←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

  1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Sep 2008

Na ja, in Oberneuland hätten wir auch gewonnen…
A propos Pokal: Backlefthand hat eine Mail bekommen nebst Anhang… Könnte er das heute Abend an der Hallentür aushängen und anschließend mit der IV. gewinnen?

Besten Dank!

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Sep 2008

Na ja, in Oberneuland hätten wir auch gewonnen…
A propos Pokal: Backlefthand hat eine Mail bekommen nebst Anhang… Könnte er das heute Abend an der Hallentür aushängen und anschließend mit der IV. gewinnen?

Besten Dank!


Das Aushängen ist kein Problem :roll: das mit dem Gewinnen wird man sehen :D und ob Aachen in Oberneuland gewonnen hätte, naja, ich weiss ja nicht 8)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Sep 2008

und ob Aachen in Oberneuland gewonnen hätte, naja, ich weiss ja nicht 8)


:roll:

...aber ist schon eine harte Periode, hast Recht. Halten wir es mit Robert Gernhardt:
"Nach sieben Jahre Wüste, Wüste;
erreichte Livingstone die Küste..."

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Sep 2008

...aber ist schon eine harte Periode, hast Recht. Halten wir es mit Robert Gernhardt:
"Nach sieben Jahre Wüste, Wüste;
erreichte Livingstone die Küste..."



Ein Denker :D Ein Dichter :D oder einfach nur ein Mensch der nicht mit Navi umgehen kann :D Wer zum Teufel ist Robert Gernhard 8) Moment - Wiki sei Dank :roll:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 25 Sep 2008



...aber ist schon eine harte Periode, hast Recht. Halten wir es mit Robert Gernhardt:
"Nach sieben Jahre Wüste, Wüste;
erreichte Livingstone die Küste..."



Ein Denker :D Ein Dichter :D oder einfach nur ein Mensch der nicht mit Navi umgehen kann :D Wer zum Teufel ist Robert Gernhard 8) Moment - Wiki sei Dank :roll:


Genug gerödelt. Haut's Gieboldehausen vom Tisch!!!

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Sep 2008

Genug gerödelt. Haut's Gieboldehausen vom Tisch!!!


TT Tiftlingerode IV - Gieboldehausen I 7:5

Hört sich letztendes knapp an, war es auch 8)

Berücksichtigt man aber mal die Tatsache, dass wir faktisch nur mit 3 1/2 und später dann mit 3 Spielern gespielt haben, ist der Erfolg um so höher einzuschätzen.

Oben: 1:3
Tobi zwar da, aber nicht wirklich da, verliert gegen Langhorst und muss gegen Voigt schenken)
Alex mit starkem Spiel gegen Voigt und einer verdienten Niederlage gegen Langhorst

Unten: 4:0

Hermann hat die Lust am Spielen entdeckt und gewinnt beide Spiele klar und deutlich
Icke habe gegen meinen Lieblingsgegner Gödecke keine Probleme und eiere :roll: mich zum Sieg gegen Erwin...(gut, ein bisschen Glück gehört auch dazu :D )

Doppel: 2:2

Eingangsdoppel: Hermann/Tobi gewinnen klar, Alex/Flo verlieren genauso klar
Schlussdoppel: Hermann/Tobi schenken leider ab, Alex/ich gewinnen....

Gewonnen ist gewonnen und Tobi geht es hoffentlich bald besser - gute Besserung Tobi :D

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Sep 2008

Berücksichtigt man aber mal die Tatsache, dass wir faktisch nur mit 3 1/2 und später dann mit 3 Spielern gespielt haben, ist der Erfolg um so höher einzuschätzen.

Tobi zwar da, aber nicht wirklich da, verliert gegen Langhorst und muss gegen Voigt schenken)
Alex mit starkem Spiel gegen Voigt und einer verdienten Niederlage gegen Langhorst



Gewonnen ist gewonnen und Tobi geht es hoffentlich bald besser - gute Besserung Tobi :roll:


Warum dreimal 0:11, wenn Tobi krank war? Dann kann man doch "kampflos" eingeben, das haut nicht so in die Bilanz... 8)
Ansonsten Glückwünsche an die IV.

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Sep 2008

Warum dreimal 0:11, wenn Tobi krank war? Dann kann man doch "kampflos" eingeben, das haut nicht so in die Bilanz... 8)
Ansonsten Glückwünsche an die IV.


