←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Göttingen 2007/2008

Geschlossen

Umfrage: Wer wird Meister 2007/2008? (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2007/2008?

  1. Obernfeld (5 Stimmen [23.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.81%

  2. Bilshausen II (2 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  3. Bilshausen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Esplingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SC Weende (8 Stimmen [38.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.10%

  6. Schededörfer (2 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  7. Grone (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Seulingen II (3 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  9. Tiftlingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Geismar IV (1 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

Abstimmen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 31 Mär 2008

Moinsen.
Nach fast acht Wochen Pause sind wir wieder da. Das 1:9 in Seulingen darf man in diesem Pausenkontext aber nicht sehen, die gehören eine Klasse höher und sind auch (ohne Mecke) besser als der SC Weende.

na ja wenn seulingen so viel besser als der sc weende ist, warum haben dann die seulinger zwei mal gegen weende verloren??? im rückspiel in eigener halle sogar 4:9?[/code]


1.) In Weende haben wir knapp verdaddelt, standen kurz vorm Schlussdoppel.
2.) In beiden Spielen gegen Seulingen hingegen eigentlich keine Chance gehabt.
3.) Seulinger sind kategorische Nichtverleger, von daher sind sie unterbesetzt gegen Weende angetreten. Und auch die anderen Punkte haben sie auf diesem Weg abgegeben, zB gegen Bilshausen im Hinspiel.
4.) Nicht Schlipstreten wollte.

Heidy's Foto Heidy 31 Mär 2008

4.) Nicht Schlipstreten wollte.


Warum? So hat sich doch endlich mal wer Neues in die Diskussion eingeschaltet...

Sandukan's Foto Sandukan 31 Mär 2008


4.) Nicht Schlipstreten wollte.


Warum? So hat sich doch endlich mal wer Neues in die Diskussion eingeschaltet...



habe ich ja auch nicht so aufgefasst. wollte das nur nicht so stehen lassen... spiele gerne nächste saison wieder gegen seulingen in der 1.bez. die liegen uns...
schade dass obernfeld ohne pennekamp aufläuft. hätte ihn gern noch mal besiegt. dann hoffentlich mit roy?!?
mich hat man ausversehen an eins aufgestellt.

Heidy's Foto Heidy 31 Mär 2008


4.) Nicht Schlipstreten wollte.


Warum? So hat sich doch endlich mal wer Neues in die Diskussion eingeschaltet...



habe ich ja auch nicht so aufgefasst. wollte das nur nicht so stehen lassen... spiele gerne nächste saison wieder gegen seulingen in der 1.bez. die liegen uns...
schade dass obernfeld ohne pennekamp aufläuft. hätte ihn gern noch mal besiegt. dann hoffentlich mit roy?!?
mich hat man ausversehen an eins aufgestellt.


Dachte ich mir bereits. :!: Im Übrigen möchte ich nicht verklagt werden, falls Obernfeld doch mit Johannes kommt...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 31 Mär 2008

mich hat man ausversehen an eins aufgestellt.

Nach den Bilanzwerten war das Wagnis durchaus gerechtfertigt... :!:

c4shfl0w's Foto c4shfl0w 01 Apr 2008

3.) Seulinger sind kategorische Nichtverleger, ..


ich dachte tiftlingerode wären die kategorischen Nicht-Verleger, damit anderen Mannschaften Bussgeld aufdrücken und dann überall hämisch Kommentare abgeben........ uh!

4a.) auf den Schlips treten will.

:!:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 01 Apr 2008


3.) Seulinger sind kategorische Nichtverleger, ..


ich dachte tiftlingerode wären die kategorischen Nicht-Verleger, damit anderen Mannschaften Bussgeld aufdrücken und dann überall hämisch Kommentare abgeben........ uh!

4a.) auf den Schlips treten will.

:!:


"Kategorische Nichtverleger" im Zusammenhang mit Seulingen meint, dass die wohl gar nicht nicht verlegen wollen, will sagen, die spielen einfach mit dem was sie haben (und davon haben sie mächtig), denken gar nicht ans Verlegen, selbst wenn man den Gegner doch durchaus mal fragen könnte... Quasi die 68er Bewegung, die nehmen was kommt. Durchaus sympathisch, wenn auch dabei herauskommt, dass man sich damit u. U. den einen oder anderen Minuspunkte eingehandelt hat, der bei objektiver Sicht nicht unbedingt sein musste.
Der ebenso sympathische TT Tiftlingerode ist im übrigen nicht daran interessiert, anderen Bußgelder aufzudrücken. Für ganz offensichtliche Unzulänglichkeiten bei anderen Vereinen hinsichtlich deren Terminplanung können wir hingegen nix. Wer den Schaden hat, braucht freilich für den Spott nicht zu sorgen, da mussten sie in der Steinmetzkurve durch (das Thema ist es mittlerweile auch, der separatist, il capitano und Co. sind große Sportmänner), ich stimme allerdings damit überein, dass die Gürtellinie ein unbestimmter Rechtsbegriff ist.

c4shfl0w's Foto c4shfl0w 02 Apr 2008

nett reagiert, Bay City Roller.

trotz 1.April und 4a.)

Seulingen finde ich übrigens auch ziemlich stark. Insbesondere natürlich, wenn Mecke mitspielt.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 03 Apr 2008

nett reagiert, Bay City Roller.

trotz 1.April und 4a.)

Seulingen finde ich übrigens auch ziemlich stark. Insbesondere natürlich, wenn Mecke mitspielt.


