←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 2006 / 2007

MaikS's Foto MaikS 20 Jan 2007

DSC - Torpedo 3 5:1

DSC mit ALbrecht (2:0), Bartels (1:1) und Rose (2:0)

Torpedo mt Herwig (1:1), Dohrmann (0:2) und Müller (0:2)


na GZ!

Wenn unsere zweite noch dazu kommt, bin ich weissager des Jahres ;-P

Was für ein Wahnsinn treibt dich schon aus dem bett an den PC?

stonehigh's Foto stonehigh 20 Jan 2007

DSC - Torpedo 3 5:1

DSC mit ALbrecht (2:0), Bartels (1:1) und Rose (2:0)

Torpedo mt Herwig (1:1), Dohrmann (0:2) und Müller (0:2)


Ja verdienter erfolg für den DSC. Bei uns lief nicht wirlich was zusammen. :roll:

Tulpinger's Foto Tulpinger 20 Jan 2007

WAs für ein Wahnsinn aus dem Bett? Habeoch um kurznach 22 Uhr geschrieben!

Hey Uwe! Netz läuft wieder?

stonehigh's Foto stonehigh 20 Jan 2007

WAs für ein Wahnsinn aus dem Bett? Habeoch um kurznach 22 Uhr geschrieben!

Hey Uwe! Netz läuft wieder?


Ja, mit neuen Zugangsdaten ausgestattet. Manchmal ist die Telekom direkt schnell. :roll:

MaikS's Foto MaikS 20 Jan 2007

WAs für ein Wahnsinn aus dem Bett? Habeoch um kurznach 22 Uhr geschrieben!

Hey Uwe! Netz läuft wieder?

Komisch, beim ersten schauen war der post noch nicht da..oder ich hab ihn nicht gesehen. Also eigentlich kann ur erstes zutreffen :roll:

Henning's Foto Henning 21 Jan 2007

TTV Geismar II - Bovender SV II

die Spiele:
Schnell - Husung
Gaßmann - Heere
Lahmann - Richelmann
Gaßmann - Husung
Schnell - Richelmann

das Ergebnis:
3:1, das gilt für jedes Einzel

Endergebnis:
5:0 für Geismar

Das Spiel Lahmann - Heere war schon vor unserem letzten Punkt fertig, kam aber nicht mehr in die Wertung. Das Ergebnis könnt ihr ja mal raten :roll:

Henning's Foto Henning 24 Jan 2007

Die neue Auslosung:

SG GW Hagenberg II - TSV Landolfshausen
Dasseler SC - ASC 46 Göttingen
TSV Nesselröden - TTV Geismar
ASC 46 Göttingen II - TTV Geismar II

Tulpinger's Foto Tulpinger 25 Jan 2007

Interessante Aufgabe!
Da unser eigentliches Ziel ja de Wiederaufstieg ist, sehe ich den ASC als Mittelfeld-Mannschaft als interessanten Prüfstein, auch wenn nur 3 gegen 3 gespielt wird!
Freuen uns!!! Erstrecht zu Hause!

MaikS's Foto MaikS 11 Feb 2007

Nesselröden-Geismar I: 2:5

Paul O. einfach mit einem ünglücklichen Händchen heute und auch sehr starken Gastgebern insgesammt. Das Ergebnis teuscht, Sätze sind nur 16:14 für uns und wenn ich mein drittes game verloren hätte, hätte es auch schon 4:4 gestanden.

Endrunde wir kommen!

Henning's Foto Henning 13 Feb 2007

ASC mit Kerl, Theuvsen, Korte
wir mit Rücker, Gaßmann, Lahmann
also beide mit 1, 2 und 3.
Andreas Kerl allerdings mit akuter Epicondylitis (Tennisarm) und daher gegen mich mehr schlecht als recht, gegen Stefan nach verlorenem 1. Satz aufgegeben und gegen Marko wäre er wohl gar nicht mehr an den Tisch gegangen. Also 1,5 geschenkte Punkte (und einen im Sinn). Ludwig Theuvsen führt gegen Stefan und Marko jeweils 2:0 um jeweils im 5. zu verlieren. Hätte also auch viel knapper werden können.

Herki's Foto Herki 14 Feb 2007

DSC in der Aufstellung: Bartels ( 2 ), Steinborn ( 1 ), Herkner ( 1 )
ASC mit: Lammers ( 3 ), Elges ( 2 ), Zunder

Tulpinger's Foto Tulpinger 14 Feb 2007

Schade HErtie! Habt ihr ja wieder gekämpft! Ärgerlich!!

