←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2007/2008

Geschlossen

backhand's Foto backhand 20 Jun 2007

Mannschaftsaufstellung TSV Nesselröden:

1. Christian Bömeke
2. Marc Gerstmann
3. Christian Kreißl
4. Christopher Wüstefeld
5. Lothar Fiedler
6. Frank Niederstraßer

El Rubio's Foto El Rubio 20 Jun 2007

Gratulation nach Nesselröden zum Aufstieg
Ich glaube, wenn Ihr immer mit voller Truppe spielt, werdet Ihr auch keine Probleme bekommen.
Wißt Ihr denn schon, wo Ihr eure Heimspiele bestreitet, oder ist die Renovierung eurer Halle bis dahin schon erledigt?

Schöne Sache wenn man als Bezirksklassespieler eine positive Bilanz gegen einen BOL. Spieler hat.
Schönen Gruß an Backhand


Selber Schuld "Pfeife". Wir hätten aus Dir gerne einen BOL-Spieler gemacht. Gruß nach Bilshausen.


:!: Kann mich überhaupt nicht an eine Anfrage erinnern, oder wie war das gemeint :!: :!:

stonehigh's Foto stonehigh 20 Jun 2007

Gratulation nach Nesselröden zum Aufstieg
Ich glaube, wenn Ihr immer mit voller Truppe spielt, werdet Ihr auch keine Probleme bekommen.
Wißt Ihr denn schon, wo Ihr eure Heimspiele bestreitet, oder ist die Renovierung eurer Halle bis dahin schon erledigt?

Schöne Sache wenn man als Bezirksklassespieler eine positive Bilanz gegen einen BOL. Spieler hat.
Schönen Gruß an Backhand


Selber Schuld "Pfeife". Wir hätten aus Dir gerne einen BOL-Spieler gemacht. Gruß nach Bilshausen.


:!: Kann mich überhaupt nicht an eine Anfrage erinnern, oder wie war das gemeint :!: :!:


Anfragen gibt es nicht. habe aber glaube ich dir beim bier erwähnt das wir nächste saison gute spieler brauchen. soviel selbstwertgefühl das man das versteht soll schon sein. :!:

shilger's Foto shilger 21 Jun 2007

Gratulation nach Nesselröden zum Aufstieg
Ich glaube, wenn Ihr immer mit voller Truppe spielt, werdet Ihr auch keine Probleme bekommen.
Wißt Ihr denn schon, wo Ihr eure Heimspiele bestreitet, oder ist die Renovierung eurer Halle bis dahin schon erledigt?

Schöne Sache wenn man als Bezirksklassespieler eine positive Bilanz gegen einen BOL. Spieler hat.
Schönen Gruß an Backhand


Selber Schuld "Pfeife". Wir hätten aus Dir gerne einen BOL-Spieler gemacht. Gruß nach Bilshausen.


:!: Kann mich überhaupt nicht an eine Anfrage erinnern, oder wie war das gemeint :!: :!:


Anfragen gibt es nicht. habe aber glaube ich dir beim bier erwähnt das wir nächste saison gute spieler brauchen. soviel selbstwertgefühl das man das versteht soll schon sein. :D


Ein "guter" Spieler hätte es verstanden, nicht wahr Webster? :!:

Wir sollten mal wieder nen Doppel kloppen... :!:

El Rubio's Foto El Rubio 21 Jun 2007

Da geb ich dir Recht! Ein "guter" hätte es gerafft. Aber ich glaube, dann wäre Doggie nicht nach Torpedo gewechselt, da er ja dann im Training wieder nur Haue bekommen hätte :!:

Wir haben am Dienstag unsere Senioren-Freundschaftsrunde beendet und ich mach jetzt erstmal eine längere Erholungspause. Die anderen spielen bis zu den Ferien weiter(mehr oder weniger).
Ab Ende August stehe ich gerne zur Verfügung.

Warum spielt ihr bei eurer Heimstärke eigentlich kein Pokal?

stonehigh's Foto stonehigh 21 Jun 2007

Irgendwie werden einem hier aber immer die Worte im Netz verdreht. Jetzt bin ich muksch. :!:

Hawk's Foto Hawk 25 Jun 2007

Moin erstma,
also um es kurz zu machen hier mischt ne neuer in der runde mit :lol: . werd mal von zeit zu zeit on gehen und sehen was hier so geht... :oops: . also vom T.T hab ich ne bißchen ahnung aber was ned is kann ja noch werden... Also bis bald. Bleibt sauber Leute... :lol: :D

stonehigh's Foto stonehigh 25 Jun 2007

Moin erstma,
also um es kurz zu machen hier mischt ne neuer in der runde mit :lol: . werd mal von zeit zu zeit on gehen und sehen was hier so geht... :oops: . also vom T.T hab ich ne bißchen ahnung aber was ned is kann ja noch werden... Also bis bald. Bleibt sauber Leute... :lol: :D


Erst mal hallo, und sagt uns der "Neue" auch wer Hawk ist?

Uwe Dohrmann / Torpedo Göttingen

Hawk's Foto Hawk 26 Jun 2007

mh...
erstma nocgh ned...is aber leicht zu erraten...kleiner tipp. ich hab bis jetz nur in 2 vereinen gespielt...ich ahb ma Landes - und Verbandsliga gespielt. so dat reicht erstma... wie gesagt is leicht zu erraten!

stonehigh's Foto stonehigh 26 Jun 2007

mh...
erstma nocgh ned...is aber leicht zu erraten...kleiner tipp. ich hab bis jetz nur in 2 vereinen gespielt...ich ahb ma Landes - und Verbandsliga gespielt. so dat reicht erstma... wie gesagt is leicht zu erraten!


Witzbold...... leicht zu erraten. Habe auch kein Bock auf Robert Lembke. Dann eben keine Konversation mit anonymen. Trotzdem viel Spass im Forum. :oops:

P.S.: Jetzt noch nicht? Warum später. Bis jetzt war doch nichts was man nicht mit seinem Namen belegen kann. Oder weißt Du etwa noch nicht in welcher Art Du Deinen Nick benutzen magst.

lector's Foto lector 26 Jun 2007

"...ich ahb ma..??" es könnte einer von poldys neuen Serben oder Tschetschenen sein.. wird aber wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht eingebürgert.

Prodigy666's Foto Prodigy666 26 Jun 2007

Lol
ist doch voellig scheissegal!
Wen juckt das denn?
WEnn jemand seinen Namen net sagen moechte sollte man das aktzeptieren und ihn stehenlassen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Jun 2007

nur solange nicht wieder irgendeine scheiße geschrieben wird. ich erinner an vergangene ""forumshelden"....

Hawk's Foto Hawk 26 Jun 2007

also scheiße schreib ich schonmal gar ned! will mich hier nur mal ne bißchen auf dem laufenden halten was in der szene noch so los is da ich leider arbeitsbedingt kaum zeit zum spielen habe! ihr habt auf der letzten Seite über mich geschrieben und ne kleines Fass deswegen aufgemacht... "mehr oder weniger motiviert verfügbar" war die aussage von Tulpe. na dämerts?? also nu is aber wirklich easy!! P.s wenn ich ne Serbe bin fress ich mein schläger :oops:

Der Patrick's Foto Der Patrick 26 Jun 2007

ich versteh nur nicht, warum man dann seinen namen sagt, aber quasi im selben atemzug einen elfer ohne torwart anbietet - naja. jedem das seine!

Hawk's Foto Hawk 26 Jun 2007

der elfer war jetz aber schon von der torlinie!!! und ich wette es gibt immer noch welche die noch ned hinter gekommen sind...naja is auch egal...bin zur zeit eh mehr am poker zocken als dat ich ma ne schläger in der hand habe...wird wohl auch so schnell wieder vorkommen...wie gesagt will mich hier auch eigentlich nur ma ne bißchen auf dem laufenden halten was so geht...!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Jun 2007

das ich das noch erleben darf;)

man sieht sich ja vllt mal nen we in gö city oder so!

feiern wir mal wieder einen? oder bei ner runde poker wäre ich natürlich auch dabei;)

Tulpinger's Foto Tulpinger 27 Jun 2007

Rudi alte Socke!!

Hab jawohl nichts Falsches geschrieben, oder?
D solltest deine Zeit mal lieber in TT investieren, bwohl nichts gegen ne gepflegte Runde Poker zu sagen ist!
Aber solange du bei der Konkurenz spielst....... poker lieber :oops:

Hawk's Foto Hawk 27 Jun 2007

moin crissi

kla wird dann einer gefeiert wenn man sich ma wieder über den weg läuft...hätte eh ma wieder bock auf so ne schönen abschuß nach maß... :oops: . hatte ich echt zu lange ned mehr!!! scheiß arbeit...

Hawk's Foto Hawk 27 Jun 2007

Tulpe alter weltbummler :lol:

ne hast natürlich ned!! wobei ich auch sonntags ned motiviert wäre wenn i mal spielen sollte!! is halt der einzige tag den ich immer frei hab und da hab ich besseres zu tun!! mittlerweile kann ich eh nen schläger ned mehr von ner hobelbank unterscheiden! weiß nich ma wo der is... :oops: Wo treibst du dich den eigentlich so rum? P.s können ja ma um dein nächstes Gehalt Pokern... grins
Geschlossen