←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010

birne31's Foto birne31 18 Okt 2009

Glückwunsch. Altgandersheim hat eine gute Truppe muss man erstmal gewinnen. und gegen Dimi zu gewinnen ist schon stark. Jetzt zählt ihr auf jeden Fall zu den Favouriten in der Klasse. Und das Trinkverhalten naja...ist bei allen so die Gandersheim im Namen haben :wink: :wink:

Wir dürfen den nächsten Freitag im Pokal gegen Bovenden 1 ran. Gibt bestimmt ne schöne Klatsche für uns ^^.

haso's Foto haso 18 Okt 2009


Allerdings muß ich gestehen das wir mit unseren Zuschauern und frisch gezaptem Bier im Rücken natürlich eine Geheimwaffe besitzen!!! :wink:
Also mal schauen was am Ende so rauskommt.


ich habe gehört, dass das Biertrinken ab sofort untesagt ist. Laut diversen Quellen, hat Opperhausen daraufhin sofort die Mannschaft zurückgezogen :wink:


opperhausen wird nicht die komplette mannschaft zurückziehen. ete und ich bleiben, lassen uns zweimal klonen und steigen dann sofort zweimal hintereinander auf. darauf hin wird es viele proteste seitens des DTTB geben, die das biertrinken wieder legal werden lassen. ab dann spielt opperhausen wieder mit der alten truppe. und die moral von der geschicht- durstigen leuten verbietet man das trinken nicht!!!!!!!! PROST........

Bento's Foto Bento 18 Okt 2009

Danke für die Glückwünsche birne,
gebe dir recht mit dem Sieg gegen Alt Gandersheim gehören wir mit zu den Mannschaften die oben mitspielen werden.
Einer von den vier Teams die in der Tabelle oben stehen wird das Rennen wohl machen.

Du weist doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Drücke euch die Daumen viel Glück :wink: :wink:

Bento's Foto Bento 27 Okt 2009

Mit einem unerwartet deutlichem 9:2 konnten wir das Spiel in Einbeck gewinnen.
Nach den Doppeln und den ersten drei Einzeln war der Drops eigentlich schon gelutscht,wir führten 6:0.
Heiko und Kai verloren ihre Einzel zwar zum zwischenzeitlichen 6:2 aber uns konnte heute nichts aus der Ruhe bringen.
Alles was Einbeck an diesem Abend auch versuchte wir hatten immer die bessere Antwort parat.

FAZIT: Der Sieg geht in Ordnung,er fiel nur um 2-3 Spiele zu hoch aus.
Die 6 Wochen Spielpause der Gastgeber waren für die Einbecker nicht unbedingt von Vorteil.
Das solls für heute gewesen sein.

GUTE NACHT

haso's Foto haso 27 Okt 2009

oh je!?

birne31's Foto birne31 27 Okt 2009

na dann, werdet ihr mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben :wink:
War Einbeck komplett??
Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr euch gegen unsere Freunde aus Opperhausen schlagt. Wenn ihr gegen die auch punktet, seit ihr auf jeden Fall Meisterschaftsfavorit. kleiner Tipp noch....schließt die Bierfässer ab, wenn die Opperhäuser in der Halle sind ;-)

daniel's Foto daniel 27 Okt 2009

Ja beide Mannschaften waren komplett.

haso's Foto haso 28 Okt 2009

die fässer bleiben!!!!!!!!!!!!!

Bento's Foto Bento 28 Okt 2009

na dann, werdet ihr mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben :wink:
War Einbeck komplett??
Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr euch gegen unsere Freunde aus Opperhausen schlagt. Wenn ihr gegen die auch punktet, seit ihr auf jeden Fall Meisterschaftsfavorit. kleiner Tipp noch....schließt die Bierfässer ab, wenn die Opperhäuser in der Halle sind :D


Die Bierfässer brauchen wir nicht abschließen :D
Haben mit der Brauerei nen Deal gemacht,bekommen extra für das Spiel gegen Opperhausen Alkoholfreies vom Faß.
Alle anderen Biersorten werden beim letzten Training ausgepumpt. ;-)
Da wir das haso & Co vorher nicht verraten werden sie sich wundern das sie nach dem 3. Pils immer noch nicht die Kugel treffen.
Völlig entnervt ergeben sie sich ihrem Schicksal und treten zum 2. Einzel gar nicht mehr an. :D :!:
Ist das nicht ein genialer Plan :D :(

haso's Foto haso 29 Okt 2009

scheiss plan. konnte gestern die zwei noch lebenden brauereipferde überreden doch noch eine letzte tour zu machen.
wir bringen uns selber ein bis zwei fässchen mit.

daniel's Foto daniel 29 Okt 2009

Bier werdet Ihr keins mitbringen müssen! :D
Und zur Not ist die Brauerei auch gleich um die Ecke.
Allerdings solltet Ihr ein bißchen Zeit mitbringen! :lol:
Is klar ne!?

Bento's Foto Bento 29 Okt 2009

scheiss plan. konnte gestern die zwei noch lebenden brauereipferde überreden doch noch eine letzte tour zu machen.
wir bringen uns selber ein bis zwei fässchen mit.


Man gut das du ein Tierfreund bist haso.
Freue mich auf das Spiel gegen euch, vorallem auf die zweite Halbzeit (nach dem Spiel ) unser Käpten hat ja schon alles gesagt.
Bringt viel viel viel Zeit mit.Gruß an deine Truppe Karsten!!!

haso's Foto haso 02 Nov 2009

hallo freaks!
bin zwar nicht für die tipperei, möchte aber trotzdem für das spitzenspiel am samstag einen tipp abgeben.
und zwar: SV Ahlbershausen - TSG Opperhausen 7:9
bin auf eure tipps gespannt!

Töni's Foto Töni 02 Nov 2009

Ich tippe mal 3 Liter pro Spieler... :?:

daniel's Foto daniel 02 Nov 2009

Stimmt fast!
Aber Frank trinkt ja bekanntlich keinen Alkohol.

Ich tippe 9:6 für uns.
Wir haben in der Vergangenheit schon oft genug gegen unsere Kollegen
verloren. Diesmal sind wir mal mit gewinnen dran! :?:
Wird ne Spannende Kiste.

Oppa's Foto Oppa 02 Nov 2009

das wird bestimmt nen sehr spannendes spiel, denke es wird ausgeglichen - 8:8 haso und robert holen den letzten punkt!

Bento's Foto Bento 02 Nov 2009

Wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung spielen,was ich hoffe :?:
wird es ein echter Krimi werden.Mit unseren Zuschauern im Rücken schätze ich mal das wir 9:7 gewinnen.

haso's Foto haso 03 Nov 2009

einbeck verliert zu hause gegen altgandersheim.
damit ist, so muss man es sagen,einbeck aus dem titelrennen ausgeschieden.
ich glaube mit jetzt schon sechs minuspunkten ist es sehr schwer da noch was zu machen.
da waren es nur noch drei.

birne31's Foto birne31 03 Nov 2009

Wir haben uns heute zu einem 9:4 gegen Lüthörst gequält. Finde es immer etwas seltsam, dass es Leute gibt die es nichtmal für nötig halten sich zu verabschieden. geschweige denn ein Bier mitzutrinken!!!!!!!!!!!!!

alex_9696's Foto alex_9696 04 Nov 2009

Das ist ja bei Lüthorst kein unbekanntes Problem. Da haben sicherlich schon viele Teams mit Erfahrung gemacht. Da kann man ja schon froh sein wenn die Duschen warm sind. Ist halt zum Größtenteil ne Trümmertruppe. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.