Jan 2007

Nikolausberger SC- TSV Landolfshausen 3:5

Heyner-Schulze 1:3
Butkevich-A.Kaufmann 3:1
Noack-M.Kaufmann 0:3

Butkevich-Schulze 3:0
Heyner-M.Kaufmann 1:3
Noack-A.Kaufmann 0:3

Butkevich-M.Kaufmann 3:2
Noack- Schulze 0:3

Hat Spaß gemacht, Nikolausberg ist echt ne nette Mannschaft und es waren interessante Spiele dabei. Ich habe glaube den längsten Satz in meinen Leben gespielt seit der 11-Punkte-Regel (23:21 gegen Heyner)!


Wie sind die anderen Partien ausgegangen?

MaikS's Foto MaikS 18 Jan 2007

Nikolausberger SC- TSV Landolfshausen 3:5

Heyner-Schulze 1:3
Butkevich-A.Kaufmann 3:1
Noack-M.Kaufmann 0:3

Butkevich-Schulze 3:0
Heyner-M.Kaufmann 1:3
Noack-A.Kaufmann 0:3

Butkevich-M.Kaufmann 3:2
Noack- Schulze 0:3

Hat Spaß gemacht, Nikolausberg ist echt ne nette Mannschaft und es waren interessante Spiele dabei. Ich habe glaube den längsten Satz in meinen Leben gespielt seit der 11-Punkte-Regel (23:21 gegen Heyner)!


Wie sind die anderen Partien ausgegangen?


Wow, da habt ihr ja fast glück gehabt das Nikomonte ohne Stefan gespielt hat..ist dann auch mal für 2 punkte gut.
jetzt allerdings macht ihr mir Angst :roll:

So, weiter sind bisher:

L.A.
Hagenberg II
Geismar I
Nesselröden

Ich tippe es kommen noch Dassel, ASCI, ASC II und unsere zweite dazu.
Also 3 mal BOL, einmal BL, 3 mal 1.BK und einmal 2 BK wenn ich mich bei Hagenberg II nicht irre...

Wird spannend! Isngesammt Favorit ist eindeutig L.A.

MfG Maik

DoGGiE's Foto DoGGiE 18 Jan 2007

ASC I und II sind auch weiter!

adrian s.'s Foto adrian s. 18 Jan 2007

Naja...Maik, als Favoriten würde ich ja eigentlich euch sehen, wenn ihr in Bestbesetzung antretet!

Tulpinger's Foto Tulpinger 19 Jan 2007

DSC - Torpedo 3 5:1

DSC mit ALbrecht (2:0), Bartels (1:1) und Rose (2:0)

Torpedo mt Herwig (1:1), Dohrmann (0:2) und Müller (0:2)