←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2007/2008

Geschlossen

stonehigh's Foto stonehigh 18 Jun 2007

@ maiks Wenn Du mich meinst? Ich denke ich weiß worauf Du hinaus willst. 10 Jahre vor der Noppe habe ich ähnliche Bilanzen in BL oder 1.Bez. gespielt. Die letzten 2-3 Jahre vor der Umstellung etwas schlechter nur i.d.R. leicht positiv. Durch die Noppe wie gesagt das fehlende Tempo und höhere Körpergewicht ausgeglichen. :roll: Die Bilanzverbesserung gegenüber den direkten Vornoppenjahren liegt zum Großteil (nicht alleine ja auch an der Noppe) aber auch daran, dass ich durch Yannick in den letzten 4 Jahren wieder regelmäßig trainiere. Was ich die 10 Jahre davor nicht mehr getan habe. Alle Klarheiten jetzt beseitigt. :!: Das zeigt sich im übrigen auch daran das ich z.Zt seit 6 Monaten wieder mit fast 0 training keine guten Ergebnisse zustande bringe trotz Noppe. Mein Spiel ist nicht wirklich noppenlastig ausgelegt.

Die Noppe ist für mich ein Hauptfaktor gegegen höherklassige Spieler den Druck auszuhalten. Für BL oder tiefer eigentlich nur ein Reservefaktor und Hilfe zum pomadigen bewegungsarmen Spiel. :idea: Weswegen ich gerne wieder glatt spielen würde. Was in der BOL zugegebener Maßen auch eine Frage ist ob man der Mannscahft zuliebe drauf verzichtet. Wie wäre es mit einem Training morgen oder Freitag?

stonehigh's Foto stonehigh 18 Jun 2007

Gratulation nach Nesselröden zum Aufstieg
Ich glaube, wenn Ihr immer mit voller Truppe spielt, werdet Ihr auch keine Probleme bekommen.
Wißt Ihr denn schon, wo Ihr eure Heimspiele bestreitet, oder ist die Renovierung eurer Halle bis dahin schon erledigt?

Schöne Sache wenn man als Bezirksklassespieler eine positive Bilanz gegen einen BOL. Spieler hat.
Schönen Gruß an Backhand


Selber Schuld "Pfeife". Wir hätten aus Dir gerne einen BOL-Spieler gemacht. Gruß nach Bilshausen.

katzenwart's Foto katzenwart 18 Jun 2007

@beavis: wird natürlich echt eng... oder will theo vor'm spiel alle gegner verdreschen? :idea:

@doggie: was hältst du davon,wenn krummi und ich deine gogotänzerin aus der tangabar zu den spielen einladen?da kommt auch gerste's strippe nicht mit...

@maik+@stonehigh: man kann jeden ball auslaufen, bis er sich nicht mehr dreht...!! :roll: :!:

stonehigh's Foto stonehigh 18 Jun 2007

@beavis: wird natürlich echt eng... oder will theo vor'm spiel alle gegner verdreschen? :idea:

@doggie: was hältst du davon,wenn krummi und ich deine gogotänzerin aus der tangabar zu den spielen einladen?da kommt auch gerste's strippe nicht mit...

@maik+@stonehigh: man kann jeden ball auslaufen, bis er sich nicht mehr dreht...!! :roll: :!:


Ja, aber dann liegt er auf dem Boden. :!:

DoGGiE's Foto DoGGiE 18 Jun 2007

@doggie: was hältst du davon,wenn krummi und ich deine gogotänzerin aus der tangabar zu den spielen einladen?da kommt auch gerste's strippe nicht mit...

Dafür würd ich dich sogar beim Sambuka-Turnier gewinnen lassen! :idea:

katzenwart's Foto katzenwart 18 Jun 2007

@doggie: wir lassen mal unsere beziehungen spielen.könnte ne grosse überraschung geben! bringst du die stange mit?... nein, die aus metall :idea: :roll:

backhand's Foto backhand 18 Jun 2007

Gratulation nach Nesselröden zum Aufstieg
Ich glaube, wenn Ihr immer mit voller Truppe spielt, werdet Ihr auch keine Probleme bekommen.
Wißt Ihr denn schon, wo Ihr eure Heimspiele bestreitet, oder ist die Renovierung eurer Halle bis dahin schon erledigt?

Schöne Sache wenn man als Bezirksklassespieler eine positive Bilanz gegen einen BOL. Spieler hat.
Schönen Gruß an Backhand


Danke für die Glückwünsche!
Auf Deinem Grabstein wird wohl irgendwann mal stehen:
.....und hier ruht El Rubio 1 : 0,5 gegen backhand.
Mit der Halle wird bestimmt nen Drama. Wird wohl drei Bauabschnitte geben.
In dem einen können wir uns nicht umziehen, im nächsten können wir nicht duschen und im
letzten Bauabschnitt können wir keinen Sport treiben, da der Hallenboden gelegt wird.
Ich werd am besten versuchen in der Hinrunde nur Auswärtsspiele zu legen.
Das mit der vollen Truppe wird auch unser größtes Problem. Aber Probleme sind ja dazu da um sie zu beseitigen.
Wo ich wieder beim Problem 1 :0,5 angekommen wäre........ :idea:

MaikS's Foto MaikS 19 Jun 2007

@ maiks Wenn Du mich meinst? Ich denke ich weiß worauf Du hinaus willst. 10 Jahre vor der Noppe habe ich ähnliche Bilanzen in BL oder 1.Bez. gespielt. Die letzten 2-3 Jahre vor der Umstellung etwas schlechter nur i.d.R. leicht positiv. Durch die Noppe wie gesagt das fehlende Tempo und höhere Körpergewicht ausgeglichen. :!: Die Bilanzverbesserung gegenüber den direkten Vornoppenjahren liegt zum Großteil (nicht alleine ja auch an der Noppe) aber auch daran, dass ich durch Yannick in den letzten 4 Jahren wieder regelmäßig trainiere. Was ich die 10 Jahre davor nicht mehr getan habe. Alle Klarheiten jetzt beseitigt. :!: Das zeigt sich im übrigen auch daran das ich z.Zt seit 6 Monaten wieder mit fast 0 training keine guten Ergebnisse zustande bringe trotz Noppe. Mein Spiel ist nicht wirklich noppenlastig ausgelegt.

Die Noppe ist für mich ein Hauptfaktor gegegen höherklassige Spieler den Druck auszuhalten. Für BL oder tiefer eigentlich nur ein Reservefaktor und Hilfe zum pomadigen bewegungsarmen Spiel. :roll: Weswegen ich gerne wieder glatt spielen würde. Was in der BOL zugegebener Maßen auch eine Frage ist ob man der Mannscahft zuliebe drauf verzichtet. Wie wäre es mit einem Training morgen oder Freitag?

Huhu, andeuten wollte ich nichts, ich bin nur gespannt. Ich hab ja davor auch BOL vorne gespielt, aber halt immer -2,-4.(man, wenn ich das Training mit Nebo mal in glatt gesteckt hätte...)
Apropo, der ist seit gestern mal wieder hier. Training...heute trainiere ich auf jeden Fall, Freitag würde ich gern trainieren aber ich glaub meine bessere Hälfte will mich in die Pfanne hauen und eine der beiden Hardenberg Freikarten die ich ihr geschenkt habe für mich aufwenden...vielleicht kann ich ja frühzeitig aufbrechen.
Sonst steht noch Donnerstag an.
GLN werder ich selber nur spielen, wenn ich bis dahin kein Carl prean oder alternativ Chen Weixing Style drauf hab. Wenn auch in...etwas...anderen Leistungsregionen.
Bisher favorisiere ich den Engländer.
Macht das Spiel nu so extrem schnell...genau was du beschrieben hast, dieses Tempo, Rhythmus rausnehmen fehlt.
Aber es kommen lustige Bälle raus :idea:

separatist's Foto separatist 19 Jun 2007

Ach Maik, Hardenberg-Freikarte an meine Freundin und du kannst Freitag in Ruhe trainieren. Und beide Frauen sind glücklich :idea:

MaikS's Foto MaikS 19 Jun 2007

Ach Maik, Hardenberg-Freikarte an meine Freundin und du kannst Freitag in Ruhe trainieren. Und beide Frauen sind glücklich :roll:

