←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2007/2008

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister ? (38 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister ?

  1. Nikolausberg (22 Stimmen [57.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.89%

  2. Dransfeld (4 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  3. ASC II (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. Bilshausen (1 Stimmen [2.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.63%

  5. SG Rhume (3 Stimmen [7.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.89%

  6. DJK Krebeck (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  7. TTC (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  8. VFB Lödingsen (2 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  9. Bovenden III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

janto's Foto janto 17 Mär 2008

Das ist ein bisschen wie in der Politik, wenn die Hessen-CDU sich beschwert, dass die SPD den seltsamen Wahlkampf von Herrn Koch kritisiert...

Ich halte es da ja mit den Fantastischen Vier: "Wir ernten, was wir säen"! Wenn Du ein gewisses Verhalten an den Tag legst, provoziert das Reaktionen, das solltest Du wissen.

Hast natürlich Recht mit Deiner Kritik am öffentlichen Anzählen... wenn nicht nach dem Hinspiel dieses Forum zum beliebten Schlachtort TTC-Dransfeld mutiert wäre, hätte ich es Dir bestimmt persönlich geschrieben! Glaube noch immer daran, dass Du solche Aktionen einfach nicht nötig hast... stimme Dir aber zu: Tolle Matches!

El Rubio's Foto El Rubio 25 Mär 2008

Mittwoch 26.03. Spitzenspiel: Dransfeld - Nikolausberg

Wenn beide Mannschaften komplett spielen, könnte es sehr eng werden.
Trotzdem sehe ich Dransfeld leicht im Vorteil.
1. Heimvorteil
2. Umstellung
3. Nikolausberg hatte eine längere Spielpause und es fehlt vielleicht die Spielpraxis.(siehe gg Rhume)

Auf jeden Fall wünsche ich beiden Mannschaften Viel Erfolg!

Ich werde sehr entspannt am Mittwoch Abend auf das Ergebnis warten.

Gruß
Webster

PingPong's Foto PingPong 26 Mär 2008

in der Tat das Spitzenspiel der Liga.
und wie die Champions-League am Mittwoch Abend...

der Ausgang der Partie erscheint mir völlig offen.
Nikolausberg oben mit (leichten) Vorteilen, Dransfeld unten. Spielentscheidend werden wohl die Duelle im mittleren Paarkreuz und die Doppelausbeute sein.
Mein Tipp: 8:8.

T|R's Foto T|R 26 Mär 2008

o.k., tippe auch mal :wink: ....ein knappes 9:6 für DSC

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 27 Mär 2008

Dransfeld - Nikolausberg 9:6

Doppel: 2:1
Oben: 1:3 (Schmidtmann geg. Marschler !!!)
Mitte: 3:1
Unten: 3:1

El Rubio's Foto El Rubio 27 Mär 2008

Gratulation an Dransfeld.

Jetzt kommt es auf jedes einzelne Doppel und Einzel an. Wird eng!

Ihr gegen Rhume und Bovenden und Nikolausberg gegen uns.

Schöne Spannung im Saisonfinale!

Gruß Webster

Markus Thies's Foto Markus Thies 27 Mär 2008

Endlich ist mal Schluß mit dem allgemeinen Ignorieren des Klebeverbots in deutschen Ping Pong Hallen.
Thomas Marschler wurde dem Dranfelder Hallen Gebäude verwiesen, als er seinen Schläger kleben wollte. Außerdem mußte er die Außentür schließen, damit nicht noch Gerüche hineinwehen können. Endlich hat hat mal ein Verein die Regel umgesetzt. Ein Schelm, wer da an taktische Spielchen denkt

Trotzdem natürlich auch von meiner Seite Gratulation an Dransfeld. Starke Leistung.

müssen wir uns jetzt auf einen neuen Relegationsgegner einstellen? Abwarten!

gunpowder's Foto gunpowder 27 Mär 2008

Thomas Marschler wurde dem Dranfelder Hallen Gebäude verwiesen, als er seinen Schläger kleben wollte. Außerdem mußte er die Außentür schließen, damit nicht noch Gerüche hineinwehen können. Endlich hat hat mal ein Verein die Regel umgesetzt.


Die Dransfelder sind wirklich ein lustiger Haufen, sie schaffen es sich in jedem Spiel neue Freunde zu machen. :wink: Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Erfolg und den verdienten Aufstieg. Vielleicht sollten sie Ihr Auftreten in einer neuen Klasse überdenken und etwas relaxter werden...

Sinchen's Foto Sinchen 27 Mär 2008

Vielleicht sind die Dinge ja auch nicht immer so, wie sie dargestellt werden! :wink:

janto's Foto janto 27 Mär 2008

Solche Sätze habe ich schon ziemlich oft gehört, wenn es um Dransfeld geht... :wink:

Markus Thies's Foto Markus Thies 27 Mär 2008

Vielleicht sind die Dinge ja auch nicht immer so, wie sie dargestellt werden! :wink:


ich will hier nichts falsch darstellen. Wie war es denn nun wirklich?

HP's Foto HP 27 Mär 2008

Vielleicht sind die Dinge ja auch nicht immer so, wie sie dargestellt werden! :wink:


ich will hier nichts falsch darstellen. Wie war es denn nun wirklich?


