←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (48 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTV Geismar (2 Stimmen [4.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  2. ASC 46 Göttingen (8 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  4. SC Sportfreunde Salzgitter (5 Stimmen [10.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

  5. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

  6. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Nesselröden (4 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Weddel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Dasseler SC (24 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  11. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

W. Kiesel's Foto W. Kiesel 26 Mai 2009

Hallo Leute,

schön, dass hier wieder was los ist.

Da von Euch keiner unsere Aufstellung kennt (SC Salzgiter Sportfreunde) , werde ich sie mal bekannt geben:

1. Policha
2. Kiesel
3. Zipfel
4. Weichel
5. Waber
6. Altmann
7. Schneider

Sind schon alle voller Vorfreude auf die neue Saison, da wir u. a. nach 15 Jahren wieder mal zum ASC fahren können und alte Bekannte wieder treffen werden :-)

Bis dann.

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 27 Mai 2009

Kann man eigentlich sein Heimrecht abgeben,daß wir beide Spiele in der Nessi-Arena machen?!



Lammi, in Eurem ASC-Dome lässt es sich doch auch gut spielen und feiern :wink:

Obwohl, bei Euch sehen wir immer ziemlich alt aus :cry:
Vielleicht sollten wir doch beide Spiele in der Nessi-Arena machen :D

Kannst Du schon was zu Eurer Aufstellung sagen Lammi oder willst Du noch
den 31.05. abwarten :?:

Was ist mit dem Ouzogott? Geht er zurück zu Hammenstedt oder bleibt er?
An welcher Pos. spielt Green?

katzenwart's Foto katzenwart 27 Mai 2009

Hey Christian,

jeder wünscht sich Greene als Gegner... :wink: Nein,Du musst Dir Deine Punkte gegen mich und Captain Elges erkämpfen!!
Da Mauki leider zurück an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt,probieren wir es mit:
Lammers
Elges
Greene
Krummi
Ivan Loncar
Kevin Kurucu

Die beiden Youngster sind heiss und wenn sie noch abnehmen würden... :cry:

MaikS's Foto MaikS 27 Mai 2009

Hey Christian,

jeder wünscht sich Greene als Gegner... :cry: Nein,Du musst Dir Deine Punkte gegen mich und Captain Elges erkämpfen!!
Da Mauki leider zurück an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt,probieren wir es mit:
Lammers
Elges
Greene
Krummi
Ivan Loncar
Kevin Kurucu

Die beiden Youngster sind heiss und wenn sie noch abnehmen würden... :?:


Wenn sie heiß sind, nimm sie doch einfach mal mit zum laufen! :wink:

malmas's Foto malmas 27 Mai 2009

Hey Christian,

jeder wünscht sich Greene als Gegner... :cry: Nein,Du musst Dir Deine Punkte gegen mich und Captain Elges erkämpfen!!
Da Mauki leider zurück an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt,probieren wir es mit:
Lammers
Elges
Greene
Krummi
Ivan Loncar
Kevin Kurucu

Die beiden Youngster sind heiss und wenn sie noch abnehmen würden... :D


Aha, hatt ich doch recht! Son bissel kenn ich den Dome halt doch noch :?:
Freue mich auf die Duelle, Lammi! :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 28 Mai 2009

Hey Christian,

jeder wünscht sich Greene als Gegner... :wink: Nein,Du musst Dir Deine Punkte gegen mich und Captain Elges erkämpfen!!
Da Mauki leider zurück an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt,probieren wir es mit:
Lammers
Elges
Greene
Krummi
Ivan Loncar
Kevin Kurucu

Die beiden Youngster sind heiss und wenn sie noch abnehmen würden... :?:



@Christian
Auf unser Duell müssen wir dann bis zur Rückserie warten. :cry: Aber gegen Heisskiste Backhand und Gerste wirds auch wieder heisse Spiele geben! Freu mich auf Euch!

Die beiden Joungstars werden übrigens abwechselnd als Fahrer für den ASC-Bus eingeteilt, da sie mit ihren 15 Jahren noch keinen Alkohol trinken dürfen! :D
Haben damit sicherlich eine gute Truppe die im oberen Mittelfeld mitspielen kann. Kommt drauf an wie sich unsere Youngstars zurechtfinden in der BOL

katzenwart's Foto katzenwart 30 Mai 2009

Was ist denn jetzt mit Geismar?
Gab ja verschiedene Versionen,daß entweder die Spieler der Zweiten in die Erste rücken und BOL spielen oder eventuell sogar zurückgezogen wird... Wäre dann Dransfeld erster Nachrücker?

Maik,mit Lauftraining haben wir es auch beim Ouzogott probiert,aber:
1.) er kann die Rückhand auch aus dem Stand mit 800 km/h spielen
2.) er ist bei jedem Kippenautomaten und griechischem Restaurant stehengeblieben... :cry:

Ich muss mir mit Krummi mal was wegen der Jungs überlegen. Vielleicht drohen wir mit Poker-Verbot... Um das zu vermeiden,machen die alles!! :wink:

Erst mal müssen wir unsere Wellness-Ausfahrt überstehen!!

malmas's Foto malmas 30 Mai 2009

ne, Nachrücker würds net geben, ist ja im Moment ne 11er-Staffel...

malmas's Foto malmas 14 Jun 2009

So, unsere Aufstellung ist durch:

Piechotta
Köneke
Helmsen
Saure
Bährens
Heere


Alles unter der Vorraussetzung, das Theo wieder rechtzeitig fit wird!

katzenwart's Foto katzenwart 14 Jun 2009

Moin Beavis,

was hat Theo denn?Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und spiele ausserdem lieber gegen ihn als gegen Andi Helmsen... 8)

malmas's Foto malmas 15 Jun 2009

Tach Lammi!

