←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2008/2009

Hannover96's Foto Hannover96 22 Okt 2008

jepp, spiele glatt :wink:

noppenmeve's Foto noppenmeve 22 Okt 2008

Hattest du dann Lödingsen einfach nur nen schlechten Tag, oder hast du dich so dermaßen gesteigert ? Also gegen Golenia gewinnt man ja nicht einfach so....

Hannover96's Foto Hannover96 22 Okt 2008

Lödigsen war auch mein erstes Tunier ohne Noppe und ich war super aufgeregt und nervös, sodass gar nix ging. Naja manchmal klappt es ganz gut und dann mal wieder gar nicht. Gegen weende hab ich im fünften verloren, und gegen Rhume war ich einfach nur super drauf, und es hat super viel Spaß gemacht gegen Golenia zu spielen. War ein riesen spiel. Gegen Reinhardt war es auch ein enges spannendes spiel , wer weiß, wenn ich den dritten satz (10: 8 ) 10:12 gewinne wie das spiel dann läuft.

Und im Pokal ging dann wieder nix, so läuft das ebend.

Aber werde am weekend heiß sein :wink:

noppenmeve's Foto noppenmeve 22 Okt 2008

Schonmal an eine Kurze Noppe oder sowas gedacht ? Vielleicht verlehit dir sowas ja die nötige Konstanz.
Freue mich schon auf den TTC und Bilshausen. Freitag noch ne goldene Hochzeit, wird also ein nettes WE.
Mfg

Der Patrick's Foto Der Patrick 25 Okt 2008

Geismar-Hagenberg 8:8

Doppel 1:2 ( Nur Schohr/Gerlach gewinnen nach Abwehr von 7 Matchbällen)
Oben 2:2 (Vogt heute nicht zu schlagen)
Mitte 1:3 ( Flo gewinnt gegen Dansberg)
Unten 3:1 (Meding,Y. gewinnt gegen Gerlach)
Doppel 1:0

Nach 4:8 haben wir uns dann nochmal rangekämpft! War ein spannendes Spiel, Flo und ich können eigentlich schon das erste Doppel gewinnen, verlieren dann aber doch noch.
Achim war heute einfach nicht zu schlagen, hut ab!

Der Patrick's Foto Der Patrick 25 Okt 2008

TTC - Geismar 7:9

Doppel 2:1 (nur Dennis/Rubbel für uns)
Oben 0:4
Mitte 3:1 (Flo gegen Janto)
Unten 2:2 (beide gewinnen gegen stehl)

Schlussdoppel 0:1

noppenmeve's Foto noppenmeve 25 Okt 2008

Was war denn bitte mit Thomas Althaus los ? 6 Punkte in drei Sätzen gegen Dennis ? Also dennis ist ja ein guter, keine Frage. Aber so dermaßen ? Das Thomas keinen Satz gewinnt, ist wirklich selten.

Wir gegen Bils mit 4:9. Ein Doppel, Gerd Oben beide, und Sascha Fuchs mit einem Punkt. Wenn drei Leute (Markus, Gisbert, Ich) 0:2 spielen, kann man nicht viel holen. Schade, war aber ein sehr netter abend.

noppenmeve's Foto noppenmeve 26 Okt 2008

So, nach dem gestrigen Spiel, das, wie zu erwarten war, verloren ging hoffen wir heute auf einen Punkt gegen die Mannschaft vom TTC. Gestern mal wieder ohne Frank Neumann. Da sind wir wieder beim Problem, dass wir ohne ihn es sehr schwer haben zu punkten. Markus hätte gestern in der Mitte bestimmt einen Punkt geholt, und unten hätte es auch besser ausgesehen. Anyway. Wenn wir Pech haben, starten wir mit 0:3, Doppel 1 gewinnt grad mal im fünften satz 13:11.Webster noch nicht bei 100 % und spielt oben immer noch 1:1. Die Bilshäuser Mitte war gestern einfach zu stark für uns. Gisbert und ich haben ganz ordentlich gespielt, aber es war dann doch zu wenig. Andreas Reuse gestern mit einer sehr starkenb Leistung, unglaublich was für eine Rückhand der Mann spielen kann. Und gewinnt Newbie Sascha Fuchs in 5 engen Sätzen gegen Bierwirth, unser Ersatzmann gegen Heinz Engelhardt ohne wirkliche Chance. Aber, Bilshausen ist kein Team das wir schlagen müssen. Weende, Seulingen, Lödingsen und TTC sind die Teams, die für uns Schlagbar sind.

noppenmeve's Foto noppenmeve 26 Okt 2008

So....


Wir - TTC 8:8

Doppel 2:2
Oben: 3:1 (Beide gegen Althaus)
Mitte 2:2 ( Hann beide, Meve nix)
Unten: 1:3 (fuchs gegen Andres)

Auf der einen Seite kann man sich ärgern, das man nach einer 7:3 Führung nur 8:8 spielt, auf der anderen Seite gewinnen wir von den acht spielen die über 5 Sätzue gehen sechs. Auch glücklich, keine Frage. Alles in allem wohl ein gerechtes unentschieden was wahrscheinlich keinem hilft, aber so ist das halt. Wir natürlich wieder ohne Frank Neumann, da ist nicht viel mehr zu holen.

Profiler's Foto Profiler 29 Okt 2008

wie kam denn das 5:9 zu stande.
das spiel war am mo und man kann noch immer die einzelergebnisse nicht anschauen :cry: :?

noppenmeve's Foto noppenmeve 29 Okt 2008

So, dam Wochenende ist ja richtig was los in der Liga. Lödingsen nach dem Überraschungserfolg vom Montag bestimmt motiviert bis in die Haarspitzen. Wir am WE in beiden Spielen in bestbesetzung, da erwarte ich 4:0 Punkte. Die anderen Spiele sind auch alle eng, aber nach diesem WE könnten schon ein paar entscheidungen Fallen.

Lö - Geismar: 6:9
Geismar - Weende: 9:3
Rhume - Bovenden: 9:4
Seulingen - Krebeck: 4:9
TTC - Lö: 5:9
Lö - Krebeck: 6:9

Es kann auch alles ganz anders laufen. Was sind eure Tipps ?

Carlo Wild's Foto Carlo Wild 30 Okt 2008

Wenn du Deine Spiele gewinnst, dann könnte es klappen! :cry:

noppenmeve's Foto noppenmeve 30 Okt 2008

Naja, wir sind ja komplett. Also kann ich mich wie die letzten Spiele rausnehmen. Ich verliere ja nicht absichtlich, auch wenn das macnhmal wirklich so aussieht. :cry:

PingPong's Foto PingPong 30 Okt 2008

Viel los am WE. fast alle Teams im Einsatz.
Bis auf Webster und Co., die sich schön an der Tabellenspitze sonnen.

Lö - Geismar: 9:7
Geismar - Weende: 9:4
Rhume - Bovenden: 9:6
Seulingen - Krebeck: 4:9
TTC - Lö: 9:7
Lö - Krebeck: 8:8

v.a. die Lödingsen-Partien versprechen Spannung. abzuwarten bleibt, wie das Team die Vierfach(!)-Belastung der Woche wegstecken kann. die Bezeichnung "Englische Woche" ist aber allemal gerechtfertigt.

El Rubio's Foto El Rubio 31 Okt 2008

Viel los am WE. fast alle Teams im Einsatz.
Bis auf Webster und Co., die sich schön an der Tabellenspitze sonnen.

28° Grad und ein schönes, kühles San Miguel, das wär schon nicht schlecht.
Die 3 Wochen Pause kommen mir sehr gelegen. Mehr wie lockeres Stand-Tischtennis ist noch nicht möglich.

Seulingen - Krebeck
Sehr wichtiges Spiel, denn wer verliert bekommt in dieser Saison echte Probleme.
Tippen kann ich nicht, da ich gegen die Mannschaften nicht gespielt habe.

v.a. die Lödingsen-Partien versprechen Spannung. abzuwarten bleibt, wie das Team die Vierfach(!)-Belastung der Woche wegstecken kann. die Bezeichnung "Englische Woche" ist aber allemal gerechtfertigt.


Mit dem amtierenden Kreismeister(nochmals Glückwunsch) hauen die alles weg.

@Bovenden: gebt mal euer letztes Spiel ein, sonst gibt es Mecker vom Staffelleiter

Gruß
Webster

noppenmeve's Foto noppenmeve 31 Okt 2008

Also wir sollten schon zusehen, 4:0 am WE zu spielen, weil sonst fehlt wirklich die Bindung an das Mittelfeld.
Mein Plan ist, nach der Hinrunde mit 9:9 Punkten da zu stehen. Also Lö und Seulingen schlagen, gegen Rhume verlieren, und gegen Weende gewinnen. So ist zumindest der Plan. Mal sehen, was bei rum kommt.
Wollte mit dem Abstieg eigentlich nix zu tun haben....

PingPong's Foto PingPong 31 Okt 2008

den Plan, gegen Rhume zu verlieren, finde ich gut! :o

El Rubio's Foto El Rubio 31 Okt 2008

den Plan, gegen Rhume zu verlieren, finde ich gut! :o


Ich nicht, denn eigentlich hat Rhume gegen Krebeck was gutzumachen.

Da kommt der Holger und heiratet unsere Ela, feiert auch noch in Krebeck und kein einziger hat davon gewußt.
Da hat der Holger viel Geld gespart, denn zum poltern wären wir gerne mal vorbei gekommen.
8)

janto's Foto janto 01 Nov 2008

Lödingsen entwickelt sich zum Geheimtipp... starke Woche bislang!

DoGGiE's Foto DoGGiE 01 Nov 2008

den Plan, gegen Rhume zu verlieren, finde ich gut! :o


Ich nicht, denn eigentlich hat Rhume gegen Krebeck was gutzumachen.

Da kommt der Holger und heiratet unsere Ela, feiert auch noch in Krebeck und kein einziger hat davon gewußt.
Da hat der Holger viel Geld gespart, denn zum poltern wären wir gerne mal vorbei gekommen.
8)


Onkel Jürgen wäre da sicher auch gerne gekommen... :?