←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Oberliga west 2005/2006

Umfrage: wer wird meister? (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

wer wird meister?

  1. TuS Celle (4 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Spvg Niedermark (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  3. SV Werder Bremen II (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Torpedo Göttingen (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  5. TV Hude (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTSG Wennigsen (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  7. TSV Hagenburg II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SV BW Langförden (2 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. TSG Burg Gretesch (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTS Borsum II (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  11. MTV Wolfenbüttel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. VfL Oker (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

stonehigh's Foto stonehigh 09 Apr 2006

Wenn ich die aktuellen Ergebnisse richtig interpretiere ist Torpedo leider abgestiegen.

Torpedo Göttingen - SV Werder Bremen II 2:9
Torpedo Göttingen - Spvg Niedermark 1:9

8 VfL Oker 22 8 113 -30 133:163 17:27
9 Torpedo Göttingen 22 7 114 -43 123:166 15:29
10 TSG Burg Gretesch 22 3 217 -89 95:184 8:36
11 TV Hude 22 2 218 -88 92:180 6:38
12 TSV Hagenburg II 22 0 220-138 58:196 2:42

Somit hat Göttingen nächste Saison nicht mal mehr eine Oberliga Mannschaft. Wirklich schade! Da sollte der Aufstieg aber wieder ins Visier genommen werden.


no comment

Icemann's Foto Icemann 09 Apr 2006

Die Relegation wird Torpedo auf jeden Fall schaffen, wenn sie mit kompletter Truppe antreten und da nicht wieder ein paar Leutchen keine Lust haben wie bei den beiden letzten Spielen. Weiß zwar nicht gegen wen sie spielen aber wird schon. :shock:

stonehigh's Foto stonehigh 09 Apr 2006

Die Relegation wird Torpedo auf jeden Fall schaffen, wenn sie mit kompletter Truppe antreten und da nicht wieder ein paar Leutchen keine Lust haben wie bei den beiden letzten Spielen. Weiß zwar nicht gegen wen sie spielen aber wird schon. :evil:


Was Du nicht sagst, wer hatte denn keine Lust? Im Gegensatz zu geismar sind unsere mannschaften jedoch besser motiviert. Diese Heuchelei kotzt mich an.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Apr 2006

naja, das wird schon.
die beiden letzen spiele sind etwas unglücklich gelaufen für uns, aber bin mir sichr das gö auch nächstes jahr eine oberliga truppe stellen wird;)
aber wer keine lust hatte würde ich auch gern mal wissen?!

scotch's Foto scotch 10 Apr 2006

Hittfeld zieht seine Mannschaft aus der OL zurück (s. TT-News)

Die OL West würde sich dann wie folgt zusammen setzen:

1. Wennigsen (kann über Relegation noch in die RL aufsteigen)
2. Langförden
3. Niedermark
4. Borsum II
5. Wolfenbüttel
6. Werder Bremen II
7. Oker
8. Lunestedt
9. Adensen
10. Göttingen
11. Berenbostel
12. Oesede

Falls Wennigsen den Aufstieg schafft, verbleibt Burg Gretesch (Tabellenzehnter) in der Oberliga.
Die Relegation muss aber trotzdem gespielt werden, da es passieren kann, dass bis 9.6. Regionalligamannschaften noch in die OL zurückziehen könnten.

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 10 Apr 2006

Die Relegation wird Torpedo auf jeden Fall schaffen, wenn sie mit kompletter Truppe antreten und da nicht wieder ein paar Leutchen keine Lust haben wie bei den beiden letzten Spielen. Weiß zwar nicht gegen wen sie spielen aber wird schon. :evil:


Was Du nicht sagst, wer hatte denn keine Lust? Im Gegensatz zu geismar sind unsere mannschaften jedoch besser motiviert. Diese Heuchelei kotzt mich an.


Endlich mal Klartext !!!!!!!!!

Aber wann greifen denn da die [...] Moderatoren ein ? shilger??? :P


Auf Langförden Homepage war erwähnt, dass Riggers lustlos wirkte, das stimmt!!

@Chris

Warum hat Riggers denn gegen Niedermark nicht mitgespielt? Taktische Maßnahme?


shilger: dass sich Geismar und Torpedo nicht unbedingt immer gut vertragen ist doch allgemein bekannt, aber sie arbeiten dran. Ich denke da sind deine Sprüche schlimmer Herr Tröger!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Apr 2006

timmi konnte leider wegen einer schulterverletzung nicht mitspielen.

Markus Thies's Foto Markus Thies 10 Apr 2006

Die Relegation wird Torpedo auf jeden Fall schaffen, wenn sie mit kompletter Truppe antreten und da nicht wieder ein paar Leutchen keine Lust haben wie bei den beiden letzten Spielen. Weiß zwar nicht gegen wen sie spielen aber wird schon. :evil:


Was Du nicht sagst, wer hatte denn keine Lust? Im Gegensatz zu geismar sind unsere mannschaften jedoch besser motiviert. Diese Heuchelei kotzt mich an.


Mensch Uwe, was hast Du denn mit Geismar. Ich hab keine Ahnung, wer Icemann ist, aber aus Geismar kommt er wahrscheinlich nicht.

Das "no comment" bezog sich sicherlich darauf, daß ich nicht wußte, daß der 9. Platz in der Oberliga Relegation spielt. War keine Absicht, ich wußte es halt nicht.

stonehigh's Foto stonehigh 10 Apr 2006

Die Relegation wird Torpedo auf jeden Fall schaffen, wenn sie mit kompletter Truppe antreten und da nicht wieder ein paar Leutchen keine Lust haben wie bei den beiden letzten Spielen. Weiß zwar nicht gegen wen sie spielen aber wird schon. :evil:


Was Du nicht sagst, wer hatte denn keine Lust? Im Gegensatz zu geismar sind unsere mannschaften jedoch besser motiviert. Diese Heuchelei kotzt mich an.


Mensch Uwe, was hast Du denn mit Geismar. Ich hab keine Ahnung, wer Icemann ist, aber aus Geismar kommt er wahrscheinlich nicht.

Das "no comment" bezog sich sicherlich darauf, daß ich nicht wußte, daß der 9. Platz in der Oberliga Relegation spielt. War keine Absicht, ich wußte es halt nicht.


Mag sein, dass ich mich irrte in der Annahme der icemann kommt aus Geismar. Habe ihn wohl noch gedanklich mit dem Iceman des alten forums belegt und der kam aus Geismar. Für den Fall bitte Entschuldigung an Geismar. :P

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 10 Apr 2006

@shilger

Genau so eine Antwort habe ich erwartet.

Aber sei doch bitte konsequent und duze oder sieze mich!! Denn beides zusammen ist mehr als bescheuert!

Aber schöm, dass du diese "Stelle" als "Moderator" hast, da kannst du dich endlich mal austoben :evil:

shilger's Foto shilger 10 Apr 2006

@shilger

Genau so eine Antwort habe ich erwartet.

Aber sei doch bitte konsequent und duze oder sieze mich!! Denn beides zusammen ist mehr als bescheuert!

Aber schöm, dass du diese "Stelle" als "Moderator" hast, da kannst du dich endlich mal austoben :evil:


Mit dieser Stelle als Moderator nehme ich Markus ein wenig Arbeit ab, wenn hier mal wirklich jemand Blödsinn verzapft und er zur sehr mit der Arbeit beschäftigt ist. Wenn du das als Mittel zum Austoben siehst, dann viel Spaß mit deiner Ansicht. Aus deinem Beitrag hab ich nur das "schleimige" entfernt, das man entfernt als Beleidigung hätte auffassen können, also fühl dich nicht gleich selber beleidigt. Den restlichen Text in deinem Beitrag hast du selber provoziert.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Apr 2006

Die Relegation wird Torpedo auf jeden Fall schaffen, wenn sie mit kompletter Truppe antreten und da nicht wieder ein paar Leutchen keine Lust haben wie bei den beiden letzten Spielen. Weiß zwar nicht gegen wen sie spielen aber wird schon. :evil:


Was Du nicht sagst, wer hatte denn keine Lust? Im Gegensatz zu geismar sind unsere mannschaften jedoch besser motiviert. Diese Heuchelei kotzt mich an.


Mensch Uwe, was hast Du denn mit Geismar. Ich hab keine Ahnung, wer Icemann ist, aber aus Geismar kommt er wahrscheinlich nicht.

Das "no comment" bezog sich sicherlich darauf, daß ich nicht wußte, daß der 9. Platz in der Oberliga Relegation spielt. War keine Absicht, ich wußte es halt nicht.


Mag sein, dass ich mich irrte in der Annahme der icemann kommt aus Geismar. Habe ihn wohl noch gedanklich mit dem Iceman des alten forums belegt und der kam aus Geismar. Für den Fall bitte Entschuldigung an Geismar. :P




Icemann= paul ortwig?!?!

MaikS's Foto MaikS 12 Apr 2006

Die Relegation wird Torpedo auf jeden Fall schaffen, wenn sie mit kompletter Truppe antreten und da nicht wieder ein paar Leutchen keine Lust haben wie bei den beiden letzten Spielen. Weiß zwar nicht gegen wen sie spielen aber wird schon. :evil:


Was Du nicht sagst, wer hatte denn keine Lust? Im Gegensatz zu geismar sind unsere mannschaften jedoch besser motiviert. Diese Heuchelei kotzt mich an.


Mensch Uwe, was hast Du denn mit Geismar. Ich hab keine Ahnung, wer Icemann ist, aber aus Geismar kommt er wahrscheinlich nicht.

Das "no comment" bezog sich sicherlich darauf, daß ich nicht wußte, daß der 9. Platz in der Oberliga Relegation spielt. War keine Absicht, ich wußte es halt nicht.


Mag sein, dass ich mich irrte in der Annahme der icemann kommt aus Geismar. Habe ihn wohl noch gedanklich mit dem Iceman des alten forums belegt und der kam aus Geismar. Für den Fall bitte Entschuldigung an Geismar. :P




Icemann= paul ortwig?!?!

Chrissi, bitte keine solche Vermutungen. Schau mal in den Wechsel Thread, wärs Paul, würde er in der dritten Person von sich schreiben. Außerdem hat er keinen Grund, Torpedo in irgendeiner Weise anzugreifen.

Bist heut wieder in LaHo? Könnte mich ja fast zu durchringen auch zu kommen... :P

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Apr 2006

war ja net böse gemeint, aber hatte er nicht ziemlich den gleichen namen im alten forum?
naja, vllt sagt er ja mal wer er ist....
jepp, komme nachher mit christian.

gib dir mühe;)

scotch's Foto scotch 09 Okt 2006

Torpedo - Hittfeld

Was war eigentlich mit Tinzmann gegen Hittfeld los ? War er verletzt ? Komisches Ergebnis gegen Mainczak: 0:11, 1:11, 0:11.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 09 Okt 2006

der hat glaub ich einen tennisarm oder sowas in der richtung. wird jedenfalls bald operiert.