←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2 KK Ost-Nordost 2009/2010

Umfrage: Wer wird Meister in der 2 KK Ost-Nord-Ost? (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 2 KK Ost-Nord-Ost?

  1. FC Brochthausen II (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  2. TV Gieboldehausen I (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. TV Gieboldehausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. SV Obernfeld III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen V (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SV Rollshausen I (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. VfR Langenhagen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TT Tiftlingerode IV (3 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  9. TTV Geismar VI (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Okt 2009

Do gegen die Tiffis, die Schalker der 2.KK Grüße

unser ziel ist es, euch zu ärgern...die meisterschaft ist für uns sowieso reine utopie...da machen wir uns mal nix vor...


...na also, dann doch wie FC Gazprom... :wink:


wie hat aachen eigentlich gespielt :D :D


Bei uns gibt's nur Pflaumenmus und Printen, da giert der Weltmarkt nicht unbedingt nach... ;-)


Das stimmt...das Pflaumenmus ist gut, Printen dagegen gar nicht mein Ding....und der Rest will unseren Fisch...

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 27 Okt 2009

Do gegen die Tiffis, die Schalker der 2.KK Grüße

unser ziel ist es, euch zu ärgern...die meisterschaft ist für uns sowieso reine utopie...da machen wir uns mal nix vor...


...na also, dann doch wie FC Gazprom... :wink:


wie hat aachen eigentlich gespielt :D :D


Bei uns gibt's nur Pflaumenmus und Printen, da giert der Weltmarkt nicht unbedingt nach... ;-)


Das stimmt...das Pflaumenmus ist gut, Printen dagegen gar nicht mein Ding....und der Rest will unseren Fisch...


Möchte der Herr Samstag ein Glas Rollmops aufgetischt bekommen?

Backlefthand's Foto Backlefthand 27 Okt 2009

Do gegen die Tiffis, die Schalker der 2.KK Grüße

unser ziel ist es, euch zu ärgern...die meisterschaft ist für uns sowieso reine utopie...da machen wir uns mal nix vor...


...na also, dann doch wie FC Gazprom... :wink:


wie hat aachen eigentlich gespielt :( :D


Bei uns gibt's nur Pflaumenmus und Printen, da giert der Weltmarkt nicht unbedingt nach... ;-)


Das stimmt...das Pflaumenmus ist gut, Printen dagegen gar nicht mein Ding....und der Rest will unseren Fisch...


Möchte der Herr Samstag ein Glas Rollmops aufgetischt bekommen?


bitte nicht... :D :D :!: ich esse doch nicht unser markenzeichen - kurz und knapp: ich mag keinen fisch....

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Okt 2009

Gieboldehausen I - TTT IV 5:7

Es war das erwartet enge Spiel, mit vielen guten und zum Teil auch sehr viel schlechten Ballwechseln.... :lol:

Gieboldehausen komplett, wir (das erste Mal in dieser Serie :lol: ) auch....

Doppel: 1-1

Hermann/Tobi gegen die Youngster relativ sicher - Alex/ich ziemlich bescheiden gegen Günther/Marcel

Oben: 1-1

Hermann gegen Langhorst auf verlorenem Posten - Tobi in einem engen Match etwas glücklicher

Unten: 1-1

Rudolph ziemlich sicher gegen einen erschreckend schwachen Capitano - Alex dafür um so abgeklärter gegen Wüstefeld

Oben: 1-1

Tobi gegen Langhorst, das Spiel des Tages - mit einem am Ende glücklicheren Gieboldehäuser
Hermann schlägt Voigt relativ ungefährdet

Unten: 0-2

Alex in fünf gegen Rudolph - ich in drei gegen Wüstefeld (mehr möchte ich dazu nicht sagen :D )

Doppel: 1-1

Gleiches Spiel wie Anfang, diesmal nur umgekehrt: Alex/ich relativ ungefährdet gegen die Youngster - Hermann/Tobi relativ unglücklich gegen Langhorst/Voigt

Fazit:
In kompletter Besetzung können wir sicher gegen jede Mannschaft mithalten - schade, dass das gegen Bilshausen nicht der Fall war....aber was soll`s, mit der Meisterschaft bzw. den oberen Rängen werden wir sowieso nichts zu tun haben, oder vielleicht doch? :D :?:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 30 Okt 2009

Glückwunsch,

guckste heute Abend mal bei euch in der Halle vorbei???

