←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2008 / 2009

Cubby's Foto Cubby 30 Mai 2008

Laut anderem Forum:

Petr Ocko zu Torpedo von DJK Borussia Münster.

Regionalliga unten 9:1 , oben 6:13.

Wohl bestätigt...?!


Richtig...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 31 Mai 2008

kommt aus welchem land?

T|R's Foto T|R 31 Mai 2008

kommt aus welchem land?


...hört sich tschechisch an

Sinchen's Foto Sinchen 31 Mai 2008

kommt aus welchem land?


...hört sich tschechisch an


auch wieder richtig!

DoGGiE's Foto DoGGiE 31 Mai 2008

kommt aus welchem land?


Soweit ich weiß ist der Norweger!

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 01 Jun 2008

Matthias Gärtner SV Broitzem (VL unten) und Klaus-Peter Specht TSV Rüningen (BL oben) verstärken ab nächste Saison den MTV Wolfenbüttel in der BOL :D

Santos's Foto Santos 01 Jun 2008

So Wechselfrist ist vorbei und es sind nun auch alle Wechsel unter click einsehbar.......nicht wirklich große Überraschungen dabei.....

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Jun 2008

wer ist denn dennis sander???

und wie soll bei euch die zweite aussehen??

dann wirds wohl auch wieder eine dritte herren geben?!

Santos's Foto Santos 01 Jun 2008

wer ist denn dennis sander???

und wie soll bei euch die zweite aussehen??

dann wirds wohl auch wieder eine dritte herren geben?!


Dennis hat schon früher mal in Laho gespielt.....Wird definitiv eine 3. geben wo die spielt und wie insgesamt die Mannschften aussehen kann ich dir gar nicht sagen.

malmas's Foto malmas 30 Nov 2008

so, in ein paar Stunden ist Wechsel-Schicht ( :oops: ), und dies Jahr gibts ja schon zur Rückserie einige:

Boris Sittig -> Dransfeld
Martin Roggenthien -> Dassel
Vogt, Dansberg, Seydlowsky/Meding/Meding ( ? ) -> SC Weende

Stimmen die? Gibts sonst noch was?

Profiler's Foto Profiler 01 Dez 2008

so, in ein paar Stunden ist Wechsel-Schicht ( :oops: ), und dies Jahr gibts ja schon zur Rückserie einige:

Boris Sittig -> Dransfeld
Martin Roggenthien -> Dassel
Vogt, Dansberg, Seydlowsky/Meding/Meding ( ? ) -> SC Weende

Stimmen die? Gibts sonst noch was?



Das die Hagenberger zu SC Weende wechseln kann ich bestätigen

Tulpinger's Foto Tulpinger 02 Dez 2008

Roggenthien zu uns ist richtig! Zu den anderen kann ich nichts sagen! Sittig zu Dransfeld müsste auch stimmen!
Und ein Jugendspieler (Name ist mir gerade entfallen) von LaHo zurück nach EInbeck und wird da im unteren Paarkreuz spielen!

Ansonsten hab ich auch nix gehört!

T|R's Foto T|R 02 Dez 2008

...dann ist Dransfeld doch noch ein Kandidat für den den Meistertitel. Außerdem sollte somit auch im Falle einer Relegation der Aufstieg absolut kein Problem sein - und danach oberes Drittel in der BOL

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Dez 2008

...dann ist Dransfeld doch noch ein Kandidat für den den Meistertitel. Außerdem sollte somit auch im Falle einer Relegation der Aufstieg absolut kein Problem sein - und danach oberes Drittel in der BOL

Langsam, Langsam...
Hat Stephan denn für zwei Jahre unterschrieben?:oops:

Der Junge heißt übrigens Daniel Reinhart! Denke ein Wechsel der Sinn macht und auf Dauer auch beide Seiten weiterbringen wird.

Niklas Meding auch wieder weg von Laho, oder wie?

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 02 Dez 2008

Wechselliste
http://ttvn.click-tt...federation=TTVN

Tulpinger's Foto Tulpinger 03 Dez 2008

Lest euch mal die Wechselliste durch! Nils Haberstu,pf zu Weddel! Und Weddel ist an sich schon eine ziemlich unangenehm zu spielende Truppe! dann kommt Haberstumpf noch dazu!
Bisher dachte ich auch immer, dass der 2. unserer Liga höchstwahrscheinlich die Rele gewinnen wird, aber so muss man auch auf Weddel verdammt aufpassen!
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass er regelmäßig spielt!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 03 Dez 2008

Lest euch mal die Wechselliste durch! Nils Haberstu,pf zu Weddel! Und Weddel ist an sich schon eine ziemlich unangenehm zu spielende Truppe! dann kommt Haberstumpf noch dazu!
Bisher dachte ich auch immer, dass der 2. unserer Liga höchstwahrscheinlich die Rele gewinnen wird, aber so muss man auch auf Weddel verdammt aufpassen!
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass er regelmäßig spielt!


Wenn ich mich recht erinnere war das ein richtig sympathischer Spieler:)

Tulpinger's Foto Tulpinger 03 Dez 2008

Naja, er komplettiert dann das "sympathischste obere Paarkreuz des Bezirks Braunschweig" zusammen mit HPS! Obwohl gegen HPS glaube ich kein kraut gewachsen ist! ABgesehen vom "Glatzen-Aufschlag" von Willi Kronjäger gibt es meines Wissens nach nichts, was dagegen anstinken kann....