←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bzkl. NOM-OHA 2009/10

Umfrage: Wer wird Meister? (33 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Hammenstedt (16 Stimmen [48.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.48%

  2. MTV Westerhof (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TTC GW Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. FC Weser (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  6. TSV Lauenberg (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  7. TTG Einbeck (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  8. TTSG Uslar-Wiensen (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  9. MTV Markoldendorf (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  10. TTC GW Hattorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

MicHartmann's Foto MicHartmann 16 Apr 2010

So das Wochenende der Entscheidungen steht an,

aus meiner Herzberger Sicht würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn die Hammenstedter heue Abend ihre Meisterschaft feiern können, allerdings sind die Lauenberger doch in der Rückrunde sehr stark gewesen.

Davon wird es abhängig sein ob es am Sonntag noch um was geht, wenn nicht werden wir halt versuchen uns in der Relegation durchzusetzen.

Wünsche beiden Mannschaften heute Abend viel Erfolg.

Ouzogott's Foto Ouzogott 16 Apr 2010

Ja Micha, so sei es....

Ich persönlich mag ja Herzberg wie auch Lauenberg sehr gerne, und würde es somit keinem wünschen evtl. abzusteigen.

Wir werden heute natürlich versuchen zu gewinnen. Ein Punkt reicht uns für die Reli, evtl. mehr, wenn Einbeck gegen Odagsen schwächeln sollte. Die Lauenberger werden mit Sicherheit bis zum Umfallen kämpfen, wir aber auch :wink:)...

Müssen leider wieder auf Basti Fischer verzichten, zudem bin ich noch etwas an der Wade angeschlagen. Hoffe, daß meine schwedische Masseurin die Sache bis nachher rausmassiert hat :lol:).

Was solls...wie sagte schon ein nicht ganz unbekannter Trainer eines grossen deutschen Fussballvereins: Gladiolen oder Tod !!!

Bis dahin
Ouzo

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Apr 2010

Österreich nicht Deutschland :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 16 Apr 2010

9:7 für Hammenstedt!!!

Schmauky gratuliere zum AUFSTIEG!
In Bayern-Manier sicher geschaukelt. :wink:

Geile Sache!

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 17 Apr 2010

Hi Mauki,

Gruss und Gratulation nach Hammenstedt !!

Das werden schöne Spiele gegen euch werden , Jan und Kjell freuen sich schon!

Ouzogott zurück im ASC-Dome :wink:

MR.X's Foto MR.X 17 Apr 2010

Herzlichen Glückwunsch nach hammenstedt!

Uns wäre es zwar lieber wenn ihr in Lauenberg Punkte gelassen hättet, aber man muss sagen ihr habt den Aufstieg verdient!

lasst euch feiern...

MfG Gerrit

Ouzogott's Foto Ouzogott 17 Apr 2010

Nachdem ich gerade erst aus einer anderen Welt erwacht bin, danke ich allen für die Glückwünsche !!!

War ein hartes aber immer faires Spiel. Lauenberg hat in der Form da unten nichts zu suchen. Wir mit einem Traumstart, aber nach dem
schnellen 5-1 wurde es immer enger und wir mussten ins Schlussdoppel. Dort war der 1.Satz grausig, und danach war das Spiel von vielen
leichten Fehlern beider Teams geprägt. Aber was solls, wir sind durch und damit MEISTER.

@Zundi: Wir freuen uns auf 2 unvergessliche Spiele gegen den ASC und natürlich auf den geheiligten Dome. Ich werde extra 2 Stunden früher anreisen, um Jani mit seiner Becksration zu versorgen. :wink:)

@Lauenberg: Danke für die schöne dritte Halbzeit. Schade, daß wir uns nächstes Jahr nicht sehen. Falls ihr in die Reli müsst, wünsche ich Euch dafür viel Erfolg.

So, das wars. Heute wird nochmal Gas gegeben.....

Gruß
Ouzo

katzenwart's Foto katzenwart 20 Apr 2010

Gratulation an die ganze Hammenstedter Truppe und besonders an unseren verlorenen Sohn!!!!

Die harten Jahre haben ihn reifen lassen...
:?:

Am WE geht's dann beim Turnier schön zur Sache!! Herrlich mal wieder mit Puss Bethe, dem verrückten Basti und Magic Meyer einen zu machen!! :D

Nächstes Jahr gegen unsere Zweite wird natürlich kein Zuckerschlecken. Ich denke, wir schreiben diese Duelle einfach gleich mit nem 8-8 auf und fangen gleich an zu pfeifen.
Schmaukel, ist sicherlich kein Problem, daß die komplette erste und zweite Mannschaft des ASCH beim Spiel in Hammenstedt danach bei Dir schläft,oder??