Ich hab ihr ja auch schon gut zugeredet von wegen: geh doch mit ner Freundin und mach dir einen schönen Tag, ich kann doch so oder so erst ab Nachmittag...aber nix hat geholfen :idea:

shilger's Foto shilger 19 Jun 2007

Ach Maik, Hardenberg-Freikarte an meine Freundin und du kannst Freitag in Ruhe trainieren. Und beide Frauen sind glücklich :!:

Ich hab ihr ja auch schon gut zugeredet von wegen: geh doch mit ner Freundin und mach dir einen schönen Tag, ich kann doch so oder so erst ab Nachmittag...aber nix hat geholfen :idea:


Gut aus solchen Fehlern zu lernen. Das nächste Mal schenkst du ihr einfach eine Trainingsstunde Tischtennis :roll:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 19 Jun 2007

Ach Maik, Hardenberg-Freikarte an meine Freundin und du kannst Freitag in Ruhe trainieren. Und beide Frauen sind glücklich :!:

Ich hab ihr ja auch schon gut zugeredet von wegen: geh doch mit ner Freundin und mach dir einen schönen Tag, ich kann doch so oder so erst ab Nachmittag...aber nix hat geholfen :roll:


Gut aus solchen Fehlern zu lernen. Das nächste Mal schenkst du ihr einfach eine Trainingsstunde Tischtennis :!:


...jetzt schreibt der Separatist schon im BOL-Forum :idea: . Aber Nörten ist schon eine Reise wert, im übrigen haben dort (ganz in der Nähe der Reiterfestspiele) berühmte Leute ihre TT-Wurzeln, bevor sie dann in die weite Welt gingen (bzw. aus ihr kamen und wieder gingen). Selbst DoGGiE hat an der Bünte schon aufgeschlagen, entweder für SuS NOM oder Laho oder für beide.

MaikS's Foto MaikS 19 Jun 2007

Ach Maik, Hardenberg-Freikarte an meine Freundin und du kannst Freitag in Ruhe trainieren. Und beide Frauen sind glücklich :!:

Ich hab ihr ja auch schon gut zugeredet von wegen: geh doch mit ner Freundin und mach dir einen schönen Tag, ich kann doch so oder so erst ab Nachmittag...aber nix hat geholfen :roll:


Gut aus solchen Fehlern zu lernen. Das nächste Mal schenkst du ihr einfach eine Trainingsstunde Tischtennis :!:


...jetzt schreibt der Separatist schon im BOL-Forum :idea: . Aber Nörten ist schon eine Reise wert, im übrigen haben dort (ganz in der Nähe der Reiterfestspiele) berühmte Leute ihre TT-Wurzeln, bevor sie dann in die weite Welt gingen (bzw. aus ihr kamen und wieder gingen). Selbst DoGGiE hat an der Bünte schon aufgeschlagen, entweder für SuS NOM oder Laho oder für beide.

LaHo auf jeden Fall, ich glaube sogar beide.
und unser neuer Vereinsmeister natürlich!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 19 Jun 2007

Ach Maik, Hardenberg-Freikarte an meine Freundin und du kannst Freitag in Ruhe trainieren. Und beide Frauen sind glücklich :D

Ich hab ihr ja auch schon gut zugeredet von wegen: geh doch mit ner Freundin und mach dir einen schönen Tag, ich kann doch so oder so erst ab Nachmittag...aber nix hat geholfen :!:


Gut aus solchen Fehlern zu lernen. Das nächste Mal schenkst du ihr einfach eine Trainingsstunde Tischtennis :!:


...jetzt schreibt der Separatist schon im BOL-Forum :idea: . Aber Nörten ist schon eine Reise wert, im übrigen haben dort (ganz in der Nähe der Reiterfestspiele) berühmte Leute ihre TT-Wurzeln, bevor sie dann in die weite Welt gingen (bzw. aus ihr kamen und wieder gingen). Selbst DoGGiE hat an der Bünte schon aufgeschlagen, entweder für SuS NOM oder Laho oder für beide.

LaHo auf jeden Fall, ich glaube sogar beide.
und unser neuer Vereinsmeister natürlich!


