←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bzkl NOM-West 2008/09

Umfrage: Wer wird Meister? (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Germania Lüthorst (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. SV Altgandersheim (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Post SV Kreiensen II (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  4. TSV Hilwartshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSV Odagsen II (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  6. TTSG Uslar/Wiensen (9 Stimmen [39.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.13%

  7. MTV Markoldendorf (5 Stimmen [21.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.74%

  8. SG Verliehausen/Vernawahlshausen (5 Stimmen [21.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.74%

  9. MTV Markoldendorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSG Opperhausen (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

haso's Foto haso 13 Feb 2009

das spiel zwischen opperhausen und verliehausen/vernawahlshausen ist aufgrund des plötzlichen todes unseren freundes und mannschaftskameraden EBERHARD MEINECKE auf einen späteren zeitpunkt verlegt worden.
wir sind alle sehr tief getroffen und sehr sehr traurig!!!
unser tiefstes mitgefühl gilt seiner familie.

dath's Foto dath 18 Feb 2009

Tipps fürs Wochenende


Fr. 20.02.2009 20:00
MTV Markoldendorf Post SV Kreiensen II 9:4
TSG Opperhausen TSV Germania Lüthorst 9:3

Sa. 21.02.2009 15:00
TTSG Uslar-Wiensen SG Verliehsn./Vernawahlsh. 9:7

haso's Foto haso 18 Feb 2009

opperhausen-lüthorst ist auch verlegt worden!

dath's Foto dath 27 Feb 2009

Dieses Wochenende werd ich auch mal wieder tippen ^^

Fr. 27.02.2009 20:00
SV Altgandersheim TSV Germania Lüthorst 9:5
SG Verliehsn./Vernawahlsh. TSV Hilwartshausen 9:1

Sa. 28.02.2009 16:00
Post SV Kreiensen II MTV Markoldendorf II 9:4

So. 01.03.2009 09:30
TTSG Uslar-Wiensen TSV Odagsen II 9:2

haso's Foto haso 22 Mär 2009

so meine lieben. es geht auf die zielgerade!
wer????????
markoldendorf oder uslar/wiensen?
ab sofort ist das wettbüro eröffnet.

birne31's Foto birne31 22 Mär 2009

Wieso Uslar oder Markoldendorf??? Ihr seid doch auch noch dabei...mein Tip Markoldendorf schlägt Uslar und ihr werdet noch zweiter :!:

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 24 Mär 2009

Tipp ich auch drauf, Markoldendorf zu Haus wird Uslar schlagen. Opperhausen Schreck Lüthorst ist besiegt und nun wirds in die Rel. für Opperhausen gehen. Aus der 1. BK wirds wohl Pelaka, die sind so personell geschwächt, dass Opperhausen sich nur noch gegen den zweiten der 2. BK NOM / OHA durchsetzten muss. Förste und Freiheit sind allerdings schon nicht schlecht. Vielleicht reicht ja auch der zweite Platz in der Relegation um aufzusteigen, siehe wir letztes Jahr.

dath's Foto dath 25 Mär 2009

Korrigiere: Markoldendorf spielt IN Uslar.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 25 Mär 2009

Ach, stimmt Daniel. Schafft Ihr trotzdem und Björn möchte zudem nächstes Jahr so gerne gegen den 1er aus Uslar spielen. Unser Birne ist schön ganz heiß :oops: Freue mich übrigens auf Euer Turnier in Markoldendorf, hoffe wir kommen mit ner halbwegs guten Truppe um den Titel zu verteidigen, sind ja fast alle verletzungsbedingt geschwächt, Henning und Carsten können aufgrund Ihrer Schmerzen kaum spielen.

dath's Foto dath 27 Mär 2009

Folgende Spiele am Wochenende gehen so aus:

Fr. 27.03.2009 20:00
MTV Markoldendorf II SV Altgandersheim 6:9
SG Verliehsn./Vernawahlsh. MTV Markoldendorf 4:9

Sa. 28.03.2009 15:00
SV Altgandersheim TSG Opperhausen 9:7

So. 29.03.2009 09:30
TTSG Uslar-Wiensen Post SV Kreiensen II 7:9

Mo. 30.03.2009 20:00
TSG Opperhausen TSV Hilwartshausen 9:1

OlliG's Foto OlliG 27 Mär 2009

@dath:

Deine (Wunsch)-Ergebnisse werden so wohl nicht eintreffen.

Ihr werdet normalerweise schon bei uns gewinnen, davon gehe ich auch aus (Höhe ist egal).

Aber Siege für Altgandersheim gegen Opperhausen und Kreiensen bei Uslar/Wiensen?
Daran glaub ich nicht. :oops:

dath's Foto dath 03 Apr 2009

Also, dann gibs mal neue (Wunsch-) Tipps.

Fr. 03.04.2009 20:00
SV Altgandersheim TTSG Uslar-Wiensen 7:9
TSV Germania Lüthorst Post SV Kreiensen II 4:9
TSG Opperhausen TSV Odagsen II 9:6

So. 05.04.2009 09:30
TTSG Uslar-Wiensen MTV Markoldendorf 4:9

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 05 Apr 2009

Gibt es schon ein Ergebnis aus Uslar?

alex_9696's Foto alex_9696 05 Apr 2009

Uslar gewinnt 9:5 nach 3 Stunden und 50 Minuten
Beide mit den ersten 6
Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 3:0
genaueres gibts ja bald bei click tt

haso's Foto haso 05 Apr 2009

ja auch von mir glückwunsch nach uslar/wiensen!!!!!
denke wer am ende der saison oben steht hat es auch verdient! aber trotzdem sehr knapp. nun werden wir nächste saison wieder im 2.bzk rumdödelen und können unsere freunde aus bad g. mal wieder so richtig schön ärgern! grüße dorthin!!!

Oppa's Foto Oppa 05 Apr 2009

jo danke haso für die schönen grüße,

damit werden wir uns wiedersehen in der nächsten saison... dann gewinnen wir endlich mal wieder!

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 05 Apr 2009

Glückwunsch den Uslarern und den Markoldendörfern zur Relegation. Dank Opperhausen gehts endlich mal wieder nächste Saison nach dem Auswärtsspiel dort nach Ahlshausen, kanns kaum erwarten :-) Oppa schart schon mit den Hufen !

birne31's Foto birne31 05 Apr 2009

Auch von mir Glückwunsch nach Uslar.
@Haso noch sind wir nicht abgestiegen.....Haben noch 2 leichte Spiele...gegen Meister Hattorf und Weser......kein Ding also :-)

Schmidti's Foto Schmidti 06 Apr 2009

Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwunsch nach Uslar - hoffe ihr hattet eine gute Sause und seid heute morgen gut an die Arbeit gekommen.....

Freue mich sehr für meinem Ex-Vereinskollegen Frank Reimert und drücke Sascha auch für sein zweites Großereignis im Spätsommer beide Daumen! TT-Nachwuchsarbeit ole...... :-)