←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2.Bezirksklasse NOM-WEST 2009/2010

Heiko's Foto Heiko 04 Nov 2009

Hallo,

ich sehe Opperhausen als Favoriten in unserem Spiel am Samstag
an. Ich hoffe wir bieten ein spannendes Spiel, für die Zuschauer.

Mal sehen wie die 3. Halbzeit wird.

birne31's Foto birne31 04 Nov 2009

ich tippe mal auf ein freundschaftliches 8;8 und mindestens 3 Alkoholleichen :?:

dath's Foto dath 06 Nov 2009

Na, ich will bei Euch auch mal ein paar Tipps loswerden.

Fr. 06.11.2009 20:00 TSV Odagsen II MTV Markoldendorf II 2:9
20:00 Post SV Kreiensen II SV Altgandersheim 6:9
Sa. 07.11.2009 15:30 SV Ahlbershausen TSG Opperhausen 7:9
Di. 10.11.2009 19:45 MTV Bad Gandersheim Post SV Kreiensen II 9:6

Zur Begründung. Dietmar Henne hat auf einem seiner Zahlreichen Streifzüge für die Gerechtigkeit, den Kuckuck auf einen Lettischen Kleintransporter geklebt, der voller chinesischer Tischtennisprofis war. Damit hat Markoldendorf seine Mannschaften von unten aufgefüllt und somit konnte die Zweite mit den Spitzenspielern aus der dritten verstärkt werden (2te jetzt als Meisterschaftsanwärter) :D

Kreiensen neigt ab der zweiten Spielhälfte zu konditionellen Schwächen, was die junge Truppe aus Altgandersheim für sich einzusetzen vermag.

A'hausen gegen O'hausen, naja. Thomas, Daniel, Heiko & Co., tut mir Leid, aber, hey, ihr seid gerade aufgestiegen... :?:

Gandersheim will aufsteigen, Gandersheim sollte gewinnen.

Bento's Foto Bento 08 Nov 2009

Moin Moin Hallo dath
Finde ja gut das auch leute aus der 1.Bez.bei uns tippen tut mir Leid das wir dich enttäuschen müssen aber die TSG hatte nicht den hauch einer Chanze gegen uns.

SV Ahbershausen-TSG Opperhausen 9:4 für Ahlbershausen drei Spiele im 5. Satz alle für die Heimmannschaft.
Selbst wenn wir alle Spiele im 5. Satz verlieren.geht das Spiel zu unseren Gunsten aus.
Das solls für Heute gewesen sein.

Töni's Foto Töni 08 Nov 2009

Mein Tipp von vor der Serie erfüllt sich :D

haso's Foto haso 08 Nov 2009

oh je !?

Bento's Foto Bento 09 Nov 2009

Tach Männer von der TSG Opperhausen,
muss da mal was klar stellen mit dem Spruch :"die TSG hatte nicht den Hauch einer Chanze gegen uns"
habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt .Hatte wohl nicht nur zu tief ins Glas sondern auch etwas zu sehr durch
die Vereinsbrille geschaut.SORRY
Aus unserer Sicht hätte das Spiel nicht besser laufen können,hatten einfach mehr Glück auf unserer Seite. Alle drei 5 Satz Spiele
hätte Die TSG auch gewinnen können und dann wäre alles möglich gewesen.
9:4 hört sich zwar eindeutig an, war es aber nicht. So ist nunmal Tischtennis.
Aber Kopfhoch Leute die zweite Halbzeit habt ihr nicht verloren!!!
Das Essen war echt super (Danke an Mark und Daniel),Getränke sind auch genug geflossen,gab sogar noch Havana C. extra eingeflogen
wenn auch ohne Limetten, war ne super Party hat Spaß gemacht mit euch zu Feiern.
Bis bald

Gruß Bento

birne31's Foto birne31 09 Nov 2009

Glückwunsch....damit seit ihr endgültig Favorit in der Klasse. Bin mal gespannt wie wir uns gegen euch schlagen in 2 Wochen. Erstmal kommt morgen Kreiensen....wird schwer genug, da wir leider nochmal mit Ersatz antreten müssen..

Fischi's Foto Fischi 10 Nov 2009

Hallo liebe Leute aus Bad Gandersheim,
wenn einem kein Bier angeboten wird, dann können wir wohl auch keins trinken. Verabschiedet haben wir uns definitiv, dass lasse ich so nicht stehen.
Kommt mal runter von Eurem hohen Ross, denn so eine tolle Truppe seit Ihr auch nicht.

birne31's Foto birne31 10 Nov 2009

Ich meinte ja nicht alle. ok 3 Leute haben sich verabschiedet. Aber eure Nr1 und 2 habe ich nicht mehr gesehen. Das mit dem kein Bier anbieten ist wohl ein schlechter Scherz oder????? Ich erinnere nur mal an unsere erste Begegnung bei euch, wo eure nr.1 nicht da.... mehr brauch ich dazu nicht sagen. Bei uns gibt es immer Bier, hat sich bisher noch keiner drüber beschwert.......unglaublich.

