←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2007/2008

Geschlossen

lector's Foto lector 28 Jun 2007

uff - Arbeit kann schon Alles versauen ;)

Hawk's Foto Hawk 28 Jun 2007

jau kann sie vor allem wenn man immer spätschicht hat...!!! gibt echt schönere sachen! naja wat willste machen... ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Jul 2007

moin crissi

kla wird dann einer gefeiert wenn man sich ma wieder über den weg läuft...hätte eh ma wieder bock auf so ne schönen abschuß nach maß... ;) . hatte ich echt zu lange ned mehr!!! scheiß arbeit...

wenn du am we oft in der stadt bist, dann geht da bestimmt mal was;)

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Jul 2007

moin crissi

kla wird dann einer gefeiert wenn man sich ma wieder über den weg läuft...hätte eh ma wieder bock auf so ne schönen abschuß nach maß... :D . hatte ich echt zu lange ned mehr!!! scheiß arbeit...

wenn du am we oft in der stadt bist, dann geht da bestimmt mal was;)


Da muss er doch arbeiten! ;)

MaikS's Foto MaikS 03 Jul 2007

jau kann sie vor allem wenn man immer spätschicht hat...!!! gibt echt schönere sachen! naja wat willste machen... ;)

Was bist du eigentlich von Beruf?

Hawk's Foto Hawk 03 Jul 2007

Also erstmal bin ich gelernter Zentral - Heizungs und Lüftungsbauer und machen jetz nochma ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann... hoffe ma das mir das nochma was bringt... zumindest hab ich dann zwei standbeine mit denen ich was anfangen kann... ;)

noppenmeve's Foto noppenmeve 03 Jul 2007

Dann lass dich von deinem Chef nicht verarschen. Macht er gerne......

Prodigy666's Foto Prodigy666 03 Jul 2007

Tja Noppenmeve der Zug ist wohl schon abgefahren.Und das obwohl die Bahn im Moment wiedermal streikt. ;) :D

stonehigh's Foto stonehigh 07 Jul 2007

Wie sieht das eigentlich mit dem Staffeltag aus? Überall sind sie bereits und ich habe noch keinen Termin vernommen. Wann ist denn unser und wo?

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 08 Jul 2007

Termin und Ort der Staffelsitzung:

17.08.2007 19:00 Uhr, BO 19:30 Uhr
Gaststätte TSV – Heim
Neißestraße
Salzgitter-Lebenstedt

stonehigh's Foto stonehigh 09 Jul 2007

Termin und Ort der Staffelsitzung:

17.08.2007 19:00 Uhr, BO 19:30 Uhr
Gaststätte TSV – Heim
Neißestraße
Salzgitter-Lebenstedt


Na dann hat es ja noch Zeit. Danke für die Info

MaikS's Foto MaikS 09 Jul 2007

wow, 6 Wochen nach unserer Staffelsitzung und nur noch 3 Wochen vor dem ersten offiziellen möglichen Spieltag^^

DoGGiE's Foto DoGGiE 22 Aug 2007

So Staffeltag hat stattgefunden. Spiele sind terminiert!

Was glaubt ihr,
wer steigt auf und für wen wirds schwer???

MaikS's Foto MaikS 22 Aug 2007

1 MTV Goslar.
2 Salder werden wenn sie aus der Rückrunde nicht wieder nur 6 Punkte holen, oder der ASC.
4 Torpedo mit Potential nach oben
5/6/7/8 Seulingen/Weddel/Bovenden/Wolfenbüttel II
9/10 Dassel und Nesselröden leider meiner Meinung nach unten dran.

stonehigh's Foto stonehigh 22 Aug 2007

1 MTV Goslar.
2 Salder werden wenn sie aus der Rückrunde nicht wieder nur 6 Punkte holen, oder der ASC.
4 Torpedo mit Potential nach oben
5/6/7/8 Seulingen/Weddel/Bovenden/Wolfenbüttel II
9/10 Dassel und Nesselröden leider meiner Meinung nach unten dran.


So kann es gerne sein, wobei ich davon ausgehe das Goslar nicht ganz so stark ist. Die haben zwar mit den beiden Artelt an 1 und 2 ein super vorderes Paarkreuz, aber sind sonst m. Wissen ohne Verstärkung geblieben. Und die alten Positionen 3-6 hatten letztes Jahr in der Osteroder BL schon so Ihr tun. Also denke ich das Sie von 1-3 gut bis stark besetzt sind und von 4-6 eher negative Bilanzen erspielen werden. Ergo Platz 4. Nesselröden wiederum halte ich für unangenehm genug um sich auf den Reliplatz zu schieben. Weddel kenne ich nicht und so denke ich, dass wir am besten erst mal spielen und dann sehen wer wie aus den Startlöchern kommt. Bei uns ist vieles davon abhängig das wir keine Ausfälle haben.

MaikS's Foto MaikS 23 Aug 2007

Was Weddel angeht, hab ich mir halt die Bilanzen der letzen Serie angeschaut, und da haben halt 3-6 sehr stark positiv gespielt.
Bei Goslar hab ich dies grade auch nochmal getan...wie kann man als 4ter!!! noch aufsteigen? Geht doch imho gar nicht.

DoGGiE's Foto DoGGiE 23 Aug 2007

wie kann man als 4ter!!! noch aufsteigen? Geht doch imho gar nicht.


Wieso???
Geismar I ist doch auch aufgestiegen!!! :twisted:

Letzte Saison ging viel. Nesselröden ja auch als 3ter hoch. Hoffe das es dies Jahr "normal" zugeht

backhand's Foto backhand 23 Aug 2007

Ich gehe mal davon aus, dass wir in der kommenden Saison als 8ter noch aufsteigen :D :D

wie kann man als 4ter!!! noch aufsteigen? Geht doch imho gar nicht.


Wieso???
Geismar I ist doch auch aufgestiegen!!! :twisted:

Letzte Saison ging viel. Nesselröden ja auch als 3ter hoch. Hoffe das es dies Jahr "normal" zugeht

MaikS's Foto MaikS 23 Aug 2007

wie kann man als 4ter!!! noch aufsteigen? Geht doch imho gar nicht.


Wieso???
Geismar I ist doch auch aufgestiegen!!! :twisted:

Letzte Saison ging viel. Nesselröden ja auch als 3ter hoch. Hoffe das es dies Jahr "normal" zugeht

Den Witz schnall ich nicht...
meister sind in den jeweiligen Klassen geworden
Geismar I, III und VI,
zweiter II; IV,V und VII.
Am "schlechtesten" war unsere VIII, die sind nur dritter geworden und somit als einzige Herrenmanschaft nicht auf nem zumindest potentiellen Auftiegsplatz gewesen *prahl* ;-P
Als dritter ja, aber als 4 bei 4 Staffeln find ich schon heftig :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 23 Aug 2007

Den Witz schnall ich nicht...


Humor ist ja auch nicht jedermanns Sache! :twisted:

Aber egal vergessen wirs. :D
Geschlossen