←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

  1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Nov 2008

Um viertel nach fünf kam ich gestern zum Spiel,
eine spannende Partie zu sehen als Ziel.
Geboten wurd jedoch nicht mehr viel,
7 zu 1 stands schon. c´est la vie.

(aber immerhin gabs noch ein paar Pils...)



ich habe das gefühl wir sind langsam im lyrischen quartett :(


dann haben wir ja doch länger gespielt als ne stunde...kam mir viel kürzer vor :shock:

Backlefthand's Foto Backlefthand 14 Nov 2008

TT Tiftlingerode IV - SG Rhume IV 6:6

So, gestern Abend war dann also Wiedergutmachung für die böse Klatsche vom Samstag angesagt :?: Leider ist sie nicht so ausgefallen, wie wir uns das gewünscht haben :!:

Betrachtet man den Spielverlauf, dann kann man sagen, wir hätten mit ein wenig Glück einen Sieg einfahren können/müssen :cry: (2 ärgerliche 5-Satz-Spiele gehen an die Rhume bzw. Rüdershausen :shock: )

Im Überblick:

Doppel: 2:2
Für beide Doppel von uns war gegen Diedrich/Waslowski kein Land in Sicht :roll: , dafür liegen uns anscheinend Mazur/Otto besser :!:

Oben: 0:4:
wie schon erwähnt, 2 ärgerliche 5-Satz-Spiele - Tobi hat Waslowski im Sack und lässt sich dann trotz 10:8 im fünften noch die Butter vom Brot nehmen...ebenso Alex, der Otto zwei Sätze lang im Griff hat und sich dann noch "anti-"mäßig" der Niederlage beugt...

Unten: 4:0
Hermann wieder fit und wieder mal eine Klasse für sich...keine Probleme
Ich hole wider Erwarten auch mal wieder zwei Punkte, man nennt das wohl einen Lauf :( und meine Angaben scheinen auch besser zu werden...naja, mal sehen wie lange das Glücksgefühl noch anhält...

Fazit:
Sicherlich wäre ein Sieg für uns drin gewesen, aber man muss auch sagen, dass die Herren aus Rüdershausen auch nicht schlechter waren, also doch gerechtes Unentschieden...in Fussballerkreisen spricht man hier von "leistungsgerecht"....

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Nov 2008

So das nächste Wochenende steht schon wieder vor der Tür und nach den überraschenden Ergebnissen vom Wochenende (Rhume III - Langenhagen II 6:6 :cry: :( ) dürfen wir uns bei der Überraschungsmannschaft Langenhagen vorstellen...

Es wird Zeit, das unser oberes PK mal wieder auftrumpft.... :shock:, auch wenn wir mit Ersatz antreten, Alex weilt im Urlaub, sollten wir in Langenhagen bestehen...auch wenn es sicher schwer wird....

P.S. ich weiss ja nicht, aber wie kann es sein, dass die Ergebnisse immer und immer wieder so schleppend gemeldet werden :roll:....ich weiss ja nicht, aber wir haben von unserem Sportwart ne klare Ansage bekommen, wann gemeldet werden muss...und wir halten uns dran...besser ist das :?:

sge4ever's Foto sge4ever 19 Nov 2008

Hallo

ich habe mir gedacht ich werde mich auch mal anmelden und meinen Senf dazu geben :roll: !

Florian, du hattest ja nach dem Spiel (Tiftlingerode vs. Rhume IV) dich beschwert das alle im Forum lesen, aber sich keiner anmeldet und mitschreibt, so das hast du nun davon :shock: !!!

So, das dazu, und nun kommen wir zum Sportlichen Teil :

Wir (Rhume 4) spielen am Freitag gegen Rollshausen, und bin eigentlich von einem Sieg überzeugt :( .
Tiftlingerode gegen Langenhagen ist schon nicht mehr so deutlich.

Wir haben gegen Langenhagen garkeine Probleme gehabt, und unsere dritte Mannschaft spielt nur 6:6, aber ich glaube ihr werdet Langenhagen knapp mit 7:5 besiegen.

Viel Glück und bis bald

Jens Waslowski

Backlefthand's Foto Backlefthand 19 Nov 2008

Juchuu...noch einer der sich aus den Niederungen der II. KK im Forum verliert...

Super, grüss Dich Jens...schön, dass Du Deinen "Senf" dazu gibst :shock:

Jau, ich glaube auch an einen Sieg von Euch gegen Rollshausen...unser Spiel :( Wir werden sehen :roll:

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Nov 2008

Langenhagen II - Tiftlingerode IV: 3:7

Beide Mannschaften mit Ersatz, wir ohne Alex, dafür mit Locke, Langenhagen ohne 1-3 :!: , Kistel & Benno Schwarze mussten die I. Mannschaft unterstützen und Otto? keine Ahnung....Langenhagen damit deutlich geschwächt....

Doppel: 1:1 Reichardt/Burchard locker gegen Schwarze/Schwarze :arrow: Gerlach/Sondermann ohne echte Chance (Locke kloppt einfach zuviel :wink: )

Oben: 3:1 Reichardt beide, Burchard verliert gegen starken Schwarze
Unten: 3:1 ich hole beide und Locke macht gegen Hillebrand den Sack (im fünften!!!) zu....

Alles in allem lockerer Sieg, aber mit kompletter Truppe auf Langenhägener Seite, sieht die Welt ganz anders aus....da ist Langenhagen nicht zu unterschätzen :!:

sge4ever's Foto sge4ever 22 Nov 2008

Hallo

dann lag ich mit meinem Tipp (7:5 für euch) garnicht mal so falsch :!: . Gratuliere euch.

Wir haben gestern auch gespielt, gegen Rollshausen, und hier die fakten :wink:

SG Rhume IV vs. SV Rollshausen 7:1

Es fing schon misst an , weil Rollshausen nur mit 3 Leuten kam :arrow: .

Also führten wir schon "4:0". Es lief auch alles wie erhofft, nur Holger Rathswohl hat ein Einzel verloren. Carsten Otto und ich haben eigentlich keine Probleme gegen Papke und Trümper gehabt, Ralf kam garnicht zu einem gespielten Einzel, und ja , wie schon gesagt hat Holger leider verloren, trotz starker leistung.

Auch wenn Rollshausen mit 4 leuten angereist wäre , hätten wir gewonnen, die sind in dieser Saison nicht so stark wie noch letztes Jahr.

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Nov 2008

Auch wenn Rollshausen mit 4 leuten angereist wäre , hätten wir gewonnen, die sind in dieser Saison nicht so stark wie noch letztes Jahr.


Das denke ich auch, obwohl ich die letztes Jahr auch nicht so stark fand....wir waren nur so schlecht :arrow:

Und unser Spiel gegen Langenhagen, kann man auch nicht überbewerten...die waren ja sehr "ersatzverstärkt"......in voller Besetzung sieht das wahrscheinlich auch ein bisschen enger aus....

Marcel_96's Foto Marcel_96 25 Nov 2008

Na wie gehts so?
Habe mich nun auch mal angemeldet.
Muss ja auch mal die Gieboldehäuser hier vertreten.

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 25 Nov 2008

Mahlzeit, geht gut...wird ja auch Zeit, dass sich die "Bunten" hier mal blicken lassen :arrow:

Also, auf das Du auch ein bisschen schreibst.... :wink:

sge4ever's Foto sge4ever 26 Nov 2008

Hi Marcel

hättest du nicht vielleicht einen anderen Benutzernamen nehmen können, ich meine Marcel als Name ist ja in Ordnung aber die 96 am Ende :arrow:

Hattet ihr schon euer Pokalspiel ???

Wir haben gegen Bonaforth II 5:1 gewonnen. Ralf und ich haben 2 gewonnen, Carsten hat 1 gewonnen und 1 verloren.

