←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2008/2009

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 Kreisklasse Ost-Nordost?

  1. TT Tiftlingerode IV (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  3. SV Schwarz Gelb Rollshausen (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. FC Mingerode II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SG Rhume III (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  6. SG Rhume V (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  7. SV Rot Weiß Obernfeld III (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  8. TV Bilshausen VI (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 02 Dez 2008

Spieltag, zumindest für uns :oops:

Wir heute gegen die Rollshäuser Garde....mal schauen was geht :lol:

Ich denke, wir sind Favorit, aber auch Favoriten hat man schon stolpern sehen, daher nicht unterschätzen die Burschen 8)

sge4ever's Foto sge4ever 02 Dez 2008

Hallo Florian

unterschätzen darf man keinen bei uns in der Spielklasse, aber gegen Rollshausen werdet ihr 7:1 gewinnen.

Wir müssen am Donnerstag gegen Obernfeld ran. Vielleicht ist Karl-Heinz wieder mit dabei, dann hätten wir vielleicht eine Chance.

Viel Glück euch heute.

Backlefthand's Foto Backlefthand 02 Dez 2008

aber gegen Rollshausen werdet ihr 7:1 gewinnen.


da bin ich mal gespannt, ob das so kommt :lol: wäre aber dennoch ertragbar :oops:

Backlefthand's Foto Backlefthand 03 Dez 2008

aber gegen Rollshausen werdet ihr 7:1 gewinnen.


da bin ich mal gespannt, ob das so kommt 8) wäre aber dennoch ertragbar :oops:


TTT - Rollshausen 7:0

Ich mache es mal kurz und schmerzlos (so wie das Spiel auch war) - Rollshausen ohne etatmäßige 1 und 4, wir komplett.

Eigentlich hatte nur Alex Probleme, das aber auch nur 2 1/2 Sätze lang, dann ging es schon... :lol:

Ungefährdeter Sieg, unaufgeregtes Spiel - wir gucken, was Gieboldehausen und Rhume am WE treiben und freuen uns 8)

sge4ever's Foto sge4ever 03 Dez 2008

Na, was hab ich gesagt ?!?!?!?!

Herzlichen Glückwunsch, aber das war mir ja eh klar.

Backlefthand's Foto Backlefthand 03 Dez 2008

stimmt schon, aber du weisst ja, lieber tief stapeln und hoch gewinnen als andersherum.....

(muss jetzt was ins phrasenschwein :oops: )

sge4ever's Foto sge4ever 03 Dez 2008

2 € ins Virtuelle Phrasenschwein :oops:

Aber du hast ja recht, man soll vorher nicht so eine große klappe haben, sonst geht es meistens schief.

Backlefthand's Foto Backlefthand 03 Dez 2008

So hier mal meine Tipps für den kommenden Spieltag:

SV Rot-Weiß Obernfeld III - SG Rhume IV wird ein knappes Ding: 1-0-2, kann ich mich nicht festlegen 8)
TV Bilshausen VI FC Mingerode II denke, das gewinnt Bilshausen :oops: klare 1
VfR Langenhagen II TV Germania Gieboldehausen II hier setzt sich die Routine durch :lol: klare 1

Und nun noch das Spitzenspiel: :D

SG Rhume III TV Germania Gieboldehausen

Sorry Marcel 8), aber ich denke, das werden die Kollegen aus Rhume für sich entscheiden...es wird sicherlich auch darauf ankommen, wer bei Rhume spielt, aber alles in allem halte ich Rhume für einen kleinen Tick stärker: 7:3 oder 7:4 für Rhume

sge4ever's Foto sge4ever 03 Dez 2008

Gute Tipps, hier meine :

SV RW Obernfeld III vs. SG Rhume IV in meinen Augen ganz klare 2 8)
TV Bilshausen VI vs. Mingerode II sage ich auch eine 1
VfR Langenhagen vs. Gieboldehausen II auch ganz klare 1

Und zum Spitzenspiel:

Soweit ich weis Spielt auf Seiten von Gieboldehausen unser 96 Fan garnicht mit, das hat er mir bei unserm Spiel gegen Gieboldehausen gesagt.
Trotzdem glaube ich auch wenn Marcel mitspielt gewinnt Rhume knapp, also auch eine 1.