Ungeachtet der Leistung der Dransfelder, die voll o.k. war, kann man, insbesondere der Spiele Marschler, fast von psychologischer Kriegsführung sprechen. Die Artikulation, dass ein ein "Gut" bei Fehlern des Gegners sowie ein triumphierendes "Tschuldigung", das einem "Klasse, wie ich den Kanten-/Netzball gemacht habe" gleichkommt, ruft den Eindruck hervor, dass es um ein deutsche Meisterschaft ginge. Es war aber nur die 1. Bk und da weht ein leicher Hauch von Übermotivation hinüber. Das Frischkleben bei 2 Grad Celsius passt wunderbar hinein.

Profiler's Foto Profiler 28 Mär 2008


Thomas Marschler wurde dem Dranfelder Hallen Gebäude verwiesen, als er seinen Schläger kleben wollte. Außerdem mußte er die Außentür schließen, damit nicht noch Gerüche hineinwehen können. Endlich hat hat mal ein Verein die Regel umgesetzt.


Die Dransfelder sind wirklich ein lustiger Haufen, sie schaffen es sich in jedem Spiel neue Freunde zu machen. :!: Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Erfolg und den verdienten Aufstieg. Vielleicht sollten sie Ihr Auftreten in einer neuen Klasse überdenken und etwas relaxter werden...


neu ist das nicht 8)
und das sich was ändert ist auch nicht zu erwarten. Vielleicht wirds mit Herrn K. ein wenig ruhiger :wink:

Sinchen's Foto Sinchen 28 Mär 2008

Vielleicht sind die Dinge ja auch nicht immer so, wie sie dargestellt werden! :wink:


ich will hier nichts falsch darstellen. Wie war es denn nun wirklich?


Also eigentlich ging es darum, dass nicht in der Umkleidekabine geklebt werden soll, im Gebäude gibt es durchaus Räume, die sich gut lüften lassen! Leider weiß ich nicht, was genau zu Thomas gesagt wurde!

Und die Außentür sollte nach dem Kleben wieder richtig verschlossen werden, weil es in letzter Zeit öfters Fälle von Vandalismus gegeben hat und eben diese Tür unliebsamen Eintritt verschafft hatte. Mit den "Gerüchen" hatte das nichts zu tun!

PingPong's Foto PingPong 28 Mär 2008

zurück zum Sportlichem.

zunächst Gratulation an die polarisierenden Dransfelder zum Erfolg über den Tabellenführer.

nun ist es wohl an uns, deren Rückrundensiegesserie am Samstag zu beenden.
leicht wird das natürlich nicht, zumal wir verletzungsbedingt leider mit Ersatz antreten müssen. nichtsdestotrotz werden wir alles geben, die Außenseiterrolle annehmen und versuchen, den Meisterschaftanwärter das ein oder andere Bein zu stellen.

@T|R: wenn Du nochmal frischklebst, fliegst du auch raus! aber hochkant. :wink:

MaikS's Foto MaikS 28 Mär 2008

Oh man...ohne Worte sollte da auch nur das geringste dran sein. Wie gesagt, ich weiß schon wie und wo die erste von Geismar Stimmung macht, wenn es gg Dransfeld für unsere dritte in die Reli geht.

PingPong's Foto PingPong 30 Mär 2008

rhume - dransfeld 2:9

4 Wochen Spielpause, ersatzgeschwächt, Torsten muss beide Einzel verletzungsbedingt wegschenken, alle drei Doppel ratzfatz weg, usw.

sorry nach Nikolausberg. aber gestern war wahrlich kein guter Tag zum Tischtennisspielen.

El Rubio's Foto El Rubio 04 Apr 2008

ASC Göttingen II - TV Bilshausen I 6:9
Bilshausen mit 2x Ersatz
mehr weiß ich noch nicht.

janto's Foto janto 05 Apr 2008

Heute steht dann wohl die Vorentscheidung an... Dransfeld kann mit einem hohen Sieg Nikomonte gehörig unter Druck setzen!

Allerdings ist Bovenden mit starker Aufstellung nicht zu unterschätzen... wird sich aber bestimmt eher auf den Relegationskrimi gegen Lödingsen konzentrieren... und die Dransfelder werden brennen!

Mein Tipp: 3-5:9

Das spannendere Spiel findet allerdings in Rhume statt... kann der TTC noch einmal Bilshausen attackieren und sich von Lödingsen entscheidend absetzen? Und wird Rhume noch einmal die Kraft aufbringen, um Krebeck anzugreifen? :roll:

Auch wenn wir nicht genau wissen, warum wir zur besten Sportschau-Zeit durchs Eichsfeld fahren... Lust haben wir schon noch aufs letzte Spiel!

El Rubio's Foto El Rubio 05 Apr 2008

Das spannendere Spiel findet allerdings in Rhume statt... kann der TTC noch einmal Bilshausen attackieren und sich von Lödingsen entscheidend absetzen? Und wird Rhume noch einmal die Kraft aufbringen, um Krebeck anzugreifen? :(

Wie soll das denn bei dem Punktestand gehen :roll:
Geschlossen