←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010

sednarb's Foto sednarb 09 Sep 2009

Wenns auf Grund von Personalsorgen sein sollte, ist es ja auch fast OK. Dennoch kann es doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man FÜNF Spiele in so einer kurzen Zeit spielt. Ich behaupte einfach mal, dass man dies auch anders hin bekommen hätte. Der Staffelleiter hätte dies in meinen Augen so nicht hin nehmen dürfen! Er hat ja den Gesamtspielplan als erstes!!! Aber jetzt ist es ja auch zu spät. Ich hoffe, die anderen Mannschaften kommen nun mit dem Druck zurecht :cry:

Bento's Foto Bento 09 Sep 2009

Hallo sednarb,
von welchem Druck sprichst du?

sednarb's Foto sednarb 09 Sep 2009

Wenn z.B. Opperhausen (die zur Zeit null Spiele haben), Kreiensen oder Gandersheim oben mitmischen möchte, stehen sie aus meiner Sicht schon jetzt, bevor sie starten unter Druck. Stell dir vor, die Bundesliga geht los und Bayern macht innerhalb von 5 Wochen 12 Spiele(die anderen nur 4)und gewinnt auch noch alle. :cry: d. h. die anderen spielen nur noch um die goldene Annanas. Ist doch blöd oder????

Bento's Foto Bento 09 Sep 2009

Einbeck hat bislang gegen die Mannschaften gewonnen, die von der Stärke her die Plätze 8-10 unter sich ausmachen werden.
Wenn man oben mitspielen will, sollte man diese Spiele gewinnen.
Jetzt stell ich mir vor Bayern gewinnt 12 Spiele und wird trotzdem kein Meister,weil sie gegen Hamburg,Stuttgart,Bremen,Schalke und
Leverkusen verlieren das wer doch klasse oder ?

Töni's Foto Töni 09 Sep 2009

Das kann ich (leider :? ) nur bestätigen. Trotzdem hat Einbeck eine echt gute Truppe zusammen...aber die Kracherspiele kommen sicher erst noch später, wenn sich oben alle gegenseitig die Punkte abnehmen :cry:

sednarb's Foto sednarb 10 Sep 2009

Die werden eh Meister :cry:
Nein, ich finde es halt nur nicht richtig. Es gibt doch einen Rahmenplan. An diesen sollte man sich doch wenigsten halten. Jetzt haben wir genaug diskutiert darüber!!!!! Wünsche den Mannschaften mit wenig Spielen noch viel Erfolg :?

MaikS's Foto MaikS 10 Sep 2009

Ich finde die Lösung die es in der Landesliga BS gibt gut: Mind. 1 Spiel pro Monat, je WE nicht mehr als 2 Spiele.
Alles andere ist finde ich nicht im Sinne des Sportes.

sednarb's Foto sednarb 10 Sep 2009

genau so, wäre es super in meinen Augen......

MaikS's Foto MaikS 10 Sep 2009

aber in der OL ist es fast noch besser: Alle Mannschaften schicken Termine, an denen sie nicht können, an den Staffelleiter. Der füttert damit wohl eine Excel Tabelle und bekommt am Ende einen Spielplan raus.
So gibt es keine Staffeltage, zu denen man 2x im jahr hineiern muss und keinen Stress von wegen Verzerrung.
Ob es obendrauf noch eine ähnliche Regel wie in der LL BS gibt, weiß ich nicht, denke ich mir aber.

haso's Foto haso 10 Sep 2009

so wäre es natürlich am besten. vor einigen jahren gab es so etwas wie heute erst gar nicht.
da hat der staffelleiter die spiele gelegt wie er bzw der kreis, bezirk o.ä. das für richtig hielt.

Bento's Foto Bento 10 Sep 2009

Mensch Haso
was sagst du denn zum 8:8 von Gandersheim gegen Einbeck.
Für mich ist das eine richtig dicke Überraschung :cry:

haso's Foto haso 10 Sep 2009

ja das ist schon sehr verrückt.
habe auch schon beileidsbekundungen an die verantwortlichen versandt.
somit haben wir schon,bevor es überhaupt los geht,einen punkt vorsprung. hihi

birne31's Foto birne31 10 Sep 2009

naja wir können ja nicht gleich alles klar gewinnen :D
Überrraschung war es eigentlich nicht unbedingt, wir sind ja auch keine Übermannschaft. Den Punkt holen wir dann gegen Opperhausen wieder raus.....

haso's Foto haso 11 Sep 2009

gegen opperhausen????? wieder reinholen????
das könnte passieren,wenn wir alle mit nur einem bein spielen würden.
spaß bei seite. es wird noch ne harte zeit. für alle!

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 12 Sep 2009

8:8 war für uns gar nicht so schlecht, hatten zwar den Sieg auf der Kelle, Einbeck ist aber stark (mit voller Truppe können die jeden schlagen). Auch das 9:3 gegen Odagsen ist nicht übel. Mit Einbeck wird oben zu rechnen sein. Zumindest um Platz 2-4 werden die mitspielen.

Heute übrigens 9:6 gegen Altgandersheim. Haben uns schwer getan, wobei die Altgandersheimer echt motiviert waren. Im letzten Spiel gegen Opperhausen läufts dann bei uns runder :D

Bento's Foto Bento 12 Sep 2009

8:8 war für uns gar nicht so schlecht, hatten zwar den Sieg auf der Kelle, Einbeck ist aber stark (mit voller Truppe können die jeden schlagen). Auch das 9:3 gegen Odagsen ist nicht übel. Mit Einbeck wird oben zu rechnen sein. Zumindest um Platz 2-4 werden die mitspielen.

:D



Kann mich deiner Meinung nur anschließen,hatte Einbeck vor der Serie nicht so stark eingeschtäzt (sorry).
Gehe noch einen Schritt weiter und sage die können auch Meister werden. :!:

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 13 Sep 2009

Genauso ging es mir auch, so stark haben wir die Kollegen nicht eingeschätzt. Gerade als Aufsteiger so durchzustarten: Respekt.

Meister glaube ich nicht, haben erfahren, dass der starke 5er (Heiko) nicht alles spielen wird. Meiner Meinung nach ist er eh der stärkste Spieler im UP unserer Klasse. Somit fällt diese Bank öfter weg. Und gegen uns war Einbeck schließlich auch ohne 3 da. Wenn Einbeck immer voll spielen würde ! könnten sie Meister werden, so denke ich nicht, hat aber nichts zu sagen, hab Einbeck schließlich schon einmal unterschätzt :D

haso's Foto haso 13 Sep 2009

opperhausen wird meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

birne31's Foto birne31 13 Sep 2009

genau haso ^^. Habt ja überzeugend gegen kreiensen gewonnen...... Abwarten und tee trinken. die saison ist ja noch lang

birne31's Foto birne31 15 Sep 2009

Bei clicktt ist unser Spiel gegen Einbeck 9:0! gewertet worden, weil Einbeck falsche Doppel aufgestellt hat?????