←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister? (48 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTV Geismar (2 Stimmen [4.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  2. ASC 46 Göttingen (8 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. MTV Wolfenbüttel II (3 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  4. SC Sportfreunde Salzgitter (5 Stimmen [10.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

  5. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

  6. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Nesselröden (4 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  8. VfL Salder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. VfR Weddel (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Dasseler SC (24 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  11. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Tulpinger's Foto Tulpinger 27 Sep 2009

Wir haben auch schon geflachst (schreibt man das so?!?), dass "zu-null-Jürgen nach oben drängt!
Dneke auch, die 9 muss stehen! Alles andere ist egal! Wie, durch wen udn warum interessiert hinterher gar nicht!

arschieren vorneweg..... sind doch erst 3 Spiele gewesen!
Jetzt haben wir erstmal nen Auswärtsmarathon von 4 Spielen! Schaun`mer mal!

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Sep 2009

die waren einfach immer etwas besser, obwohl wir alle ganz gut gespielt haben. Leider hatte Wolfenbüttel auch in den knappen Spielen die Nase vorn, sonst hätten wir das Spiel vielleicht etwas offener gestalten können.

2:1 Doppel (Peppi/Henning)
4:0 oP
2:1 mP (Markus)
1:1 uP (Henning)

Tulpinger's Foto Tulpinger 09 Okt 2009

Seulingen-DSC 2:9

Lief echt gut für uns! Alle gut drauf und dann nahm es so seinen Lauf!

Seulingen mit Punkten von Wucherpfennig/Freckmann und Klinger!

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Okt 2009

Echt stark!

Tulpe, wer soll Euch denn stoppen. :wink:
Ihr macht locker den Durchmarsch.

Tulpinger's Foto Tulpinger 12 Okt 2009

Naja, 4 von 20 haben wir geholt! Aber ist erst ein Fünftel!
Außerdem kommen die starken Gegner ja noch!
Immer die Ruhe bewahren!

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Okt 2009

Naja 9:2,5 im Durchschnitt ist schon hervorragend. Besser geht das schon kaum!
Da kannste mir soviel tiefstapeln wie Du willst! :wink:

Da können wir mit unserer verletzungsbedingt geschwächten Mannschaft kaum was gegen ausrichten! :wink:

Tulpinger's Foto Tulpinger 12 Okt 2009

Ja, aber von deinen 9:2,5 sind auchsehr viele Dinger zu hoch ausgefallen!

Wieso verletzugsbedingt geschwächt? Wer hat sich denn verletzt?

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Okt 2009

Einer unserer Beiden Jugendspieler ist doch seit geraumer Zeit verletzt!
Hut ab, dass er gegen Seulingen mitgespielt hat obwolh seine Bewegung sehr eingeschränkt war.

MaikS's Foto MaikS 16 Okt 2009

Wie, nix zu lesen vom Spiel heute ASC gg Geismar?
Werde mal zusehen das ich mit Overdrive aka Mettwurstdealer No1 noch wenigstens die letzten Spiele sehen kann.

DoGGiE's Foto DoGGiE 16 Okt 2009

Jo Spiel findet statt... :wink:

Mein Tipp: Wird sehr sehr eng.
Genau wie unser Spiel Sonntag in Wolfenbüttel. Obwohl wir da eher nur Außenseiter sind...

Ouzogott's Foto Ouzogott 16 Okt 2009

da sich green und maik nicht so richtig äußern wollen, hier mal die ergebnisse, die
ich gestern in zusammenarbeit mit den sambucageistern heraufbeschworen habe:

geismar - asc 7:9
DAS derby in gö. hoffe, daß da die luft brennt, obwohl die letzten spiele ja immer schon
recht friedlich verlaufen sind. man kennt sich ja mittlerweile. :wink:) allerdings sind neue
leute in den teams am start, die vielleicht neues feuer entfachen können.

wob - asc 8:8
habe grosses vertrauen in mein exteam. ouzo latteks weise analyse der mannschaften:
es wird sehr eng. es hängt viel vom verlauf der doppel und der gesamten einzel ab, wer
die punkte macht...
da kann man nicht viel hinzufügen.

auf männer und lammi! kämpft!

ouzo

Markus Thies's Foto Markus Thies 16 Okt 2009

na - wie sah es denn aus

Hier der kurze Bericht, wie man mit Hilfe von Sambuca jede Situation meistert

9:5 - Geismar gewinnt - schnell einen Sambuca kippen
9:6 - vielleicht haben wir doch eine Chance - schnell noch 3 Sambuca kippen
9:7 - wir sind toll, so toll, so toll .. 5 Sambuca hinein mich
8:8 - dehhen zeiggen wirs aber - ich mach ne Flasche Ouzo auf
7:9 - wir sind so blau weiß, blau, blau, blau

Prost - und träum weiter

9:5 war schon gut getippt :wink:

MaikS's Foto MaikS 16 Okt 2009

ohne Paul 9:5 für die 3 Promiller, mit 9:7 für die Spartaner aus Geismar.

DoGGiE's Foto DoGGiE 17 Okt 2009

Geismar siegt verdient ohne Paul mit 9:6.

Green und Elges mit ganz schwacher Leistung. Das war der Knackpunkt.
Gegen Wolfenbüttel am Sonntag müssen wir uns irgendwie steigern... fragt sich nur... Wie???

Markus Thies's Foto Markus Thies 17 Okt 2009

Geismar siegt verdient ohne Paul mit 9:6.

Green und Elges mit ganz schwacher Leistung. Das war der Knackpunkt.
Gegen Wolfenbüttel am Sonntag müssen wir uns irgendwie steigern... fragt sich nur... Wie???


Das war ein tolles Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns. Wir sind als "Aufsteiger" z.Z. richtig motiviert und haben Spaß an der BoL. Vielleicht wollen wir es nicht nur den Skeptikern sondern auch uns selbst zeigen, daß wir als Ergänzungsspieler (wie Jan es so schön formulierte) in der BoL kein Kanonenfutter sind.

Und ist das nicht das Beste - ein Derby zu gewinnen!

DoGGiE's Foto DoGGiE 18 Okt 2009

So, nach gefühlten 20 Stunden in Wolfenbüttel sind wir nun wieder daheim.

Zum Spiel geibts nicht viel zu erzählen!
Doppel 2:1 für den Asch. Lediglich Green und Krummi sind im rumschwuchteln unterlegen! :P

Dann gabs einen starken Lammi und die restliche Truppe mit menthalen Problemen und 0 Selbstvertrauen wodurch der nur eine Einzelpunkt das beste Beispiel ist.
Morgen haben wir alle eine Gruppensitzung beim Psychologen Dr. med. Becks. Hoffentlich kommen wir danach endlich wieder klar. Ansonsten machen wir eine Fastenkur bei Kurucucucucu mit anschließender Pilgerreise nach Mekka. Zu Fuss versteht sich und ohne Dro... ähm Spass. :wink:

Übrigens Klaupe von Wolfenbüttel echt stark. Wird garantiert bester Einzelspieler der Liga. Da müssen sich Tuple und Spirit schon warm anziehen....

Das Beste aber danach. Wir waren fürstlich speisen im Olympia in Wolfenbüttel. Der Grieche sollte für TT-Teams ein Pflichtprogramm darstellen... 8) Wichtig ist Zeit mitzubringen.
Die Essensbestellung konnten wir nach Beschwerden und kaum Gästen schon nach 20 Minuten loswerden. Nach 58 Minuten konnten wir auch schon fürstlich speisen... Die Bedienung mit dem IQ eines Glas Ouzo war aber der Hit. Sie vergass jede Bestellung. Gab unserem 16 jähigen Mitspieler selbstgebranten Ouzo der nach allem schmeckte aber nicht nach Ouzo, fragte uns mehrmals ob Bestellungen nun ein Scherz waren und war auch sonst schlimmer als Ouzo nach 10 Sportzigaretten. Und es dauerte 4 Bestellungen um Majonese zu bekommen! Oh mann, was für ein ...laden...
Noch nie so einen schlimmen Service genossen... Also nichts wie ab ins Olympia... Achja, lasst die Tomatensuppe mit Reis und Fleisch weg. Nicht nur, dass man den Reis vergeblich sucht. Fleisch gibts natürlich auch nicht und die Tomatensuppe ist eine Fleischbrühe vom Maggie-Kochstudio...

In diesem Sinne...

Euer GreeN :wink:

Tulpinger's Foto Tulpinger 18 Okt 2009

Hey Green!

Gefühlte 20 Stunden in WF kann ich auch bestätigen 8)
Lange Anreise und das letzte mal als wir da waren, gings hinterher zum Essen zu nem Italiener (keine Ahnung wie der hieß)!
nachdem Dirk sich dann eine wohl ziemlich exotische Fischart bestellen musste (der Fang war wohl noch erforderlich), haben wir ebenfalls ne Stunde aufs Essen gewartet.... Es war sogar soooo schlimm, dass Onkel Jürgen (der alte Schlingel) nach der Rückfrage nachm Schnäpschen dann sagte: "Aber nicht, dass das solange dauert wie beim Essen! Wir müssen heute noch nach Cottbus heimreisen!"
War in der SItuation der absoolute Wegwerfer :P

Was sagen wir zum Spiel?? mmh! Kanns ja nicht beurteilen! Aber die Sambucagötter müssen wohl neu beschworen werden! Oder gabs da eine Sicht durch die (ex-)Vereinsbrille beim beschwören? :wink:

Was meinste denn mit rumschwuchteln?? Pöbelei oder Frustration beim Gegner?

Tulpe und Spirit müssen sich nur solange warm anziehen, wenn der 9. Punkt von einem Sieg über Klaupe abhängt 8)
Nein, im Ernst! Die Ergebnisse sind schon beeindruckend! Aber warten wir mal ab! Wenn die Vorhand läuft und die Rückhand gut drückt :P muss man das Ding auch erstmmal holen! Und wenn Marco erstmal sein material gefunden hat, ist er eh fast unschlagbar in der Klasse!
Aber hab schon gehört: Linksflosse! Früher zu Turnierzeiten konnt ich echt gut gegen die mit der falschen Hand! Aber heute (trotz häufigem training mit Marco) fehlt einfach die Übersicht! Aber Ausreden kann ich ja auch nach der Niederlage noch vorbringen, wa? :wink:

Aber so langsam wird in der Tabelle ansatzweise(!!!!) deutlicher, welche truppen wo landen! Obwohl mich die ein oder andere tabellenposition doch stark verwundert!

DoGGiE's Foto DoGGiE 19 Okt 2009

Was meinste denn mit rumschwuchteln?? Pöbelei oder Frustration beim Gegner?


Nö nichts dergeleichen! Isn netter und starker Kerl der Klaupe! Einfach nur eine sehr krasse Art TT zu spielen. Hat wenig Tempo aber sehr viel Seit und was weiss ich für Schnitt in den Bällen. Selten so gesehen. Ich glaub im ganzen Doppel gabs keinen Ballwechsel wo jeder mal drankam... :wink:

Wir haben auch geflucht, dass wir nicht zum Italiener gegenüber gegangen sind! :P
Bei uns war das geilste überhaupt, dass die Bedienung zwar 4 !!! Mal da war um Getränke zu bringen. Hatte aber immer was Falsches und dann Getränke ganz vergessen aber nie eine Essensbestellung haben wollen. Nach einer Beschwerde an der Theke kam sie und dann wollte sie wissen ob wir uns entschieden haben. Da meinte Krummi "ja, wir sind Grade mit eintscheiden fertig geworden" 8)
Da ist die fast an die Decke gegangen und hat quasi fast gepöbelt: "war dasch jetzt n Scherz oder wasch". Man muss wissen die hängt anscheinend sonst am Wochenende auf der Kirmes beim Autoscooter rum...

Auch geil auf die Frage nach der Schärfe der Pepperoni. "Woher soll ich das wissen...?" :wink:

Zu geil. Da müsst Ihr ihn!!! 8)

Tulpinger's Foto Tulpinger 19 Okt 2009

Nein, war nicht auf Klaupe bezogen! Hörte sich nur so an als wäre das Wrt ruschwuchteln im game gefallen!
Noch besser als Iron Mike? :wink:

Muss ja ein echtes Highlight gewesen sein! Dann sollten wir da in 4 Woche NICHT hingehen!
Jaja, Kirmes-Autoscooter.... Der Verfall der deutschen Sprache verfolgt einen jetzt sogar schon beim Griechen! :wink:

Markus Thies's Foto Markus Thies 19 Okt 2009

So wie es jetzt aussieht, machen Dassel und Wolfenbüttel die ersten beiden Plätze unter sich aus. Ab Platz 3 beginnt der Abstiegskampf. Und das wir ein langer Kampf.