Bis auf Obernfeld vs. Rhume IV sind wir uns einig, ich hoffe wir erwischen einen guten Tag und bringen die Punkte mit.

Backlefthand's Foto Backlefthand 03 Dez 2008

Bis auf Obernfeld vs. Rhume IV sind wir uns einig, ich hoffe wir erwischen einen guten Tag und bringen die Punkte mit.


also gegen eine 1 oder 0 habe ich persönlich auch nichts 8) 8)

sge4ever's Foto sge4ever 03 Dez 2008

Ja, ja, das habe ich mir schon gedacht 8)

sge4ever's Foto sge4ever 05 Dez 2008

Hallo Jungs

so, wir haben gestern das vergnügen gehabt gegen Obernfeld III zu spielen, und haben auch wie ich es getippt habe 7:1 gewonnen.

Man kann sagen ein Sieg ohne Probleme, Obernfeld war nicht in der Lage alles zu zeigen was sie eigentlich können.

Jetzt bin ich mal gespannt was unsere III Mannschaft gegen Gieboldehausen macht, es ist alles drin.

Bis dann.

Backlefthand's Foto Backlefthand 05 Dez 2008

Wow, deutliches Ergebnis....hätte nicht damit gerechnet, dass es so klar wird...schade eigentlich;o)) 8)

Backlefthand's Foto Backlefthand 07 Dez 2008

OHA 8) - Rhume III haut Gieboldehausen 7:0 weg...dann bekommt unser 1:7 an gleicher Stelle ja gleich ein anderes Gewicht 8)

Viele knappe Sätze, von daher hätte es sicher auch anders ausgehen können.... :D zum Glück für uns...wir sind wieder auf dem Reliplatz :D

sge4ever's Foto sge4ever 07 Dez 2008

Das unsere dritte 7:0 gewinnt hätte ich nie gedacht, aber ich find's gut 8)

Marcel_96's Foto Marcel_96 07 Dez 2008

Ich auch nicht.
Aber heute lief es irgendwie nicht so.
Bei mir auch. So konnte ich gar nicht mehr gegen Ehlert spielen.
Jetzt kommt noch Langenhagen. Hoffe das wir das wieder gewinnen
und auf dem 3. Platz überwintern.

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Dez 2008

So konnte ich gar nicht mehr gegen Ehlert spielen.


Sei froh, sonst hättest Du noch ein Spiel mehr verloren 8) kleiner Spass 8) ich dachte du fügst ihm die erste Niederlage bei...gegen uns war er ja leider nicht da...sonst hätte er die vielleicht schon

sge4ever's Foto sge4ever 08 Dez 2008

Hallo miteinander

das mit der ersten Niederlage für K.P. Ehlert werde ich dann mal in die Hand nehmen 8)

Marcel, ich glaube auch das es deiner Statistik nicht unbedingt geholfen hätte wenn du gegen Ehlert noch gespielt hättest :D , Klaus Peter hat einfach eine unheimlicher Erfahrung und ein Händchen was sonst in der 2.KK keiner hat, der ist schon schwer zu schlagen.

Und aussderdem, lieber Florian, lieber Marcel nehmt die Niederlage eurer Teams (Werder / Hannover) nicht so ernst :D es kommen auch wieder bessere Zeiten 8)

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Dez 2008

Und aussderdem, lieber Florian, lieber Marcel nehmt die Niederlage eurer Teams (Werder / Hannover) nicht so ernst 8) es kommen auch wieder bessere Zeiten :!:


Wat, wer bist du denn :!: ...für die blinden Hessen hat es gereicht.:lol:..und ausserdem tun wir alles dafür, dass die Bundesliga von den blinden Hessen befreit wird.....

sge4ever's Foto sge4ever 09 Dez 2008

Du gehst ja ab wie Diego :!:

Blinde Hessen !?!?!?!?!? Was ?????? Wir tun alles das sie aus der Bundesliga befreit werden ??????
Du weist schon das Werder nur einen Platz vor der Eintracht steht ! :!:

Ist doch nur ein Spiel :lol: