←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Oberliga west 2005/2006

Umfrage: wer wird meister? (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

wer wird meister?

  1. TuS Celle (4 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Spvg Niedermark (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  3. SV Werder Bremen II (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Torpedo Göttingen (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  5. TV Hude (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTSG Wennigsen (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  7. TSV Hagenburg II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SV BW Langförden (2 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. TSG Burg Gretesch (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTS Borsum II (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  11. MTV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. VfL Oker (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Lalle's Foto Lalle 20 Feb 2006

9-7

wichtiger schritt in richtung klassenerhalt.


...schlecht für oker, obwohl die auch gewonnen haben!
spielt der 9. relegation ??

oker hat von den letzten 6 spielen aber noch 5x heimrecht und das andere in hagenburg...ihr seid ja
auch noch zu gast in oker...ich glaub das werde ich mir nicht nehmen lassen :arrow:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Feb 2006

richtig.
wir spielen noch in hude, da sollte auch etwas gehen....dann könnte man wohl auch in oker verlieren.

Lalle's Foto Lalle 10 Mär 2006

morgen großer showdown in oker!

vielleicht vorentscheidend für die relegation ??

bist du als spieler oder fan dabei, chrissi star ??

und tipp ?

Cubby's Foto Cubby 10 Mär 2006

Zur Aufstellung wird HIER nix bekannt gegeben...

stonehigh's Foto stonehigh 10 Mär 2006

Zur Aufstellung wird HIER nix bekannt gegeben...


Na nun hab Dich mal nicht so. Kannst ruhig sagen, dass ich mitspiele. ;)

Cubby's Foto Cubby 10 Mär 2006

SHIT - jez isses raus! Duu Ar... ;)

Lalle's Foto Lalle 10 Mär 2006

Zur Aufstellung wird HIER nix bekannt gegeben...


...verstehe, in den klassen versucht man jegliche details geheim zu halten ;) ;)

schade, dass ich mir das schauspiel nicht mit anschauen kann ;)

stonehigh's Foto stonehigh 10 Mär 2006

Zur Aufstellung wird HIER nix bekannt gegeben...


...verstehe, in den klassen versucht man jegliche details geheim zu halten ;) ;)

schade, dass ich mir das schauspiel nicht mit anschauen kann ;)


Ja und es darf auch keiner rausbekommen welche Müslimischung morgens genommen wird und welche Schrittkombination das Footing beinhaltet. 8)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Mär 2006

Zur Aufstellung wird HIER nix bekannt gegeben...


...verstehe, in den klassen versucht man jegliche details geheim zu halten ;) ;)

schade, dass ich mir das schauspiel nicht mit anschauen kann ;)


warum kommst du denn nicht?

wollt ihr lieber euren sieg heute noch durchfeiern? 8)

Lalle's Foto Lalle 11 Mär 2006

Zur Aufstellung wird HIER nix bekannt gegeben...


...verstehe, in den klassen versucht man jegliche details geheim zu halten ;) ;)

schade, dass ich mir das schauspiel nicht mit anschauen kann 8)


warum kommst du denn nicht?

wollt ihr lieber euren sieg heute noch durchfeiern? ;)


sieg haben wir bis eben gefeiert...schönes 9:3 !
hatte eigentlich vor morgen zu kommen, aber ich muss zur geb.-party!

wenn das nicht zu sehr ausartet, werde ich mir vielleicht das heimspiel am SO gegen celle anschauen...also viel spaß euch ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 11 Mär 2006

also für uns gabs nix zu holen in oker.
9-4

jetzt nur noch 1 punkt vorsprung.
ist wieder ein wenig spannung drin um platz 8.

Lalle's Foto Lalle 12 Mär 2006

also für uns gabs nix zu holen in oker.
9-4

jetzt nur noch 1 punkt vorsprung.
ist wieder ein wenig spannung drin um platz 8.


jo, das sieht ja recht klar aus! freut mich natürlich für oker; auch wenn es schade für euch ist !

hab gehört, dass du bei uns beim train warst...nächstes jahr bezliga an EINS ?! ;)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Mär 2006

hehe, war die woche 2 mal bei euch;)
so spät noch am schreiben?
wolltest du dir nicht heute das oker spiel anschauen??

Lalle's Foto Lalle 12 Mär 2006

jo, wollte eigentlich heut mittag rüber fahren, aber die party war einfach zu gut und
die getränke zu lecker ;)

7:9 ;) enges ding..war bestimmt sehr unterhaltsam! musste mir unbedingt noch
das ergebnis von einbeck heut morgen anschauen...war aber leider wie erwartet deutlich!

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 19 Mär 2006

Im Spitzenspiel erster gegen zweiter konnten wir gestern Langförden 9:4 besiegen! Jetzt reicht uns ein 8:8 gegen Niedermark zur Meisterschaft!!! Gestern war auch volles Haus: 100 Zuschauer unterstützten uns!!!