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Nov 2008

hättest du nicht vielleicht einen anderen Benutzernamen nehmen können, ich meine Marcel als Name ist ja in Ordnung aber die 96 am Ende :arrow:



Besser 96 als SGE oder??? :!:

Glückwunsch zum Weiterkommen an die Rhume...wir haben uns ja schon in der ersten Runde verabschiedet, aber Sattenhausen II war auch zu stark für uns :wink:

sge4ever's Foto sge4ever 26 Nov 2008

Florian, ich gehe mal davon aus das du Werder Fan bist ! Richtig ?

Ich HOFFE das hast du nur geschrieben weil wir am Samstag gegeneinander spielen :wink:

Nun zum Tischtennis :arrow:

Letzte Saison mussten wir gegen Sattenhausen II antreten im Pokal und sind auch ganz klar ausgeschieden, ohne jede Chance.

Marcel_96's Foto Marcel_96 26 Nov 2008

96 kommt wieder in Fahrt und beim Rückspiel gibs für die Frankfurter einen drauf.

1. Runde Pokal haben wir 5:0 gegen Ebergötzen gewonnen. (2 x Reinhard und Günther, ich 1)
2. Runde 5:1 gegen Nesselröden V gewonnen. ( 2x Reinhard und ich und Günther 1 gewonnen und 1 verloren)

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Nov 2008

Florian, ich gehe mal davon aus das du Werder Fan bist ! Richtig ?

Ich HOFFE das hast du nur geschrieben weil wir am Samstag gegeneinander spielen :!:


Sehr richtig, ich bin Werder-Fan...und das mit Leib und Seele :!: ....mir ist egal, was andere für Fans sind...ich bin immer gegen jede Mannschaft :wink: wenn Sie gegen Werder spielt...ein kleines Herz habe ich noch für St. Pauli, Bochum und Hoffenheim...warum weiss ich nicht und ist ja auch egal.....

Und nun auch zum TT:

Dann überwintert Ihr ja beide im Pokal...das ist doch ma was :arrow:

Marcel_96's Foto Marcel_96 28 Nov 2008

Gieboldehausen erkämpft 7:5 gegen Obernfeld

Doppel 3:1 für Obernfeld (alle 3 Doppel im 5. Satz verloren)

Oben: 3:1 für Gieboldehausen (Günther gewinnt gegen Käsehagen und verliert gegen Wedler und ich gewinne beide)

Unten 3:1 für Gieboldehausen (Reinhard gewinnt beide und Erwin verliert gegen Holzapfel und gewinnt gegen Müller)


Insgesamt ein spannesdes Spiel, was wir glücklich für uns entscheiden konnten.


@ Flo: Wir holen uns diese Saison den 2. Platz !!! =)

Backlefthand's Foto Backlefthand 28 Nov 2008

@ Flo: Wir holen uns diese Saison den 2. Platz !!! =)


Kann schon sein...die Saison ist ja noch lang :arrow: aber gegen wen habt ihr nochmal verloren...und wie habt ihr gegen Rhume III gespielt :wink:

Marcel_96's Foto Marcel_96 28 Nov 2008

Ja die 7:5 Niederlage gegen euch war sehr unglücklich.
Grade wo Tobi krank war, hätten wir gewinnen müssen.
Gegen Rhume III geht es nächste Woche.
Da werden wir dann unsere zweite Saisonniederlage einfahren.

Mal schauen, wer am Ende der Saison oben steht.

Backlefthand's Foto Backlefthand 28 Nov 2008

Ja die 7:5 Niederlage gegen euch war sehr unglücklich.
Grade wo Tobi krank war, hätten wir gewinnen müssen.
Gegen Rhume III geht es nächste Woche.
Da werden wir dann unsere zweite Saisonniederlage einfahren.

Mal schauen, wer am Ende der Saison oben steht.


Das wird spannend, auf jeden Fall läuft es für uns deutlich besser als die letzten Jahre und noch ist es nicht vorbei.... :arrow:

sge4ever's Foto sge4ever 28 Nov 2008

Wenn 2 sich um den dritten Platz streiten , freut sich der dritte :arrow: .

Ich glaube der zweite Platz war selten so eng umkämpft wie dieses Jahr.
Mal sehen wer am ENDE die Nase vorn hat.