Wusste es nicht so genau...und laut unserem Sportwart (der anwesend war), wird das so gemeldet....auch wenn es die Bilanz schmälert.....und ausserdem ist die Mannschaft der Star :roll:

Backlefthand's Foto Backlefthand 17 Okt 2008

So, weiter geht`s....

Heute Abend steht unser Auftritt in Bilshausen an...mal schauen was drin ist :wink:

Kenne von den Bilshäusern nicht so viele...wird spannend sein, wie wir uns da verkaufen :wink: Mehr dann morgen :lol:

Backlefthand's Foto Backlefthand 18 Okt 2008

Bilshausen VI - Tiftlingerode IV 1:7

Das Ergebnis täuscht sicherlich ein wenig, da Bilshausen leider nur zu Dritt war, somit war schon vor dem ersten Spiel ein kleiner Vorteil auf unserer Seite:

Doppel: 2:0 - Bontzek/Gerlach konnten sich ausruhen (leider :lol: ) und Hermann hatte den einzigen Auftritt des Tages
Oben: 4:0 - für Tobi und Alex keine wirklichen Probleme
Unten 1:1 - Gerlach sorgt dafür, dass beide Einzel von Alex zählen und fühlt sich somit mannschaftsdienlich (das einzig positive :x ) aber ich muss auch sagen, dass mein Gegenspieler (Strüber) mich richtig eingelullt hat...naja, was soll`s, wir haben gewonnen, dass ist das Einzige was zählt.....auf Einzelschicksale :wink: kann man da keine Rücksicht nehmen :wink:

Jetzt haben wir Herbstferien und freuen uns auf unseren Gast aus Mingerode II am 30.10.08 :x

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 18 Okt 2008

Bilshausen VI - Tiftlingerode IV 1:7

naja, was soll`s, wir haben gewonnen, dass ist das Einzige was zählt....


Und in der Tabelle sieht das richtig gut aus. Der Mingeröder wird Ende Oktober, davon ist auszugehen, mit einem dicken Köttel in der Buchse anreisen. Glückwünsche jedenfalls von "Haus zu Haus"!

Backlefthand's Foto Backlefthand 20 Okt 2008

Der Mingeröder wird Ende Oktober, davon ist auszugehen, mit einem dicken Köttel in der Buchse anreisen.


...und das ist, denke ich, auch berechtigt :wink:

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Okt 2008

Spieltag! Dann wollen wir mal sehen, was die letzten 14 Tage für Spuren hinterlassen haben....

Gegen Mingerode II sind wir sicherlich Favorit, aber wir müssen wohl beweisen, dass wir das auch zu Recht sind....wir hoffen auf gutes Gelingen und freuen uns über jeden Zuschauer!!! :cry:

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Okt 2008

Unser Spieltag ist rum....

Tja, 7:0 gewonnen, aber nur weil der Gegner nicht angetreten ist....traurig, traurig, traurig... :?

Wir hätten es gerne sportlich ausgetragen, aber der Gegner hat es wohl vorgezogen auf eine, wie ich finde: peinliche!!! Weise, zu verlieren...

Egal, 2 Punkte sind safe und wir freuen uns auf das Spitzenspiel beim Meisterschaftsfavoriten aus Rhume III am kommenden Samstag um 16 Uhr :? :) :) :) :)

Aber eins muss ich noch sagen:

Wir haben gerade in der Vergangenheit ja auch nicht sonderlich viele Spiele gewonnen (das gilt vor allem für mich)...aber "nicht angetreten", nee, das geht gar nicht... :cry:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 31 Okt 2008

Unser Spieltag ist rum....

Tja, 7:0 gewonnen, aber nur weil der Gegner nicht angetreten ist....traurig, traurig, traurig... :cry:

Wir hätten es gerne sportlich ausgetragen, aber der Gegner hat es wohl vorgezogen auf eine, wie ich finde: peinliche!!! Weise, zu verlieren...


Oha, könnte meine Schuld sein... Vielleicht hätte ich den Kommentar mit dem Köttel in der Buchse nicht so drastisch formulieren sollen, hat sie möglicherweise abgeschreckt. Also, nochmals "Sorry", vor dem nächsten Match halte ich dann mal die Klappe!

Backlefthand's Foto Backlefthand 31 Okt 2008

Oha, könnte meine Schuld sein... Vielleicht hätte ich den Kommentar mit dem Köttel in der Buchse nicht so drastisch formulieren sollen, hat sie möglicherweise abgeschreckt. Also, nochmals "Sorry", vor dem nächsten Match halte ich dann mal die Klappe!


Ich glaube nicht, dass es an dir lag :cry: wenn doch :) , dann ist es nächste woche sinnvoller, wenn wir zum Spitzenspiel an die Rhume fahren :?

Backlefthand's Foto Backlefthand 07 Nov 2008

Moinsen der Rest - hier meine Tipps fürs WE:


VfR Langenhagen II TV Bilshausen VI - hier glaube ich an eine 1
TV Germania Gieboldehausen SV Schwarz-Gelb Rollshausen - hier gibt es auch eine 1
SG Rhume III TT Tiftlingerode IV - tippe ich nicht...abwarten :shock:
FC Mingerode II SG Rhume IV - eher ne 2

Also lassen wir uns überraschen, was das WE so an Ergebnissen bringt - es wäre schön, wenn mal zeitnah gemeldet werden würde...(gibt es hier nicht irgendwelche Fristen :shock: )

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Nov 2008

So, die Spiele am WE sind gelaufen und das positive vorweg:

Ich habe alle getippten Spiele richtig getippt - Juchuuuu :!: :!: :!:

Allerdings hätte ich gerne gegen was anderes getauscht:

Rhume III - Tiftlingerode IV 7:1

Rhume ohne Ehlert und Bigalke (dafür spielten Krause und Sesecke), wir komplett.....ein Schelm der Böses dabei denkt :(

Schon bei den Doppeln ist klar, wo hier der Hase lang läuft :cry: ....Reichardt/Burchard verlieren gegen ein supersicheres Doppel knapp, auch wenn es nicht so aussieht, Bontzek/Gerlach machen sich das Leben selber schwer, schon steht es 0:2

Oben liegt Reichardt gegen Krause schon mit 2:0 Sätzen in Front und muss dann gegen einen immer sicherer spielenden Krause im 5 zu 12 passen....

Bontzek verliert gegen einen superstarken Monecke verdient mit 3:1 damit steht es in der Summe 0:4

Gerlach gegen Steinmetz, eigentlich ist der Fisch geputzt, Steinmetz führt 2:0 und im dritten 10:8 ein hoher Ball von mir ca. 1 cm hinter das Netz und Steinmetz schlägt den Ball mit voller Wucht ins Netz :?: :roll: , irgendwie wa das das Startsignal und ich merke, ich kann ja doch TT spielen, ausserdem habe ich den Papst in der Tasche :shock: und gewinne letztenendes im 5!

Burchard verletzt sich gegen Sesecke und quält sich in 3 Sätzen, muss aber einsehen :( , dass es mit halber Kraft nicht geht und verliert klar, damit 1:5

So darf unser erstes PK nochmal ran und auch hier gilt wie für den Rest des Tages - nichts zu holen an der Rhume, damit 1:7

Fazit:
Ein verdienter Sieg für Rhume III, die auch ohne Bigalke und Ehlert einfach besser waren - auch wenn sicherlich der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre...aber für einen Sieg waren wir gestern einfach zu schlecht!

Wir konzentrieren uns auf das Spiel gegen die nächste Rhumefraktion (die Scouts waren gestern auch dabei :( ) und hoffen, dass wir es besser machen als gestern :!:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 09 Nov 2008

Reichardt/Burchard verlieren gegen ein supersicheres Doppel knapp, auch wenn es nicht so aussieht,
Oben liegt Reichardt gegen Krause schon mit 2:0 Sätzen in Front und muss dann gegen einen immer sicherer spielenden Krause im 5 zu 12 passen....


Burchard verletzt sich gegen Sesecke und quält sich in 3 Sätzen, muss aber einsehen :( , dass es mit halber Kraft nicht geht und verliert klar,


Ja scheiße is'! Was treibt ihr mit Hermann? Eventuell wollen wir ihn mitnehmen als Topsecretweapon nach Scheden. Zum Aufmuntern hier Lyrisches:

"Na wie dem auch sei,
noch ist die Serie nicht vorbei,
ihr könnt's verlassen noch aus eigener Kraft Kreisklasse zwei..." :shock:

PingPong's Foto PingPong 09 Nov 2008

Um viertel nach fünf kam ich gestern zum Spiel,
eine spannende Partie zu sehen als Ziel.
Geboten wurd jedoch nicht mehr viel,
7 zu 1 stands schon. c´est la vie.

(aber immerhin gabs noch ein paar Pils...)