Oppa's Foto Oppa 11 Nov 2009

soweit ich weiß musste da jemand noch tanken um nach hause zu kommen , die gandersheimer tankstelle schließt um 10... ich hab niemanden mehr verabschiedet, aber vllt war zu der zeit grad duschen ... wie gut das ich den spielbericht zu dem zeitpunkt schon hab unterschreiben lassen...

heute 9:3 sieg gegen Kreiensen... lief sehr gut für uns ... die topspiele können kommen ,... freu mich schon auf die kollegen aus ahlbershausen und opperhausen!!

bis denne

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 11 Nov 2009

Kommt mal runter von Eurem hohen Ross, denn so eine tolle Truppe seit Ihr auch nicht.


Nicht sticheln, in der Rückrunde könnt Ihr zeigen was Ihr könnt :D Wer uns kennt, weiß, dass immer Bier da ist und das seit langer Zeit, seid Euch da sicher :?:

haso's Foto haso 11 Nov 2009

also mein durst konnte in gandersheim bis jetzt immer gestillt werden. hicks...........

haso's Foto haso 11 Nov 2009

[quote name="Bento"]Tach Männer von der TSG Opperhausen,
muss da mal was klar stellen mit dem Spruch :"die TSG hatte nicht den Hauch einer Chanze gegen uns"
habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt .Hatte wohl nicht nur zu tief ins Glas sondern auch etwas zu sehr durch
die Vereinsbrille geschaut.SORRY
Aus unserer Sicht hätte das Spiel nicht besser laufen können,hatten einfach mehr Glück auf unserer Seite. Alle drei 5 Satz Spiele
hätte Die TSG auch gewinnen können und dann wäre alles möglich gewesen.
9:4 hört sich zwar eindeutig an, war es aber nicht. So ist nunmal Tischtennis.
Aber Kopfhoch Leute die zweite Halbzeit habt ihr nicht verloren!!!
Das Essen war echt super (Danke an Mark und Daniel),Getränke sind auch genug geflossen,gab sogar noch Havana C. extra eingeflogen
wenn auch ohne Limetten, war ne super Party hat Spaß gemacht mit euch zu Feiern.
Bis bald

Gruß Bento
ist schon ok bento. ihr habt schon verdient gewonnen. da gibt es keine zweifel.
muss nochmal, auch im namen von uns allen, mich für eure gastfreundschaft bedanken. war schon ne klasse sache. aber vor allem dieses extrem geil leckere wildgulasch war der oberhammer.
ich leck mir heut noch die finger. grüße auf diesem wege an den koch. der gute stand ja stunden an der kochplatte. respekt!!!! was bleibt ist die erinnerung an einen schönen abend(nicht das spiel) und die vorfreude auf das rückspiel!

Fischi's Foto Fischi 12 Nov 2009

Ich will mich, da jetzt auch nicht weiter auslassen ob Bier oder kein Bier, ich habe devinitiv keins angeboten bekommen, es kann ja auch sein dass das von Gast zu Gast anders gehandhabt wird.
Ein kurzer Satz nur an Alex, im vergangenen Jahr in Verliehausen habe ich zufällig auch mitgespielt, da haben wir anschließend auch noch etwas getrunken und uns unterhalten, also komm nicht so, " Das ist ja bei Lüthorst kein unbekanntes Problem "

Allen im Forum weiterhin viel Erfolg
Gruß
F i s c h i

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 14 Nov 2009

9:0 in Markoldendorf, waren aber 2-3 relative enge Spiele dabei, danke nochmal für die nette Bewirtung, hoffe der restliche Kasten ist auch noch ohne uns leer geworden

Irgendwie gehts hier in unserem Forum schon fast mehr um Bier als um die Spiele :lol:

haso's Foto haso 14 Nov 2009

na woran das liegt wird dir wohl keiner so richtig sagen können..........
wir gestern auch 9:0 gegen odagsen zweite. ohne heiko thebes. ging mir alles zu schnell. glaube 70 min.

Bento's Foto Bento 15 Nov 2009

Irgendwie gehts hier in unserem Forum schon fast mehr um Bier als um die Spiele :lol:




Der Flüssigkeitsverlust während eines Spiels muss doch nach dem Match wieder ausgeglichen werden.Mit welchem Getränk das bleibt
jedem selbst überlassen.Bier schmeckt mir persönlich eben besser als Wasser,das geht wahrscheinlich noch mehreren Spielern so.

PROST

dath's Foto dath 20 Nov 2009

Jo, und vor allem begünstigt das Bier nach dem Spiel eine angeregte Reflexion des vorangegangen Spiels :lol:

Bento's Foto Bento 22 Nov 2009

Jo, und vor allem begünstigt das Bier nach dem Spiel eine angeregte Reflexion des vorangegangen Spiels :D


Hallo dath,

sprich mal deutsch mit uns , verstehe nur Bahnhof :twisted: :?: