←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2007/2008

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister ? (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. Nikolausberg (22 Stimmen [57.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.89%

  2. Dransfeld (4 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  3. ASC II (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. Bilshausen (1 Stimmen [2.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.63%

  5. SG Rhume (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  6. DJK Krebeck (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  7. TTC (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. VFB Lödingsen (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. Bovenden III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

PingPong's Foto PingPong 02 Mär 2008

hey tosten,

ich hatte gestern sogar nen sieg (oder auch nicht) angekündigt...

und bei nem zwischenzeitlichen Spielstand von 7:5 und 35 zu 32 Satzverhältnis für uns waren wir, ehrlich gesagt, sogar näher dran am Sieg als der Tabellenführer. schade eigentlich.

PS: Dransfeld hat wohl gewonnen.
naja, da halten wir uns einfach mal raus, wer aufsteigen soll, und wer nicht...

Sinchen's Foto Sinchen 02 Mär 2008

Jo, Krebeck - Dransfeld 5:9

Krebeck mit ganz starkem oberen Paarkreuz (4:0)!


Und das Hinterher war natürlich auch saustark! :shock:

janto's Foto janto 02 Mär 2008

TTC - Bovenden III 9:5

Der TTC lebt... :shock:

VfB Lödingsen's Foto VfB Lödingsen 02 Mär 2008

Hi Jan,
Super Leistung :shock: .Zumal Bovenden mit Bestbesetzung gespielt hat.

janto's Foto janto 03 Mär 2008

Naja... Bovenden mit einem Ersatz und bei zwei Einzeln hatten wir es wegen Zeitnot sehr leicht.

Ich bin mir sicher, dass Bovenden mit voller Mannschaft die nötigen Punkte für Relegation oder Klassenerhalt noch holen kann!

MaikS's Foto MaikS 03 Mär 2008

Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Kindergarten, very amusing!


@MaikS: Warum ist denn die DSC-Seite "die lustigste wo gibt"?

Geh doch mal drauf und mach den ton an^^

"Wir sind beim DSC, hier gibt es Spaß und gute Laune..." das ganze aufgemacht ala: Wir spielen Cowboy und Indiana : )
Der neue Song gefällt mir nicht so...aber der alte war in unserer mannschaft ein runing gag!

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Mär 2008

Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Kindergarten, very amusing!


@MaikS: Warum ist denn die DSC-Seite "die lustigste wo gibt"?

Geh doch mal drauf und mach den ton an^^

"Wir sind beim DSC, hier gibt es Spaß und gute Laune..." das ganze aufgemacht ala: Wir spielen Cowboy und Indiana : )
Der neue Song gefällt mir nicht so...aber der alte war in unserer mannschaft ein runing gag!


Ja den alten fand ich auch cool, ich glaub den hat Schmidti auch persönlich gesungen! :lol: :?: :P
Es gibt aber auch Vereine da machen die Spieler nen Kreis und rufen merkwürdig anmutende Laute! :shock:

MaikS's Foto MaikS 03 Mär 2008

Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Kindergarten, very amusing!


@MaikS: Warum ist denn die DSC-Seite "die lustigste wo gibt"?

Geh doch mal drauf und mach den ton an^^

"Wir sind beim DSC, hier gibt es Spaß und gute Laune..." das ganze aufgemacht ala: Wir spielen Cowboy und Indiana : )
Der neue Song gefällt mir nicht so...aber der alte war in unserer mannschaft ein runing gag!


Ja den alten fand ich auch cool, ich glaub den hat Schmidti auch persönlich gesungen! :lol: :?: :P
Es gibt aber auch Vereine da machen die Spieler nen Kreis und rufen merkwürdig anmutende Laute! :shock:

Nix merkwürdige laute^^
Und wie gesagt, ich find das cool vom DSC, ist halt Spocht, nicht nur ne Bewegungszweckgemeinschaft!
Und du hast bestimmt noch nie gesehen wenn 300 in der Mitte des circles lag : )

Sinchen's Foto Sinchen 03 Mär 2008

Ah, oki! Ich sag jetzt mal nicht, wie ich die Lieder finde, sonst muss ich mir nen anderen Trainingsverein suchen! *schnell wegrenn*

Mittlerweile ist das ja so, dass man die Lieder erst starten muss. Ich fand das immer nervig, wenn es gleich angefangen hat zu dudeln! :shock:

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Mär 2008

Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Kindergarten, very amusing!


@MaikS: Warum ist denn die DSC-Seite "die lustigste wo gibt"?

Geh doch mal drauf und mach den ton an^^

"Wir sind beim DSC, hier gibt es Spaß und gute Laune..." das ganze aufgemacht ala: Wir spielen Cowboy und Indiana : )
Der neue Song gefällt mir nicht so...aber der alte war in unserer mannschaft ein runing gag!


Ja den alten fand ich auch cool, ich glaub den hat Schmidti auch persönlich gesungen! :lol: :?: :P
Es gibt aber auch Vereine da machen die Spieler nen Kreis und rufen merkwürdig anmutende Laute! :shock:

Nix merkwürdige laute^^
Und wie gesagt, ich find das cool vom DSC, ist halt Spocht, nicht nur ne Bewegungszweckgemeinschaft!
Und du hast bestimmt noch nie gesehen wenn 300 in der Mitte des circles lag : )


Wie 300 in der Mitte des Circles lag??? Das musste jetzt aber mal erklären!

MaikS's Foto MaikS 03 Mär 2008

Ne ne, sonst muss ich Strafrunden bei Paul laufen :/

T|R's Foto T|R 04 Mär 2008

TTC - Bovenden III 9:5

Der TTC lebt... :evil:




Torpedo scheint auch zu leben, ..... 9:4 gegen Bilshausen, hätt ich nie gedacht :evil:

El Rubio's Foto El Rubio 04 Mär 2008

TTC - Bovenden III 9:5

Der TTC lebt... :evil:




Torpedo scheint auch zu leben, ..... 9:4 gegen Bilshausen, hätt ich nie gedacht :evil:


Ich schon (am Sonntag Mittag)!
2 Leute mit Rest-Alkohol, der Rest auf der Hinfahrt vom Alkoholdunst benebelt. :D

Trotz alledem fand ich die Torpedos aber auch richtig stark :(

DoGGiE's Foto DoGGiE 09 Mär 2008

Torpedo IV leider nach hartem Kampf gegen Krebeck abgestiegen! :evil:
Trotzdem gut gekämpft Jungs!

Aber auch einen ganz großen Glückwunsch nach Krebeck! Die Jungs haben im nächsten Jahr das Glück, ihr Geld für sinnvolle Sachen auszugeben!
Arroganz, Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber und Unsportlichkeit wirft man es nicht in den Rachen sondern steckt es lieber in die Nachwuchsarbeit...!!!

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 09 Mär 2008

Danke für den Tipp...... :evil:

Du darfst am Sa ja vielleicht gegen diese von Dir angesprochene(n) Person bzw. Personen spielen! :evil:

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 09 Mär 2008

Dransfeld - Bilshausen 9:5

Doppel: 2:1 (Strüber/Webster)
Oben: 2:2 (beide Webster)
Mitte: 3:1 (Reuse)
Unten: 2:1 (T. Engelhardt)

Bilshausen war die bisher stärkste Mannschaft die wir in der DSC-Arena in dieser Saison zu Gast hatten. Völlig unbeeindruckt von den zahlreichen Zuschauern, kampfstark und immer absolut fair.

Letzte Woche die Party mit Krebeck, gestern die mit Bilshausen.
Mit den "Eichsfeldern" kann man doch die besten Feste feiern ........

MaikS's Foto MaikS 09 Mär 2008

Arroganz, Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber und Unsportlichkeit wirft man es nicht in den Rachen sondern steckt es lieber in die Nachwuchsarbeit...!!!


bitte den Satz nochmal verständlich

DoGGiE's Foto DoGGiE 09 Mär 2008

Arroganz, Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber und Unsportlichkeit wirft man es nicht in den Rachen sondern steckt es lieber in die Nachwuchsarbeit...!!!


bitte den Satz nochmal verständlich


Irgendwie hats jeder verstanden! Nur einer nicht! :D

janto's Foto janto 16 Mär 2008

TTC - Dransfeld 6:9

Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 1:3
Mehr bei click-tt

Großer Kampf und supergeile Atmosphäre!!!

Am Ende hatten die Dransfelder 3 Punkte mehr, so dass man von einem verdienten Sieg sprechen kann! Bitter für uns, dass unsere Nr. 6 sich ab dem vierten Satz im 1. Einzel verletzungsbedingt nicht mehr richtig bewegen konnte... aber Respekt, dass ihr nach 3:5 das Ding 9:6 gewinnt!

Dieses Mal eigentlich alles fair, aber was am Ende passiert ist, für uns einfach nur unverständlich... wir könnten ja noch darüber hinwegsehen, dass die Dransfelder euphorisch jeden Punkt von Marko beklatschen, obwohl unser Mann sich nicht richtig bewegen konnte... aber dass Schmidti dann bei der Auszeit oder Verletzungspause (was auch immer) auf die Zeit achtet und durch Kommentare Druck macht... für uns unverständlich und schade, Schmidti!

Aber gut... wir haben alles gegeben und hatten einen geilen Abend!
Den Dransfeldern alles Gute für die Relegation.. ihr steht als Mannschaft nicht ohne Grund dort oben!

Schmidti's Foto Schmidti 17 Mär 2008

Bevor man hier öffentlich andere Spieler angreift, sollte man vielleicht auch mal das Verhalten seiner eigenen Mannschaftskameraden überdenken - echt schade so etwas!

Zum Spiel: Habt kämpferisch echt voll dagegen gehalten und es waren meiner Meinung nach tolle Matches dabei!
Geschlossen