4a.) ging klar, aber 1. April...?!? :!: Da war es bzgl. BOL, Relegation für den Meister und DoGGiE als HB-Männchen doch offensichtlicher. Aber dann ist ja gut. So wir wir gestern Abend in der Carl-Srüber-Halle. Verdientes 9:4 für uns, die Gastgeber boten ihren Spitzenmann nur auf dem Papier auf, Ersatz mochte irgendwie keiner spielen. Hatten wir aber zu akzeptieren. Bilshausen plant schon für 2008/2009, hoffentlich wieder mit starkem Heidy, hat Spaß gemacht gegen ihn, schön dass wir beide nochmal ran durften.

Heidy's Foto Heidy 03 Apr 2008

So wir wir gestern Abend in der Carl-Srüber-Halle. Verdientes 9:4 für uns, die Gastgeber boten ihren Spitzenmann nur auf dem Papier auf, Ersatz mochte irgendwie keiner spielen. Hatten wir aber zu akzeptieren. Bilshausen plant schon für 2008/2009, hoffentlich wieder mit starkem Heidy, hat Spaß gemacht gegen ihn, schön dass wir beide nochmal ran durften.


Naja, schön war das Spiel, keine Frage... Das ich nun eine scheiß Bilanz habe ist weniger schön :!:
Nein, im Ernst, war ein richtig schönes Spiel, wie ich ja auch schon gesagt habe. Trotz meiner beiden Niederlagen hat es mir gestern so viel Spaß gemacht, wie selten. Germerott und Großheim durchaus mit dem Willen nach vorne, ich auch, das waren schon ein paar schöne Ballwechsel.

Und da es für uns ja um nichts mehr geht, kann man befreiter aufspielen.

Das Joachim verletzt schenken musste, tut mir leid. Ist natürlich blöd für Brodmann und Nolte, wenn dir nicht so richtig zum Einsatz kommen. Aber für uns war es sicher besser nicht aufzurücken (die paar Punkte, die wir gemacht haben, haben ja zum Großteil die geholt, die sonst ein Paarkreuz rauf gemusst hätten). Und zumindest Stefan konnte dann nach seinem ersten Einsatz an die Bierkiste gehen, ohne schlechtes Gewissen zu haben.

War nett mit euch, Ergebnis vergessen wir mal.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 06 Apr 2008

Showdown in der Theodor-Heuss-Straße am kommenden Freitag. Holt Obernfeld den Titel ins Eichsfeld?

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Apr 2008

Showdown in der Theodor-Heuss-Straße am kommenden Freitag. Holt Obernfeld den Titel ins Eichsfeld?


Sogar ein Eichsfeld Team kann mit 3 Punkten Rückstand - und nur noch einem Spiel für Weende - nicht Meister werden... :roll:

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 06 Apr 2008

Showdown in der Theodor-Heuss-Straße am kommenden Freitag. Holt Obernfeld den Titel ins Eichsfeld?


Sogar ein Eichsfeld Team kann mit 3 Punkten Rückstand - und nur noch einem Spiel für Weende - nicht Meister werden... :(


DoGGie Du schwächelst ..... :roll:

Wenn Obernfeld gewinnt heisst der Meister: Seulingen II !

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Apr 2008

Showdown in der Theodor-Heuss-Straße am kommenden Freitag. Holt Obernfeld den Titel ins Eichsfeld?


Sogar ein Eichsfeld Team kann mit 3 Punkten Rückstand - und nur noch einem Spiel für Weende - nicht Meister werden... :(


DoGGie Du schwächelst ..... :roll:

Wenn Obernfeld gewinnt heisst der Meister: Seulingen II !


Das hatte icj ja auch bedacht aber ich hab das "Torverhältnis" falsch herum gehabt!
Scheiss Frustsaufen! :(

Sandukan's Foto Sandukan 11 Apr 2008

heute gehts rund. endspiel der saison. werden obernfeld nen heißen kampf liefern. haben ja an eigenen tischen diese saison noch keinen punkt abgegeben. werden alles dafür tun dass das auch so bleibt. haben zwar keinen toni in unserer mannschaft werden aber wie die bayern gestern bis zur letzten sekunde fighten. auf schöne spiele und möge der bessere gewinnen (wir hoffentlich)!!!! :lol:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 11 Apr 2008

heute gehts rund. endspiel der saison. werden obernfeld nen heißen kampf liefern. haben ja an eigenen tischen diese saison noch keinen punkt abgegeben. werden alles dafür tun dass das auch so bleibt. haben zwar keinen toni in unserer mannschaft werden aber wie die bayern gestern bis zur letzten sekunde fighten. auf schöne spiele und möge der bessere gewinnen (wir hoffentlich)!!!! :lol:


Mal sehen, wie Obernfeld aufläuft. Wahrscheinlich nicht in der allerbesten Besetzung, so dass eure Chancen ganz passabel sein dürften.
Macht euch nen schönen Abend wie wir, wir wollen gegen Grone um Platz fünf spielen und den anschließend mit den Anhängern feiern. Wäre ein toller Abschluss. Ein 3:9 aus unserer Sicht reicht dafür bereits, von uns will aber klaro keiner verlieren, feiern und trotzdem Fünfter werden…

Sandukan's Foto Sandukan 12 Apr 2008

meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandukan's Foto Sandukan 12 Apr 2008

meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schönes spannendes spiel. harter fight beider mannschaften. und nen gerechtes 8:8. Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandukan's Foto Sandukan 12 Apr 2008

meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schönes spannendes spiel. harter fight beider mannschaften. und nen gerechtes 8:8. Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für die geile fete heute martin.... zundi und ich werden noch die stadt lehr saufen..............

Sandukan's Foto Sandukan 12 Apr 2008

meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schönes spannendes spiel. harter fight beider mannschaften. und nen gerechtes 8:8. Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für die geile fete heute martin.... zundi und ich werden noch die stadt lehr saufen..............


gruß an ASC meister unter sich........
Geschlossen