Er hat(te) n mehrfachen Bandscheibenvorfall, und musste operiert werden... Aber aktuell siehts ganz gut aus!
Ja, das glaub ich dir, Andi ist n sehr unangenehmer Gegner 8)

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Jun 2009

Nach langen internen Diskussionen, kann ich jetzt unseren Start in der BoL melden.

Wir spielen fast mir der letztjährigen 2ten. Nur Peppi ist für Marco in die Mannschaft gekommen.

Damit spielen wir mit:

Gaßmann
Thies
Kelzcewski
Hake
Lahmann
Beilken

ob wir wirklich eine Chance haben, wird sich zeigen. So können wir sofort einen heißen Abstiegskampf starten.

Ich freue mich, mal wieder gg. ASC und Nesselröden zu spielen.

katzenwart's Foto katzenwart 15 Jun 2009

Ooooooh,Duelle gegen den alten Thies...!!! 8)

Ich freu mich

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 16 Jun 2009

Nach langen internen Diskussionen, kann ich jetzt unseren Start in der BoL melden.

Wir spielen fast mir der letztjährigen 2ten. Nur Peppi ist für Marco in die Mannschaft gekommen.

Damit spielen wir mit:

Gaßmann
Thies
Kelzcewski
Hake
Lahmann
Beilken

ob wir wirklich eine Chance haben, wird sich zeigen. So können wir sofort einen heißen Abstiegskampf starten.

Ich freue mich, mal wieder gg. ASC und Nesselröden zu spielen.



Markus, ist doch auch schön, mal wieder gegen Geismar zu spielen.
Und dann auch noch wir beide im Einzel gegeneinander. Was will man mehr 8)
Gab es ja schon lange nicht.
Eine schöne Sommerpause wünschen die Nessies!! 8)

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 18 Jun 2009

Nach langen internen Diskussionen, kann ich jetzt unseren Start in der BoL melden.

Wir spielen fast mir der letztjährigen 2ten. Nur Peppi ist für Marco in die Mannschaft gekommen.

Damit spielen wir mit:

Gaßmann
Thies
Kelzcewski
Hake
Lahmann
Beilken

ob wir wirklich eine Chance haben, wird sich zeigen. So können wir sofort einen heißen Abstiegskampf starten.

Ich freue mich, mal wieder gg. ASC und Nesselröden zu spielen.




Starke Truppe!
Wollt Ihr nicht lieber bei uns in der 1.BZ spielen?
Wäre viel lustiger. ( der Zunder hat echt son schwuchtel mini Keyboard)
Freu mich auf Euch!
Gruß Der Fahrradgott

Markus Thies's Foto Markus Thies 19 Jun 2009

Nach langen internen Diskussionen, kann ich jetzt unseren Start in der BoL melden.

Wir spielen fast mir der letztjährigen 2ten. Nur Peppi ist für Marco in die Mannschaft gekommen.

Damit spielen wir mit:

Gaßmann
Thies
Kelzcewski
Hake
Lahmann
Beilken

ob wir wirklich eine Chance haben, wird sich zeigen. So können wir sofort einen heißen Abstiegskampf starten.

Ich freue mich, mal wieder gg. ASC und Nesselröden zu spielen.




Starke Truppe!
Wollt Ihr nicht lieber bei uns in der 1.BZ spielen?
Wäre viel lustiger. ( der Zunder hat echt son schwuchtel mini Keyboard)
Freu mich auf Euch!
Gruß Der Fahrradgott


Wäre auch ok. Man darf nicht vergessen: alle 6 Spieler haben vor 2 Jahren 1. Bkl. gespielt. GG. Euch wäre das auch ein Spiel auf Augenhöhe mit lecker Pils danach. Aber so müssen wir halt Eure 1. weghauen.

katzenwart's Foto katzenwart 20 Jun 2009

Markus,uns weghauen??? :D
Wir werden Euch erst am Tisch besiegen und unsere Youngster werden Euch nach dem Spiel beim Pokern die Kohle aus der Tasche ziehen... :wink:

Es lebe der ASCH!!

Tulpinger's Foto Tulpinger 20 Jun 2009

Hey Katzenwart!

Eure Youngsters können in Sachen Poker gerne bei "Doppel M" und mir vorställig werden :D

Dann werden wir sehen, wer wem das Geld aus der Tasche zieht!

PS: Wir haben auch noch ne Rechnung offen! Die 2 Niederlagen aus der Saison 2007/2008 habe ich nicht vergessen! 2 Niederlagen gegen einen Gegner gabs noch nicht so häufig bei mir! Bin heiß :wink:

Tulpinger's Foto Tulpinger 20 Jun 2009

PS: 2 Niederlagen sind natürlich auf eine Serie bezogen :D

0:2 stehe ich auch gegen Ovtcharov (vorgestern in Stadtoldendorf gesehen) .... 2 mal ganz eng..... ist leider schon ein paar Tage her! Heute gibt er mir 8-9 vor :wink: :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 21 Jun 2009

Nun Tulpe damit musst du wohl noch ein Paar Jährchen warten. :wink: Ich denke mal unsere Jungs werden gegen Dassel besonders heiss sein und ich persönlich will endlich mal ein Punktspiel in Geismar gewinnen! :D

Wird eine echt spannende Saison. Muss auch noch daran denken Ohropax zu kaufen für die Spiele gegen Weddel... :D