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Okt 2009

Weiss ich noch nicht genau...

Eigentlich wollte ich mal nen Abend zu Hause bleiben...war jetzt drei Abende am Stück unterwegs....mal gucken was meine Frau dazu sagt :lol:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 30 Okt 2009

Weiss ich noch nicht genau...

Eigentlich wollte ich mal nen Abend zu Hause bleiben...war jetzt drei Abende am Stück unterwegs....mal gucken was meine Frau dazu sagt :D


Heute Abend beim 8:8 könnte es länger dauern. Komm' doch Morgen (Heidy hört weg) zum 9:6 der Herren I gegen Bilshausen, da geht es etwas schneller... :lol:

uiuiuiuiui... Mund voll genommen... Was der Brochthäuser nicht weiß: Der backlefthändige kommt ohnehin Morgen in die Halle :lol:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 30 Okt 2009

8:8 wäre ganz schön bitter für uns :D .

Bringe dein Frau mit Flori . :lol:

Backlefthand's Foto Backlefthand 30 Okt 2009

8:8 wäre ganz schön bitter für uns :D .

Bringe dein Frau mit Flori . :lol:


ja sicher und den kleinen nimmt die oma...nee, nee, das wird nix, aber brochthausen verlieren sehen, das wäre was....

Backlefthand's Foto Backlefthand 02 Nov 2009

Schöne Resultate am Wochenende....

Gut das Gieboldehausen gewonnen hat...somit ist die Spitze wieder eng beisammen...

Wie waren denn die Einzelergebnisse :?: Die Bilshäuser ob der Niederlage wohl nur mit Ergebnismeldung....

Marcel_96's Foto Marcel_96 02 Nov 2009

Hallo Flori,

ja jetzt ist es wieder spannend. Gegen das 5 Mann Team aus Bilshausen gabs einen ungefährdeten 7:4 Erfolg.

Doppel:
Günther und ich locker 3:0 gegen Lambi/Krautwurst
Toni und Simon verlieren unglücklich gegen Schlote/Fahlbusch

Oben: 4:0
Ich 3:0 gegen Schlote und 3:1 gegen Lambi.
Günther 3:2 gegen Schlote und ich glaube auch 3:1 gegen Lambi. Vll auch anders!

Unten: 1:3
Fahlbusch gewinnt beide. Gegen Toni locker und gegen Simon mit viel Glück 3:2
Simon gewinnt 3:1 gegen Strüber und Toni verliert 3:0 gegen ihn

Doppel: 3:0 für mich und Günther gegen Schlote/Fahlbusch

Insgesamt war es eigentlich ein klarer Sieg für uns, der auch höher hätte ausfallen können.
Bilshausen ist oben einfach schlechter als Tilflingerode und Gieboldehausen besetzt. Daher glaube ich auch, dass die Plätze 1 und 2 die Tiffis und wir unter uns ausmachen werden.

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 03 Nov 2009

Daher glaube ich auch, dass die Plätze 1 und 2 die Tiffis und wir unter uns ausmachen werden.

Grüße


Also ich hätte nix dagegen...aber ich denke, wir werden da nicht so reelle Chancen haben...aber egal...warten wir ab, was die nächsten Spiele bringen :?:

Backlefthand's Foto Backlefthand 06 Nov 2009

"Es gibt Tage, da verliert man und dann gibt es Tage, da gewinnen eben die anderen"

TT Tiftlingerode IV - TTV Geismar VI 7:4

Was soll ich gross schreiben :?: Wir in Bestbesetzung und Geismar ebenfalls...meine Schwierigkeiten begannen schon beim ungewöhnlichsten Namen, den ich in meiner Tischtenniskarriere zu Papier bringen durfte....

Nun gut, es ging dann los und wiefolgt aus:

Doppel: 1:1 - wobei Alex/ich im fünften in der Verlängerung verloren haben - mein Gott Alex, den Schmetterball musst Du
machen :D , gut die 54 Schupffehler die ich gemacht habe, die passieren halt mal :D

Oben: 2:0 - Tobi und Hermann ohne Probleme - wirklich gute Leistung....

Unten: 1:1 - Alex schlägt den ungeschlagenen Tharmakularajah mit 3:0 - ganz saubere Leistung
Eickemeier hat sein eigenes Netz mitgebracht und ist auch so besser und gewinnt verdient 3:1

Oben: 1:1 - Tobi gewohnt sicher, Hermann muss den langen Spielen vorher Tribut zollen und verliert

Unten: 1:1 - Alex ist momentan eine Bank - ganz glatte Nummer gegen Geismars Nr. 3
Rajah (der andere Name ist mir zu lang) gegen mich - ich weiss nicht - siehe Zitat oben :!: :!:
"Wenn`s Scheiße läuft, dann läuft es Scheiße" - würde auch noch passen...

Doppel: 2:0 - Alex/ich glatt 3:1 - wobei das Doppel natürlich (wieder mal) nicht gezählt hat, denn Reichardt/Burchard
gewinnen als Doppel 2 glatt und sichern uns damit den Sieg......

Nun gut, die Mannschaftsleistung hat gestimmt, auch wenn wir eigentlich nur mit 3 Mann gespielt haben...ich hätte auch Werder gucken können...

Am Montag geht es für uns nach Langenhagen und ich muss sagen, wenn alle (außer mir) so weiterspielen, dann habe ich da keine Bange....also: weitermachen

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Nov 2009

...die englischen Wochen gehen weiter....

Wir heute Abend in Langenhagen...mal schauen, was heute so geht :D

Wir hoffen auf zwei Punkte und dann sollten wir kurzfristig auf dem "Platz an der Sonne" stehen...

Der Rest ruhte sich am Wochenende aus...zumindest bis heute :!: keine Spielergebnismeldung....unglaublich :!:

ich verkneife mir an dieser Stelle jeglichen Kommentar, denn es kann ja sein, dass die Spiele nicht stattgefunden haben...aber dann müssten Sie ja umgelegt worden sein... :?:

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Nov 2009

VfR Langenhagen II - TT Tiftlingerode IV 4:7

Man könnte schon fast von Standardergebnis sprechen, der 3. Sieg mit diesem Ergebnis...unglaublich...:!:

Aber gegen den Favoritenschreck aus Langenhagen muss man auch erstmal gewinnen, die Bilshäuser haben es am eigenen Leibe erfahren...die Langenhägener sind unangenehm zu spielen....

Zum Spiel: (aus unserer Sicht)

Wir komplett, Langenhagen mit 2.Mann Ersatz (Biermann+Ballhausen, O. für Hillebrand + Schwarze, B.), wobei man von Ersatz nicht sprechen kann...Kistel macht gestern sein letztes Spiel in der 2 KK...er "darf/muss" dann in die I.


Eingangsdoppel: 2:0

Endlich mal ein gelungener Einstieg in das Spiel, zwei relativ ungefährdete Siege gegen zwei unberechenbare Doppel der Hausherren

Oben: 2:2

Tobi verdaddelt im 1. Einzel einen sicher geglaubten Sieg :D gegen einen wirklich gut aufspielenden Schwarze und bezwingt im 2. Einzel Kistel nach einer starken :!: Vorstellung (und einem unglücklichen Satzverlust: 19:21 im 4.Satz)

Hermann und sein Fuss, eine unendliche Geschichte, dennoch schlägt er sich gegen ein gut treffenden Kistel im 1. Einzel bravourös und bezwingt Schwarze im 2 Einzel mit einer wahren Energieleistung im fünften...:D

Unten: 2:2

Alex gegen Ballhausen/ Alex gegen Netz/ Alex gegen Kante....dieses Spiel konnte er nicht gewinnen...immer wenn es eng wurde, kam ein Netzball, Kantenball oder sonstwas...unnötige Niederlage...im zweiten Einzel dann wieder so souverän, wie wir es gewohnt sind....

Ich gegen Biermann im ersten Einzel ohne Probleme und im zweiten Einzel dafür mit um so mehr Problemen, lassen wir mal Netz und Kantenbälle weg, hätte ich vielleicht im fünften zu 12 verloren, aber gegen Ballhausen kam ich einfach nicht klar...


Doppel: 1:0

Tobi/Hermann gegen Ballhausen/Kistel, das Spiel war eindeutig...ohne Probleme für uns und wieder mal ein Beleg dafür, dass unsere Doppelstärke an diesem ungewöhnlichen Spieltag (Montags ist Sch.... :D) ausschlaggebend war...

Somit sind wir am Platz an der Sonne :D mal schauen, wie lange wir den noch behalten dürfen...:?:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 10 Nov 2009

Glückwunsch an unsere IV.!!!
Sieht ja derzeit verdächtig danach aus, dass sich der TTT nächste Saison mit 3 Teams im Bereich der 1. KK tummelt.

Backlefthand's Foto Backlefthand 12 Nov 2009

So meine Herren: hier die nächste Runde :?: ich war mal so frei und habe die nächsten beiden Spieltage zusammengefasst:

FC Brochthausen II SV Schwarz-Gelb Rollshausen
wird viel davon abhängen, wie Rollshausen spielt - also ich denke 4:7

TV Germania Gieboldehausen II TV Bilshausen V
ich glaube Gieboldehausen wird eher das Nachsehen haben - die Bilshäuser nach dem Langenhagen-Schock sicher wieder
in anderer Aufstellung - daher mein Tipp: 3:7

TT Tiftlingerode IV TV Germania Gieboldehausen II
bekanntermaßen tippe ich eigene Spiele nicht, aber wir spielen zu Hause....und dann sind wir Favorit

TV Germania Gieboldehausen TTV Geismar VI
Puh, das ist schwierig, Gieboldehausen oben insgesamt stärker, unten denke ich eher ausgeglichen...kommt auf die Doppel an und da denke ich, hat Gieboldehausen die Nase vorn....7:3 für die Bunten


TV Bilshausen V FC Brochthausen II
klares Ding, zuhause ist Bilshausen noch ne Ecke stärker als auswärts - Brochthausen hat noch nicht die Stärke um die Bilshäuser zu ärgern - mein Tipp: 7:2 für Bilshausen


SV Rot-Weiß Obernfeld III VfR Langenhagen II
Obernfeld zuhause gegen Langenhagen (ohne Kistel!!!), ich denke das wird ein enges aber gerechtes 7:3 für Obernfeld...die sind gesamt halt kompakter....

Traut sich jemand dagegen zu halten bzw. was anderes zu sagen :D

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 20 Nov 2009

Glückwunsch unserer IV. zum 7:0 (!) im Spitzenspiel gegen die Bunten. Musste 3x schauen, ob sich hinter dem Ergebnis nicht doch ein "NA" versteckte. Aber nix da. Der backlefthändige sollte langsam, da jetzt der Klassenerhalt gesichert scheint, eine Aufstiegsprämie mit dem Vorstand aushandeln... :lol:

Marcel_96's Foto Marcel_96 20 Nov 2009

Glückwusch an die Tiffis zum 7:0 gegen unsere Zweite.

Wir kommen auch immer besser in Fahrt und haben Geismar nach 40min mit 7:0 nach Hause geschickt.

Doppel wir ohne Probleme, die Youngster 3:1 nach guten Spiel
Oben war es für mich und Günther sehr einfach.
Unten haben unsere Youngster in schweren Spielen gut gespielt.

Grüße

Backlefthand's Foto Backlefthand 20 Nov 2009

TTT IV - TV Gieboldehausen II 7:0

Also alles in allem ein ungefährderter Erfolg - hätte sicherlich auch 7:1 oder 7:2 ausgehen können - aber endlich gewinne ich mal ein Einzel zu Hause....

Oben: 3:0 - ganz klare Sachen bei 9:1 Sätzen :( :( :!:

Unten: 2:0 - ein bisschen mehr Pech und es hätte auch 1:1 ausgehen können

Doppel: 2:0 - klare Dinger...keine Gefahren....

So kann es weitergehen....

Was mich überrascht, ist das klare Ding von Gieboldehausen :( -> wie geht das denn :lol:

Nee, mal im Ernst...so schlecht sind die nicht...vllt. wart ihr einfach so gut :(

Über die Aufstiegsprämie/Meisterprämie verhandeln wir, wenn es soweit ist.....es werden noch heisse Wochen bis zur endgültigen Entscheidung über Meisterschaft respektive Aufstieg....Gieboldehausen bleibt auf jeden dran....

:?