Peppi Winner des TTV-Contest?! Was ein Juweel Manni Deiters da unter Vertrach hatte!!! Na, der Bengel musste auch wech aus Nörten. Glückwunsch an Geismar zu diesem Fang, geht also auch ohne Geld an gute Spieler zu kommen. Und macht euch keine Sorgen, Evelyn wird schon ein Auge drauf haben, dass er nicht weiter nachm Osten die B27 rauf und dann links abbiegen wechselt... :roll:

MaikS's Foto MaikS 19 Jun 2007

Jop, hat Krissi 3:1 und Paul 3:o geschlagen. Aber ich ha ja auch nicht mitgespielt ;-P
Stefan ist unglaublich wertvoll für uns, spielerisch und menschlich.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 19 Jun 2007

Jop, hat Krissi 3:1 und Paul 3:o geschlagen. Aber ich ha ja auch nicht mitgespielt ;-P
Stefan ist unglaublich wertvoll für uns, spielerisch und menschlich.


Ja, wir sind gute alte Rolf-Klinger-Schule :!: .

separatist's Foto separatist 19 Jun 2007

Jop, hat Krissi 3:1 und Paul 3:o geschlagen. Aber ich ha ja auch nicht mitgespielt ;-P
Stefan ist unglaublich wertvoll für uns, spielerisch und menschlich.


Ja, wir sind gute alte Rolf-Klinger-Schule :!: .


Hätte ich nur einen meiner 2 Matchbälle gegen Peppi verwandelt, wäre er doch glatt in der Vorunden-Gruppe hängen geblieben :!:
:!: Verdient hat er den Gesamtsieg trotzdem und gönnen tun wir ihm das sicher auch alle.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 19 Jun 2007

Jop, hat Krissi 3:1 und Paul 3:o geschlagen. Aber ich ha ja auch nicht mitgespielt ;-P
Stefan ist unglaublich wertvoll für uns, spielerisch und menschlich.


Ja, wir sind gute alte Rolf-Klinger-Schule :!: .


Hätte ich nur einen meiner 2 Matchbälle gegen Peppi verwandelt, wäre er doch glatt in der Vorunden-Gruppe hängen geblieben :!:
:!: Verdient hat er den Gesamtsieg trotzdem und gönnen tun wir ihm das sicher auch alle.


Du wirst mir echt langsam unheimlich. Bis vor kurzem noch Kreisliga Mitte, jetzt 2 Matchbälle gegen Peppi und Posten im BOL-Forum, zudem der komentenhafte Aufstieg in die BL. Ist das nicht ähnlich phänomenal wie mit der Hummel? Hierüber gibt's auch ein Forum: http://www.allmyster.../themen/gw12680 :!:
Aber Schurz bei Seite, Bernd. So wie du bist isses gut :!: . Ich verabschiede mich jetzt aus diesen Sphären und überlasse DoGGiE und Co. das Gelände.

MaikS's Foto MaikS 19 Jun 2007

Jop, hat Krissi 3:1 und Paul 3:o geschlagen. Aber ich ha ja auch nicht mitgespielt ;-P
Stefan ist unglaublich wertvoll für uns, spielerisch und menschlich.


Ja, wir sind gute alte Rolf-Klinger-Schule :!: .


Hätte ich nur einen meiner 2 Matchbälle gegen Peppi verwandelt, wäre er doch glatt in der Vorunden-Gruppe hängen geblieben :!:
:!: Verdient hat er den Gesamtsieg trotzdem und gönnen tun wir ihm das sicher auch alle.

Jo, glatte noppen sind gar nicht seine Welt^^

DoGGiE's Foto DoGGiE 19 Jun 2007

...jetzt schreibt der Separatist schon im BOL-Forum :!: . Aber Nörten ist schon eine Reise wert, im übrigen haben dort (ganz in der Nähe der Reiterfestspiele) berühmte Leute ihre TT-Wurzeln, bevor sie dann in die weite Welt gingen (bzw. aus ihr kamen und wieder gingen). Selbst DoGGiE hat an der Bünte schon aufgeschlagen, entweder für SuS NOM oder Laho oder für beide.


Die Macht von der Rhume (ca. 10 Jahre, davon 4 Jahre Herren) und auch bei LaHo. Woher du das alles weisst??? :!:
Geschlossen