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 23 Mär 2006

Letzte Hürde für die Celler 1.Herren

Die letzte Hürde muss die 1.Herren des TuS Celle am Wochenende nehmen. Die Spvg. Niedermark gastiert am Samstag um 15 Uhr bei den Herzogstädtern. In der Hinrunde konnte man gegen Niedermark mit 9:5 punkten. Dieses Ergebnis ist allerdings nicht sehr aussagekräftig, da bei diesem Spiel die Nr. 4 der Gäste, der Balte Tadas Ostanuvka, fehlte. Mit kompletter Truppe wird am Samstag zu rechnen sein und das macht die Sache für die Celler nicht einfacher. Will man Meister der Oberliga West werden, muss mindestens ein 8:8 gegen Niedermark herausspringen. Dann würde man höchstwahrscheinlich mit einem Punkt Vorsprung Meister werden und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga wahrnehmen.

Im 1. Paarkreuz bietet Niedermark das beste auf, was man in der Oberliga oben zu sehen kriegt. Mit dem ehemaligen 2.Liga-Akteur Nico Marek und dem amtierenden Litauischen Meister Gintautas Juchna stellt der Gegner das stärkste obere Paarkreuz der Liga. Diesen beiden Spitzenspielern müssen sich Sascha Nimtz und Christos Iliadis stellen. Nimtz konnte in der Hinrunde Juchna bezwingen und war gegen Marek bei einer 2:0 Satzführung auch schon auf der Siegerstraße. In einer guten Form sollte Celles Nr. 1 wieder für einen Punk gut sein. Schwerer hat es da Iliadis. Er gilt zwar in beiden Partien als Außenseiter, aber in dieser Rolle fühlt er sich ja sichtlich wohl. Denn am vergangenen Wochenende konnte er als Außenseiter den starken Lorenz bezwingen. Sollte er an diese Leistung anknüpfen wird auch er eine Siegchance haben.

In der Mitte treffen die Celler auf Stefan Wellmann und Tadas Ostanuvka. Beide sind Materialspieler und waren in der laufenden Saison immer für Punkte gut. Wellmann überzeugt in der Rückrunde mit einer 8:2 Bilanz. Hier kann man hoffen, dass die Celler Akteure ihre im Training und Wettkampf gesammelte Erfahrung im Spiel gegen ihren Mannschaftskameraden Pascal Tröger nutzen können. Dies dürfte von Vorteil sein, da Ostanuvka ein ähnliches Spielsystem bevorzugt. Wellmann dagegen ist ein klassischer Defensivspieler.

Im 3.Paarkreuz bietet Niedermark Altmeister Dieter Lippelt und Holger Vogelsang auf. Beide Akteure sind Abwehrspieler, was attraktive Ballwechsel für die Zuschauer verspricht. Wer sich diesen Könnern stellt ist noch unklar. “Wir haben drei Spieler zur Auswahl und werden kurzfristig entscheiden”, so Mannschaftskapitän Falko Turner.

Alles in Allem verspricht dieses Spiel ein “Leckerbrissen” zu werden. Die Spieler aus Niedermark werden genauso wie die Celler bis in die Haarspitzen motiviert sein. Für sie geht es um den 2. Platz, der noch erreicht werden kann. Natürlich hofft die 1.Herren wieder auf ihren 7. Mann: Das tolle Publikum in Celle. “Gegen Langförden herrschte eine super Stimmung in der Halle. Die ganze Mannschaft spielt vor so einer Kulisse einfach besser und ist noch viel motivierter” schwärmt Christopher Tiedje von der zuletzt herrschenden Stimmung im Spitzenspiel.

Am Samstag um 15 Uhr gibt es den Startschuss. Und vielleicht kann nach dem Spiel sogar die Meisterschaft gefeiert werden.

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 28 Mär 2006

Es ist vollbracht. Wir sind

MEISTER!!!!!!!!!!!!

MaikS's Foto MaikS 28 Mär 2006

Es ist vollbracht. Wir sind

MEISTER!!!!!!!!!!!!

Gratulation, wünsche dir und deiner Mannschaft alles gute schon für die nächste Saison!

MfG

Markus Thies's Foto Markus Thies 09 Apr 2006

Wenn ich die aktuellen Ergebnisse richtig interpretiere ist Torpedo leider abgestiegen.

Torpedo Göttingen - SV Werder Bremen II 2:9
Torpedo Göttingen - Spvg Niedermark 1:9

8 VfL Oker 22 8 113 -30 133:163 17:27
9 Torpedo Göttingen 22 7 114 -43 123:166 15:29
10 TSG Burg Gretesch 22 3 217 -89 95:184 8:36
11 TV Hude 22 2 218 -88 92:180 6:38
12 TSV Hagenburg II 22 0 220-138 58:196 2:42

Somit hat Göttingen nächste Saison nicht mal mehr eine Oberliga Mannschaft. Wirklich schade! Da sollte der Aufstieg aber wieder ins Visier genommen werden.

Der schwarze Ritter's Foto Der schwarze Ritter 09 Apr 2006

Na ja,..

Abgestiegen ist Torpedo schon, aber es gibt ja noch die Relegations-Chance.

Das wird schon!