Aber dafür, dass wir laut AUssage des Kollegen Mauk nicht mal in Bestbesezung ein besseres Erebnis als 3:5 erreichen könten, is ein 4:5 mit 2 Ersatzleuten doch annehmbar! Scheiße! Regt mich echt auf jetzt! Aber naja!

MaikS's Foto MaikS 14 Feb 2007

Schade HErtie! Habt ihr ja wieder gekämpft! Ärgerlich!!

Aber dafür, dass wir laut AUssage des Kollegen Mauk nicht mal in Bestbesezung ein besseres Erebnis als 3:5 erreichen könten, is ein 4:5 mit 2 Ersatzleuten doch annehmbar! Scheiße! Regt mich echt auf jetzt! Aber naja!


Na ja, wenn Asc mit mauk spielt sind ja nun doch auch etwas stärker als mit Zundi.

MfG

MaikS's Foto MaikS 14 Feb 2007

ich betätige mich mal hellseherisch und orakele das La weiterkommt.

Somit sollten in der Endrunde sein:

ASC I
L.A.
Geismar I
Geismar II

Ich bleibe bei L.A. als Topfavorit.

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 14 Feb 2007

Schade HErtie! Habt ihr ja wieder gekämpft! Ärgerlich!!

Aber dafür, dass wir laut AUssage des Kollegen Mauk nicht mal in Bestbesezung ein besseres Erebnis als 3:5 erreichen könten, is ein 4:5 mit 2 Ersatzleuten doch annehmbar! Scheiße! Regt mich echt auf jetzt! Aber naja!


Hat Mauki das wirklich gesagt?

Wenn beide in Bestbesetzung antreten ist es nämlich ein völlig offenes Spiel.
Überheblichkeit kann ich überhaupt nicht leiden, denn bei den kurzen Sätzen sind auch Überraschungen von vermeintlich schwächeren Gegnern nicht ausgeschlossen, hinzu kommt, dass Matthias für 3 Punkte gut ist.

Herki's Foto Herki 14 Feb 2007

Schade HErtie! Habt ihr ja wieder gekämpft! Ärgerlich!!

Aber dafür, dass wir laut AUssage des Kollegen Mauk nicht mal in Bestbesezung ein besseres Erebnis als 3:5 erreichen könten, is ein 4:5 mit 2 Ersatzleuten doch annehmbar! Scheiße! Regt mich echt auf jetzt! Aber naja!




Mit dir hätten wir denke ich mal gewonnen. Aber mit 2 Ersatzleuten haben wir uns doch ganz achtbar aus der Affäre gezogen. Leider hab ich Herrn Krumbach vermisst, hätte gern nochmal gegen ihn gespielt :) .
Glückwunsch an den ASC und viel Glück in der Endrunde.

Tulpinger's Foto Tulpinger 14 Feb 2007

Er meinte, selbst wenn wir in Bestbesetzung antreten (mit Freckmann, mir und Mirko oder Jürgen), gehts nicht! Ich würde 3 machen und die anderen können keinen holen! Mit der Begründung, dass wir ne Liga tiefer nichtmal 1. sind....

Natürlich galt die Aussage bei einer ASC-Aufstellung mit Mauk, ohne Zunder!

Ich könnte es nichts ANderem als Überheblichkeit zuteilen, selbst bei bestem Willen nicht! Zumal im Pokal zu dritt gespielt wird, und wir in der Serie ja nun fast immer mit Ersatz spielen, Dirk immernoch verletzt ist..... Und wenn wir in Topbesetzung antreten, haben die Spiele gegen Kreiensen und Torpedo (Spielverlauf hin oder her) gezeigt, wozu wir in der Lage sind!

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Feb 2007

Jungs ich tippe drauf das er das im Spass gesagt hat. :)

Schließlich steht meine Aussage "nach Verliehausen können wir auch zu 2. fahren" ja auch. Und das war ja auch keine Überheblichkeit sondern Fun. :D

Tulpinger's Foto Tulpinger 14 Feb 2007

Nein, da brauchst du keine Angst haben! Er hat nur mit mir gesprochen, und ich weiß/sehe, ie es gemeint war.......

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Feb 2007

ich betätige mich mal hellseherisch und orakele das La weiterkommt.

Somit sollten in der Endrunde sein:

ASC I
L.A.
Geismar I
Geismar II

Ich bleibe bei L.A. als Topfavorit.


N Bierchen auf Hagenberg II anstatt L.A. in der Endrunde! Maik hälste dagegen???